Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es


TomB

Recommended Posts

@Tom:

Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du schreibst einen Mod an und bittest ihn darum, deinen Post an die erste Position des Threads zu schieben oder du eröffnest wirklich einen neuen Thread.

Finde beide Varianten in Ordnung, du hast die freie Wahl.

So ungern manche auch durch die Mausefalle rennen möchten, so ist es doch eine der effektivsten Farm-Quests, die noch ziemlich oft benötigt wird.

Gerade wenn es um Baumwolle und Pilze geht (die für viele Dinge sehr zahlreich benötigt werden), gibt es nichts besseres.

Es sind dort 5 Blumen, 3 Baumwollen, 4 Pilze und 4-5 Käfer zu finden. Zudem gibt es den kleinen Bonus, das man Bretter und Äste an einer Stelle bekommen kann. Auch Kristall und Erz ist vorhanden.

Für die zuletzt genannten Dinge, sind Drachenwut und Truppenunterstützung zwar besser aber diese sind GR26. Jedenfalls ist beim Thema Pilze und Baumwolle, die Mausefalle ganz klar die Nummer 1.

Kleine Ergänzung noch zu der kleinen Liste von Defender:

Regenbogenkanone gibt es nicht vom Rex, sondern vom ganz normalen Pyredaemos, der auch in Vell 8 zu finden ist, jedoch bei Wasser und Erde. Außerdem sind sie häufig in Ebene 5 von Vell 8 zu finden.

Ebenso bietet Artifax 2 an bestimmten Tagen die Möglichkeit, die Gegner Pyredaemos, Pyredaemos Rex und Lamia Comitis zu machen, nach denen zuvor auch gefragt wurde.

Der Stahl Feuerbestien-Reißzahn ist noch gut in Vell 7 zu bekommen. Dort sind 2 Zerberus beim Endkamp und gelgentlich einige in Ebene 5 zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tom:

Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du schreibst einen Mod an und bittest ihn darum, deinen Post an die erste Position des Threads zu schieben oder du eröffnest wirklich einen neuen Thread.

Finde beide Varianten in Ordnung, du hast die freie Wahl.

Wenn ich einen mod darum bitte, mir monatlich mein Update im Startpost einzutragen, wird er mich zurecht fragen, ob ich noch ganz dicht bin. :biggrin5:. Da ich das regelmäßig machen werde, würde ich auch lieber autark handeln wollen. Ich warte noch bis nächte Woche, ob Andy sich meldet und falls nicht, trage ich die restlichen Beiträge noch in die Übersicht ein und mache einen neuen thread auf. Im alten verweise ich auf den neuen und werde dann wohl einen mod anschreiben, damit der alte geschlossen wird. Wenn ich da reinschreibe "bitte hier nicht weiter fragen" wird das eh keiner lesen oder beachten.....

Ich hätt da auch noch ein paar Fragen:

Göttlicher Pilz - nur per Bindung möglich oder auch Farmgegenstand in einer Quest?

Arkanum Antrieb H2 - Sollte ja vom Arkanum Incorruptus (Hammer) gedroppt werden, aber ist es egal ob Friedhofsschlucht 1 oder 2?

Krebsdämonengottauge - wird der vom Gigantengeneral gedroppt und in welcher Mission?

Alter Dämonengottfluch - Hab' ein paar davon, weiß aber nimmer, wer den wo droppt. Evtl. auch Gigantengeneral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlicher Pilz: In Farmstellen in Quests ab GR24. Mausefalle ist am besten, dort gibts die meisten.

Arkanum Antrieb H2:Ich glaube, Friedhofsschlucht 2 hat schon die 3er Antriebe. Ganz so sicher bin ich mir aber nicht. Am besten einfach beide Quests nochmal spielen.^^

Krebsdämonengottauge:Vom Krebsdämonen. Entweder in Vellgander 10 als möglicher Gegner in Ebene 5(muss aber nicht immer sein, ist Zufall) oder in Truppenunterstützung 2. In Truppenunterstützung 2 bekommst du Krebsdämonengottdrops aber nur in der Lootbox, weil der Gegner in der Quest nur ein Questitem droppt.

