Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Übung ist das Spiel aber dennoch machbar! Hatte sofort auf Schwer angefangen. Klar, einige Stelle waren zum Verzweifeln, aber machbar.

Online muss ich dir zustimmen. Man findet echt überhaupt garkeinen Partner. :/

Geschrieben

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich mein, soooo schlecht finde ich das Spiel garnicht. Und mal ehrlich: Es gibt doch immer ein paar Leute, die jedes Drecksspiel spielen. Also schon ein wenig merkwürdig.

Geschrieben

Hi Leute, da das Game doch mittlerweile sehr günstig ist, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt? Erwarte keinen Toptitel... Ist der Weg zu Platin mühsam? Dass online nix los ist, weiss ich schon... Danke

Geschrieben

Dir muss eben klar sein, dass es reines geballere ist ohne großartige Story oder sonstigen Aufgaben.

Sonst ist es relativ gut wie ich finde.

Geschrieben

Ist das Spiel gut?

Ich seh es ständig in Geschäften und das Cover sieht auch ganz nice aus, aber hier ist ja gar nix los!? xD

Und gameplays find ich auch fast nix auf YT...

Geschrieben
Dann schaun wir doch einfach mal was es kann^^ Hab mir das game nu geliehen bis Montag.. 22€uronen bei ama sind immerhin noch 22€uronen :emot-what:

berichte dann mal ;)

ich will mir das spiel eigentlich schon noch kaufen, aber leider soll es nicht gut sein und teuer ist es auch noch dafür.

Geschrieben

MEIN Fazit: (bin nu Kapitel12) bin froh das ich's morgen wieder abgeben kann! :emot-what: Die 3€ Leihgebühr rum kann man verschmerzen. Die Grafik, naja, geht! Die Steuerung mieserabel ! keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben sowas zu programmieren!? Dieses unnatürliche rechts links gewippe beim anvisieren der Gegner obwohl man nicht in Deckung ist ... ich komm da gar nicht drauf klar ! Story ... noch nicht gecheckt falls vorhanden! Spielespass ist ok, geht aber wegen der sch**** Steuerung unter ...

Immerhin lassen sich schnell viele trophys aus dem game rausholen, keine Ahnung ob ich den Nerv hab das bis morgen noch zu Ende zu spielen..

Meiner Meinung nach sind 10€ bei diesem game "angemessen"

Geschrieben

Das Spiel hat mir echt kein Spaß gemacht, es ist total langweilig finde ich.

Es ist zwar viel rumgeballere und es explodiert viel, aber überhaupt nicht meins.

Geschrieben

Habe es mir für 8€ gebraucht gekauft, muss aber sagen das es mir bis jetzt überhaupt nicht ein fährt. Aber es gibt sicher schlechteres für das Geld, zudem bin ich ja erst im 3ten Kapitel vielleicht kommt ja noch was spannendes!!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...