Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Übung ist das Spiel aber dennoch machbar! Hatte sofort auf Schwer angefangen. Klar, einige Stelle waren zum Verzweifeln, aber machbar.

Online muss ich dir zustimmen. Man findet echt überhaupt garkeinen Partner. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann schaun wir doch einfach mal was es kann^^ Hab mir das game nu geliehen bis Montag.. 22€uronen bei ama sind immerhin noch 22€uronen :emot-what:

berichte dann mal ;)

ich will mir das spiel eigentlich schon noch kaufen, aber leider soll es nicht gut sein und teuer ist es auch noch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN Fazit: (bin nu Kapitel12) bin froh das ich's morgen wieder abgeben kann! :emot-what: Die 3€ Leihgebühr rum kann man verschmerzen. Die Grafik, naja, geht! Die Steuerung mieserabel ! keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben sowas zu programmieren!? Dieses unnatürliche rechts links gewippe beim anvisieren der Gegner obwohl man nicht in Deckung ist ... ich komm da gar nicht drauf klar ! Story ... noch nicht gecheckt falls vorhanden! Spielespass ist ok, geht aber wegen der sch**** Steuerung unter ...

Immerhin lassen sich schnell viele trophys aus dem game rausholen, keine Ahnung ob ich den Nerv hab das bis morgen noch zu Ende zu spielen..

Meiner Meinung nach sind 10€ bei diesem game "angemessen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...