Alter Dämonengottfluch: Wird von der Lamia Comitis gedroppt. Unter anderem in Vell 10 auf Ebene 5 als möglicher Gegner auffindbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank..zwei hätte ich noch: 1) Weltenbaumast. Im Rahmen der Quest Truppenunterstützung 2 habe ich glaube ich die Weltenbaumbretter farmen können. Gibt es da auch den Weltenbaumast oder ist der woanders zu finden? 2) Woher bekomme ich Bl. Zw. Dämonengottauge? Auch nur eine Lootboxbelohnung oder droppt das ein Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Weltenbaum Äste könnte diskus_seppel sehr genaue Angaben machen :)

Also du hast bei Truppenunterstützung II drei Bäume, bei denen du sie farmen kannst.

Auch Bäume mit den WB Brettern gibt es dort genug (auch 2 oder drei).

Bei Bessere Mausefalle II gibt es nach dem ersten Treanten eine Farmstelle, bei der man sowohl WB Äste, als auch Bretter bekommen kann.

Das Blaue Zw.Dämonengott Auge ist vom General bei Truppenunterstützung II, kannst als Drop oder in der Box bekommen.

Interessanter bei der Quest sind jedoch die Krebs-Items *seufz*

Wurde übrigens hier schon alles mehrfach gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Weltenbaum Äste könnte diskus_seppel sehr genaue Angaben machen :)

Also du hast bei Truppenunterstützung II drei Bäume, bei denen du sie farmen kannst.

Bei D2, G3 und F5 gibts die Äste. Bei F5 stehen 3 Bäume hintereinander und Äste gibts beim mittleren, die anderen 2 haben Bretter.:skep::skep::skep:

Hey

ich suche noch paar gegenstände für die botengänge

eisdrachenschädel

winddrachenhorn

die todes blüttenblätter

feuerriesenauge

wasserspinnenei

wo kann man die am besten farmen

thx schonmal für die antwort

Hier ein paar Beispielquests:

Eisdrachenschädel - Blauer Drache2

Winddrachenhorn - Zutaten eines Meisterwerks, Windschreiterretter

Wasserspinnenei - Blauer Drache2, Alpiner Ausflug, Probleme in den Ebenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Beispielquests:

Eisdrachenschädel - Blauer Drache2

Winddrachenhorn - Zutaten eines Meisterwerks, Windschreiterretter

Wasserspinnenei - Blauer Drache2, Alpiner Ausflug, Probleme in den Ebenen

in der der wüste bei den feuerriesen kriegt man nicht das feuerriesen auge =(

und die todes blüttenblätter bin ich ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der der wüste bei den feuerriesen kriegt man nicht das feuerriesen auge =(

und die todes blüttenblätter bin ich ratlos

Feuerriesenauge müsste Tier3 sein, glaub ich. Also z.B. Riesenärger2 oder Kalt Serviert3

Todesblütenblatt sollte auch Tier3 sein. Gibts von den "spuckenden Pflanzen", z.B. bei Denkmalsdiener3, Heureka3, Riesenärger2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feuerriesenauge gibt es sehr leicht online. Geh in eine Stadt, die Level 10 NPC's hat. Einer der Magier sollte es dir nach absolvierten Quests als Geschenk überreichen. Klappt vielleicht nicht beim ersten Mal, aber das beschissene Auge ist ein 1% Drop und es gibt das Auge sehr wohl in der Wüste..da hab' ich meins noch ca. 150 Feuerriesen her. Daran denke ich immer noch im Zorn zurück lol. Was ich mich abgemüht habe und mittlerweile habe ich so an die 17 Stück von denen im Inventar, weil es die in vielen Georamas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... Todesblütenblatt sollte auch Tier3 sein. Gibts von den "spuckenden Pflanzen", z.B. bei Denkmalsdiener3, Heureka3, Riesenärger2.

