Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich muss sagen, das Spiel gefällt mir sehr gut. Bin noch nicht so weit, Kapitel 1 aber bis jetzt macht es wirlich Spaß.

Eine Frage hab ich:

Nachdem man die erste Wertstatt erreicht und dort Autos kaufen kann usw. muss man später die Werkstatt in Downtown kaufen damit man Zugriff auf neue Autos bekommt.

Besagte Wertstatt finde ich weder auf der Map (kein Symbol), noch ist irgendwo Downtown geschrieben!!

Wie finde ich das denn? oder wie kann ich alle Symbole auf der Map freischalten?

Da gibt es nur was um den Radius von Symbolen auf der minimap zu verkleinern oder ähnlich!!

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich das Singleplayer Demo gespielt hatte, war ich echt nicht so überzeugt von dem Spiel. Gestern hab ich dann doch zugeschlagen und muss sagen, es ist genial! Gerade das "Shiften" von dem ich dachte das es das Spiel kaputt macht, reizt extrem. Besonders im MP. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen!!!

@ Hauptkanzler: Ich hab die auch erst nicht gefunden. Einfach mal "Shiften", ganz nach "Oben" zoomen und bisschen über die Stadt fliegen, dann findet man alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar kein video aber ein kleiner tipp: Fahr bischen langsamer dann kannst du besser ausweichen, und nehme die LKW zum bewerfen die machen jericho mehr schaden als die normalen autos . So mit kannst du ihn schneller besiegen .

yeah, habs nach gefühlten 100x probieren endlich geschafft :biggrin5:, danke für dein tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hauptkanzler: Ich hab die auch erst nicht gefunden. Einfach mal "Shiften", ganz nach "Oben" zoomen und bisschen über die Stadt fliegen, dann findet man alles.

Danke, habe es jetzt per Zufall entdeckt. Es macht weiterhin richtig viel Spaß, ich bin vom Spiel wirklich begeistert.

Was mich nervt ist allerdings die Schwierigkeitsstufe von manchen Missionen und Herausforderungen, bei denen man von Polizeiautos verfolgt wird.

Die sind für mich einfach zu schwer. Irgendwie schaff ich die nur nach mehreren Versuchen und manche habe ich noch gar net.

Die sind mit ihren Autos auch zu schnell, auf Geraden holen die mich immer ein, egal was für ein Auto ich fahr.

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie man am besten oder einfachsten die Polizei abschüttelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie man am besten oder einfachsten die Polizei abschüttelt?

also ich biege immer sehr oft ab, (gassen, feldwege, nebenstrassen) und hau dann gleich immer das nitro rein.

meistens bin ich sie so immer los geworden.und wenn das nichts hilft dann einfach den gegenverkehr nutzen zum strassensperren bauen, oder sie einfach abzuschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie man am besten oder einfachsten die Polizei abschüttelt?

also ich biege immer sehr oft ab, (gassen, feldwege, nebenstrassen) und hau dann gleich immer das nitro rein.

meistens bin ich sie so immer los geworden.und wenn das nichts hilft dann einfach den gegenverkehr nutzen zum strassensperren bauen, oder sie einfach abzuschiessen.

Mit einem schnellen U-Turn und anschließendem Nitroeinsatz, in die Gegenrichtung, kann man die Bullen auch ganz gut abschütteln. Klappt zwar nicht immer, aber immer öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,hat schon jemand die trophy Lombardserie erspielt? Hab keine ahnung wo man die holen kann. Gruss

Auf der Hauptinsel, oben Links ist die Lombard-Street, so eine geschlängelte Bergabstrasse, die einfach mit irgendeinem Wagen mit Durchschnittlich 30 Sachen ohne anzuschlagen durchfahren, gegen Ende, wenn es gradeaus geht Vollgas geben, dadurch erhöhst Du die Durchschnittsgeschwindigkeit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hauptinsel, oben Links ist die Lombard-Street, so eine geschlängelte Bergabstrasse, die einfach mit irgendeinem Wagen mit Durchschnittlich 30 Sachen ohne anzuschlagen durchfahren, gegen Ende, wenn es gradeaus geht Vollgas geben, dadurch erhöhst Du die Durchschnittsgeschwindigkeit:biggrin5:

Danke für die schnelle antwort. Jetzt weiss ich wo es ist,muss dann von vorne story anfangen mit spiel+

Hoffe es werden alle sachen in spiel+ mit übernommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt ist allerdings die Schwierigkeitsstufe von manchen Missionen und Herausforderungen, bei denen man von Polizeiautos verfolgt wird.

Die sind für mich einfach zu schwer.Habt ihr ein paar Tipps für mich wie man am besten oder einfachsten die Polizei abschüttelt?

Die Missionen bei denen man gejagt wird finde ich ebenfalls recht haarig. Ausserdem hat man immer gleich mehrer streifenwagen am hintern kleben. Allerdings macht es auch unheimlich laune wenn man durch die stadt rast und 5 streifenwagen hängen an der stoßstange. Einen echten tipp kann ich da nicht geben, ausser das was schon gesagt wurde. Seitenstrassen und bürgersteige nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muss man für die herausforderung: 200m nonstop tun?

200m mit der handbremse rutschen!;)

wie ist das eigentlich mit der trophy aufgeladen? da steht, man muss eine verfolgung auf oder in einem autotransporter beenden! wie ist das gemeint, kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich habe eben den DeLorian freigeschaltet und bin sofort losgefahren......

Sobald man 88mp/h erreicht hat, schaltet sich die Parkhaus Sequenz des ersten Teiles frei und die ist echt genial. Habe es nach 10 Versuchen mit einer Zeit von 59 Sek. geschafft.......Da muss ich unbedingt noch was üben......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...