Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Geschrieben

das hatte ich mal morgens auf der arbeit gelesen,habe bei all dem stress später geantwortet und dazugeschrieben aus welcher rüstung man diese schuppe bekommt.

überlesen hatte ich das nicht,hätte jetzt auch einfach die mithrilrüstung hierfür nennen können

Geschrieben
vellgander 4,steingolem ist richtig

Habs bekommen, aber in Vell5, dort ist die Chance auf Steingolems scheinbar größer. In Vell4 hab ich sie bisher nur in der 4. Ebene in den Haupträumen gefunden (alle 16 Nebenräume geöffnet - 0 Golems) und in Vell 5 gleich im 3. Raum.

Geschrieben
such stahl feuerspinnenklaue. weiß das es in hausgeld 2 gibt. aber gibt es die noch von wo anders. denn ich hatte 4 stück gehabt ohne HG2 zu spielen.

Vellgander5 bei Wind und Erd Elementen.

Geschrieben

Möglicherweise auch in der Story, zB Bunkerflözhöhle oder Rothorn. Muss ich selber nochmal austesten, glaube aber dass das gehen müsste.

Wahrscheinlich gibts dort auch zwei Versionen der Feuerspinnen, Tier II und III.

Edit:

Sorry, habe das Stahl überlesen, dann ist es natürlich Tier 4

Habe übrigens heute nacht noch nach dem Offlinegehen den Pyrodaemos vor der Festung gefarmt, da ich 4 Zerstöreraugen+ brauchte, das hat mich keine 20 Minuten gekostet, und nen Grauer Geschützturm und Klauen+, Reisszähne und Zerstörerausstattungen gabs auch noch dazu.

Das Thema wäre damit durch und ich habe das "Exkalibur" bauen können.

diskus_seppel, warum warste denn gestern so plötzlich weg?

Hätten einen sechsten Mann noch brauchen können.

Geschrieben

Du wirst dich wundern, wieviele du dann tatsächlich noch benötigen wirst.

Drachenwut II, da gibt es drei Farmstellen:

-Westl. Fahrstuhl, oben

-Auf dem Weg zwischen den beiden Fahrstühlen hinter dem Gitter.

-Mittl. Fahrstuhl oben

Eine Farmstelle gibt es in Truppenunterstützung II, nachdem man an den drei farmbaren Bäumen vorbei ist links den Weg rein.

Achja, auch in Hausgeld II kann man es bekommen, aber man muss erst wenigstens den ersten Boss machen.

Geschrieben

verstehe die frage nicht .

aber wenn du meinst ob du dir das bauen sollst dann ganz klar musst du wissen ^^

und 30 prozent bei langschwert kann man erstmal nicht viel mit anfangen wenn du nur passiv gelevelt hast

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage:

Ich könnte mir ein Level 80 Langschwert mit über 230 ATK machen.

Ich spiele zurzeit Einhand.

Habe aber 30% bei lang.

Grundsätzlich ist jede Waffe gut, die du bauen kannst. allerdings aus einem anderen Aspekt. Du brauchst nämlich irgendwann auch mal 800 Bindungen und dann wirst du automatisch genug Waffen bauen, die du nicht wirklich brauchst.

Allerdings würde ich dir davon abraten, die Waffe zu bauen, wenn du vorhast, sie zu benutzen. Ich kenne mich mit Langschwert überhaupt nicht aus, aber bei 30% denke ich hast du nicht viele Skills, auf die zu zurückgreifen kannst, vor allem wenn du, wie Ernie schon sagte, Passivskills geskillt hast.

Wenn du hauptsächlich Einhandschwert spielst, leg deinen Fokus auch auf diesen Bereich.

Geschrieben

Dachte, das wäre hier schon mal gefragt worden, aber ich finde es nicht...wo kriegt man den Magier-Geschützturm her? Einen habe ich, aber weiß nicht mehr, woher und einen brauche ich noch. Ist das vlt. Truppenunterstützung oder nur Wüsten?

Geschrieben

Nein, beides nicht.

Den Magierstein Geschützturm bekommst du vom Pyrodaemos Rex, selten.

Den kannst du entweder in der Story vor der Galmarta-Festung farmen, oder in Bahnhofswärter 2, Demithor in Gefahr 2 (hier müssen 8 Offiziers-Embleme gesammelt worden sein).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...