Ne leider nicht, die Tier 3 heissen Verfluchtes Blütenblatt, die Todesblumen Blätter sind Tier 2, also Riesenärger 1 wäre da sehr gut, oder Karavaneneskort 2, Denkmalsdiener 2, Heureka! 2.

Alle Anfragen von Andre wurden in diesem Thread mehrfach beantwortet, ausserdem ist ja auch noch der Thread da zu den Feuerriesenaugen.

Und richtig, man bekommt sie gelegentlich von einigen Lv.10 Magiern in den GeoramaStädten.

Für den NPC Seline kann ich es ausdrücklich bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom:

Hier ist nun die überarbeitete Version von deinem kleinen Helferlein.

Neue Beiträge wurden bis #216 berücksichtigt. Diese wurden jedoch nicht eingearbeitet, sondern unten angefügt. Die optische Darstellung und Sortierung überlasse ich mal weiterhin dir :)

Wäre evtl auch nicht schlecht, wenn nicht jedes einzelne Item gelistet wird, sondern nur die Gegner. So muss man z.B. nicht unbedingt Magierbestienfürstmaske, Magierbestienfürstklaue und Magierbestienfürstherz eintragen. Ein kleines bisschen mitdenken, wird man von Leuten schon erwarten können, wenn lediglich Magierbestienfürst Items eingetragen wird, nech ;)

A

Altes Drachenfossil

Von: Glutstein und anderen fossilen Abbaustellen (auf Sternchen achten)

Quests: Fütterungszeit 2 (GR 22) bei den Koordinaten G-5 und D-4; Nur Wüsten 2 (GR 22) bei den Koordinaten F-9/10 und F-9 (Nord/Ostseite)

Tipp: Um an das alte Drachenfossil in der Quest "Nur Wüsten 2" zu gelangen, muss man vorher zwei Belagerungsplätze zerschlagen. In Fütterungszeit 2 kann man direkt zu den zwei Fundorten laufen, wobei der Farmpunkt unter G-5 der weitaus nähere zum Startpunkt ist.

Ambrosiablatt

Von: Blume (Abbaustelle)

Quests: Bessere Mausefalle 2 (GR 24 - 5 Stellen), Artifex 2 (GR 26)

Tipp: Die Mausefalle ist hier zu empfehlen, da es dort mit Abstand die meisten Farmstellen gibt und zudem eine sich sehr nah am Startpunkt befindet.

B

Baumkönig-Brett

Von: Treant oder Hochtreant

Quests: Vellgander 1 (GR15)

Blaumoos-Ball

Von: Steingolem

Quests: Vellgander 4 (Nur in den Mittelräumen auf Ebene 4); Vellgander 5

Böses Herz

Von: Ahwanee

Quests: Vellgander 2

Böses Teufelsauge+

Quests: Ausweglose Abwehr 2, Hitzewellen 2

C

Chrome- und Wächteredelstein Level 7

Von: allgemeinen menschlichen Gegnern

Lokation: Vellgander 9 und 10 auf den obersten Ebenen; Truppenunterstützung 2; ab GR 28 auch beim Händler Ihres Vertrauens aka Harry im Georama

Quests: Questbelohnung in sämtlichen GR 26 Quests

Tipp: Nicht mit den Chromperlen verwechseln. Die Edelsteine sind die höherwertigen Items.

D

Dämonengottkörper

Von: Gigant

Quests: Vellgander 1-3

Dorniges Samenkorn

Von: Pflanzen

Lokation: Greydall-Ebene nach Freischalten der Rothorninsel

Quests: Karawaneneskorte 3; Denkmalsdiener 3; Riesenärger 2

Von: Tier 3 Pflanzen

Tipp: Die gleichen Gegner und Quests sind auch dafür geeignet, „besessenes Blütenblatt“ zu farmen. In der Greydallebene gibt es auch Tier 2 Gegner und damit andere Drops. Daher gehen die Quests schneller.

Drachenaugenscherbe:

Von: Fossilen Abbaustellen

Quests: Fütterungszeit 2 (GR 22) bei den Koordinaten C-5; Hausgeld 2 (GR 24)

Dschinnmaske:

Von: Kibble (kleiner Gegner)

Quests: Vellgander 1-3

Düsterspinnendrüse

Von: Düsterspinne

Quests: Vellgander 3; Artifex 2 (GR26)

Tipp: Bei der Düsterspinne in Vellgander müssen Wind-oder Erdelementare im#n den Mittelräumen sein

Dunkelroter Gürtel

Von: Succubus (Tier 4)

Quests: Friedhofsschlucht 2 (GR 24); Auferstehung 2 (GR 26), Vellgander 6, Vell 9-10

Tipp: In Vellgander 6 nur in der 5. Etage zu finden.

E

Eisbestienschwanz+

Von: Fenrir

Quests: Hausgeld 1 (GR 18)

Eisengolemarm

Von: Eisengolem

Lokation: Offline "Unter Balandor"

Eisriesengeist

Von: Eisriese

Quests: Riesenärger 2; Arena 2

Tipp: Bei Arena 2 im 2. Kampf die Riesen wählen. Beim Eisriesengeist handelt es sich um einen seltenen Drop. In WKC1 war die Droprate 0,5%.

Eisriesenherz

Von: Eisriese

Quest: Riesenärger 2; Arena 2

Tipp: Bei Arena 2 die Eisriesen wählen und nach dem Kampf die Quest beenden. Dann sind die Eisriesenitems in der Questbelohnung enthalten

Eisriesenschild+

Von: Elite-Eisriese

Quests: Vellgander 5

Tipp: Beim Elite-Eisriesen in Vellgander müssen Feuer- oder Eiselementare im Raum sein

Embleme

Das Thema Embleme wird in einem einzigen Beitrag zusammengefasst, da es an der Stelle Sinn macht. Es gibt verschiedene Embleme, die wie folgt zu bekommen sind:

Todesdrop von Rittern in schwarzen Löchern und "Friedhofsschlucht 1"

- Schwertkämpfer-Emblem

- Knüppelkämpfer-Emblem

- Speerkämpfer-Emblem

Todesdrop von Rittern bei "Friedhofsschlucht 2" und "Vellgander 1-6".

Questbelohnung bei "Friedhofsschlucht 1" und "Vellgander 1-6"

- Schwertmeister-Emblem

- Knüppelmeister-Emblem

- Speermeister-Emblem

Todesdrop von Rittern bei "Vellgander 7-10"

Questbelohnung bei "Friedhofsschlucht 2" und "Vellgander 7-11")

- Schwertkönig-Emblem

- Knüppelkönig-Emblem

- Speerkönig-Emblem

F

Feuerspinnenbeutel

Von: Düster-Feuerspinne

Quests: Hausgeld 2 (GR 24); Vellgander 5

Tipp: Bei der Quest "Hausgeld 2" gibt es den Beutel vom 2. Boss der Quest und in der Questbelohnung.

In Vellgander tauchen die Feuerspinnen auf, wenn in den Mittelräumen Wind- und Feuerelementare zu finden sind.

Feuerspinnenei+

Von: Düster-Feuerspinne

Quests: Hausgeld 1 (vom 2. Boss in dem Quest)

Flemron 108

Von: Efreet

Lokation: Offline "Unter Balandor"

Tipp: Es soll eine DLC-Mission geben, bei der Flemron108 die Questbelohnung ist. Ob die im angekündigten "Holidays 2011" - Update enthalten sein wird, wird man noch sehen müssen.

G

Glänzender Meallklumpen

Von: Schwarzer Knappe

Lokation: Rothorninsel, bevor Brimflame im Rahmen der Story besiegt wurde.

Quests: Söldnervereinigung 2; Hitzewellen 2, Heimat des Knappen 3

Tipp: Bei dem Quest "Hitzewellen 2" gibt es sieben Knappen. Daher ist hier die Erfolgchance am besten

Goldene Baumwollkapsel

Von: Pflanzen

Lokation: In Georamas online beim Itemhändler

Goldene Trollmaske

Von: Trollkönig

Quests: Vellgander 3; Artifex 2

Goldgolemherz

Von: Goldgolem

Lokation: Vellgander 6 und 8

Goldherz

Von: Goldgolem

Lokation: "Unter Balandor" im Raum, der sich "Schatzkammer" nennt

Quests: Arena 1; Riesenärger 1; Einstecken können 2

Tipp: Im Quest "Arena 1" gibt es die meisten Goldgolems (3 Stück). Für Goldherz+ die jeweils höhere Stufe der Quests verwenden (Arena 2, Riesenärger 2, Einstecken können 3).

Göttin Baumwollspore

Von: Baumwollpflanze (Abbaustelle)

Quests: Bessere Mausefalle 2 (3 Farmstellen), Truppenunterstützung 2

Tipp: bei der Quest "Truppenunterstützung 2" gibt es die Spore relativ nah am Start in der Nähe des 1. Knappen

Göttl. Bestie-Fossil

Von: Abbaustellen

Quests: Drachenwut 2 (3 Farmstellen); Truppenunterstützung 2 (1 Farmstelle); Hausgeld 2 (GR 24)

K

Knappenschild

Von: Schwarzer Knappe

Quests: Hitzewellen 2; Söldnervereinigung 2; Truppenunterstützung 1

Koronastein

Von: Zerberus

Lokation: zu Beginn der Rothorninsel (nach dem Kampf mit Brimflamme)

Quests: Nachtschicht 2

Tipp: In der Quest "Nachtschicht 2" muss man drei Zerberusse besiegen und hat außerdem eine Chance auf einen Koronastein in der Questbox.

Die Zerberusse auf der Rothorn Insel sind schwächer als die Zerberusse, die man Online findet.

M

Magierstein-Geschützturm

Von: Pyredaemos Rex

Lokation: Galmartha-Festung

Quests: Bahnhofswärter 2 (GR 19); Demithor in Gefahr 2 (GR 19)

Tipp: Vor der Festung kann der Rex oder auch der Feuerpyro spawnen. Neu laden, bis Rex erscheint. Beim Magierstein-Geschützturm handelt es sich um einen seltenen Drop. In der Quest "Demithor in Gefahr" muss man die Subquest erledigen und 8 Magi-Offiziersembleme sammeln. Dann taucht im Endkampf ein Pyredaemos Rex auf.

Magnetischer Kristall

Von: Zore-Kristall

Quests: Nur Wüste 1 (GR 16)

Tipp: Im Rahmen der Quest "Nur Wüste 1" kann es das Item auch als Questbelohnung am Ende geben. Die Zore-Kristalle in Vellgander sind Zore-Kristalle II und droppen die + Version.

N

Niederwyrmschuppe+

Von: Niederwyrm

Quests: Drachenwut 1 (GR20); Auferstehung 1 (GR20)

Tipp: In Vellgander 1 (GR 15 !)gibt es in den Kisten Mithrilrüstungen. Der Mithril-Kürass und noch eins der Rüstungsteile ergeben beim Demontieren (beim Waffenhändler) ebenfalls eine der Schuppen.

Nypmhenschweif

Von: Abbaustelle

Quests: Saisonurlaub 2 (GR22), Mausefalle 2 (GR24)

P

Phantom-Schmetterling

Von: Abbaustelle

Quests: Saisonurlaub 2 (GR22), Mausefalle 2 (GR24)

Platin-Seidenfaden

Von: Kleine Spinnen

Lokation: Vellgander (GR15)

Tipp: Der Seidenfaden droppt viel seltener als der Seidenball. Also nicht wundern, sondern weitermachen.

R

Rätselhafte Sprossen

Von: Baum

Lokation: In einigen Georamas online zu finden und auf der Rothorninsel in der Nähe des Speicherpunkts zwischen dem 1. und 2. Zore-Kristall.

Quests: Denkmalsdiener 3; Nachtschicht 2; Die Karten lügen nicht 2

Tipp: Im Quest "Die Karten lügen nicht 2" gibt es einen Baum direkt am Startpunkt

S

Stahl-Düstersp-Kiefer

Von: Düsterspinne

Quests: Vellgander 1 (GR15)

Stah-Erdbest.-Reißzahn

Von: Felsenhund (Tier 4)

Lokation: Vellgander 5

Quests: Hausgeld 2 (GR 24)

Stahl-Feuerspinnenklaue

Von: Düster-Feuerspinne (Tier 4)

Quests: Hausgeld 2 (GR 24), Vellgander 5

Tipp: Bei Vellgander 5 müssen Wind und Erdelemente vertreten sein

Steingolemstück

Von: Steingolem Tier 1

Quests: Einstecken können 1

Tipp: Das Steingolemstück war in WKC1 ein Tier 2 Item. In WKC2 ist es ein Tier 1 Item. D. h. bei z. B. den Golems unter Balandor oder in der Lagnishwüste sind die Teile nicht zu finden, da dies Tier 2 Gegner sind.

Schwarzlindwurm-Kristall:

Von: Regina

Quests: Mausefalle 1

T

Teufelsauge+

Von: Gigantos

Quests: Ausweglose Abwehr 1; Hitzewellen 1

Teufelsklaue+

Von: Gigantos

Quests: Ausweglose Abwehr 2; Hitzewellen 2

Tox. Stahl-Greaver-Fell+

Von: Giftgreaver Tier 4

Lokation: Velgander 10, Artifax 2

Trollkönig-Schlägel

Von: Trollkönig

Quests: Karawaneneskorte 3

V

Verfluchte Plakette

Von: Golem

Quest: Kalt serviert 1

W

Wasserspinnenei

Von: Düster-Wasserspinne

Lokation: Unter Balandor,

Quests: Probleme in den Ebenen; Alpiner Ausflug; Blauer Drache 2

Tipp: Unter Balandor gibt es zwei dieser Spinnen. Eine droppt das Wasserspinnenei, die andere das Wasserspinnenei+. In Kombination mit der Jagd auf die unsichtbare Schote für einen der anderen Botengänge bietet sich die Lokation unter Balandor besonders an.

Wasserspinnenei+

Von: Düster-Wasserspinne

Quests: Probleme in den Ebenen 2; Alpiner Ausflug 2; Blauer Drache 3

Tipp: Mit der Quest „Probleme in den Ebenen“ scheint das Farmen am schnellsten zu gehen. Zudem erhält man eins dieser Eier, im Rahmen der Botengänge.

Weißeichenbrett / Weißeichenholz

Von: Abbaustellen

Lokation: In Georamas online, Nordiattunnel (nachdem die Rothorninsel freigeschaltet wurde)

Woltarine 666

Von: Krake

Quest: Saisonurlaub 2 (GR 22); Vellgander 2, 4 oder 5

Tipp: In Vellgander ist die Krake anzutreffen, wenn Eiselementare anwesend sind

Wüstenblume

Von: Abbaustellen

Quests: Drachenkönig 3; Drachenherz 3; Juwelenjagd 3

Tipp: Bei all diesen Quests gibt es direkt am Start eine Stelle zum Farmen.

Z

Zerstörerauge+

Von: Pyredaemos

Lokation: Gatharmafestung direkt vor der Festung

Tipp: Vor der Festung kann der Rex oder auch der normale Pyro spawnen. Neu laden, bis der reguläre Pyredaemos erscheint.

Zw. Dämonenschwanz+

Von: Gigantenherzog und Gigantengeneral

Quests: Nur Wüste 1 (GR 16);Truppenunterstützung (GR20)

Neue Beiträge seit der letzten Liste:

Regenbogen-Stahl vom Eisen Golem Tier 4

Vell 5 bei Feuer und Wind; Vell 7 bei allen Elementen

Silberne Kanonenkugel vom Panzerwagen bei "Nur Wüsten 2" - Angriff aus dem Hinterhalt erforderlich.

Göttliche Pilze sind Farmmaterial von Abbaustellen.

4 Stellen bei Mausefalle 2 und eine Stelle bei Truppenunterstützung 2.

Stahl Greaver Reißzahn von Zwerg Greaver Tier 4.

Vell 8 bei Feuer oder Wind; Vell 10 ohne Elemetbeschränkung.

Alte Dämonengottklaue von Lamia Comitis Tier 4.

Vell 8 und 10, jeweils nur auf Ebene 5 und bei Artifax 2.

Stahl Eisdrachen Reißzahn von Eisdrachen Tier 4.

Drachenwut 2, Vellgander 7 bei Eis oder Wind und Vellgander 9 bei Eis.

Magier Bestienfürstenmaske von Pyredaemos Rex Tier 4

Vellgander 8 bei Feuer oder Wind, Vellgander 9 Endkampf und Artifax 2.

Regenbogenkanone vom normalen Pyredaemos.

Vell 8 bei Wasser und Erde und auf Ebene 5 unabhängig vom Element. Artifax 2.

Stahl Feuerbestien-Reißzahn von Zerberus Tier 4.

Vell 7 Seitenräume (bei Feuer ?), beim Endkamp und auf Ebene 5.

Krebsdämonengottauge von Krebsdämonen.

Vellgander 10 auf Ebene 5 oder in Truppenunterstützung 2 (Nur als Questbelohnung).

Blaues Zw.Dämonengott Auge von Giganten-General.

Truppenunterstützung 2

Weltenbaum Ast, Farmmaterial an Abbaustellen.

Truppenunterstützung 2 (3 Stellen), Mausefalle 2 (1 Stelle)

Winddrachenhorn von Winddrachen Tier 2

Zutaten eines Meisterwerks, Windschreiterretter

Feuerriesenauge

Geh in eine Stadt, die Level 10 NPC's hat. Einer der Magier sollte es dir nach absolvierten Quests als Geschenk überreichen. Klappt vielleicht nicht beim ersten Mal, aber das beschissene Auge ist ein 1% Drop und es gibt das Auge sehr wohl in der Wüste..da hab' ich meins noch ca. 150 Feuerriesen her. Daran denke ich immer noch im Zorn zurück lol.

Böses Teufelsauge+ von Gigantos Tier 3

Ausweglose Abwehr 2, Hitzewellen 2 und Artifax 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magierbestienfürstklaue gibt es von Pyredaemos Rex (Tier4), in den Seitenräumen von Vell 8 bei Feuer und Wind, und beim Endkampf von Vell 9. Außerdem taucht der bei Artifax 2 auf.

Böses Teufelsauge+ gibt es vom Gigantos (Tier3) bei "Ausweglose Abwehr 2" und "Hitzewellen 2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Verbesserungen, Mat. Diese Woche werde ich es nicht mehr schafffen, aber nächste Woche werde ich einen neuen thread eröffnen, Deine Änderungen einbringen und sonstige Neuerungen mit einfließen lassen. Der Threadersteller liest entweder keine PM oder ist nicht mehr hier unterwegs.

Momentan versuche ich, den 800 Bindungen etwas Herr zu werden. Dabei war ich überrascht, dass ich von einigen Items noch nie was gehört habe.

Opalsamt - habe ich glaube ich mal als Questbelohnung bekommen, weiß aber nimmer, welcher Quest

Amethyst-Geode - wo gibt es die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...