Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es


TomB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich suche folgende 2 Gegenstände, aber null ahnung wo ich die wohl finden könnte..

- 1x Garudabrett

- 5x Garudaäste

kann mir da jemand weiterhelfen?? Sind für Botengänge

Naja die kannst du eigentlich an den meisten Bäumen finden... Gibts aber auch im Verbindungsladen und ich glaube auch in vielen Georama Städten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die kannst du eigentlich an den meisten Bäumen finden... Gibts aber auch im Verbindungsladen und ich glaube auch in vielen Georama Städten

an den meisten Bäumen ?? Das wäre mir echt neu :D bis jetzt an keinem Baum sowas gefunden *snif*

ja aber mit höheren gildenrang ist es leichter mit den sammelitems. weiß ja nicht welcher gr er grad ist.

Gildenrang ist noch nicht so hoch. Glaube ich GR 7 / 8 habe ich mom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garuda Branch:

Georama Item Shop: 16800G (18 Timber Stat)

Garuda Plank:

Georama Item Shop: 9120G (# Lumber Stat)

Boot Camp II trees: ~7% (Trainingslager II am Baum)

Leider kann ich auch nicht sagen, wo in WKC2 in der Story man das findet, da ich darauf nie geachtet habe, denn man hat aus WKC1 schon recht viel davon mitgebracht.

Wahrscheinlich findest du sie am Besten erst in den IIer oder III-er Quests (>GR12), ansonsten hat man in der Balastor-Ebene und der Greydal Ebene viele Stellen zum Probieren. Da man Greydal erst später in der Story betritt, ist dort die Chance besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garudabretter und Garudaäste findest Du in den Nordiatunneln, sobald Du von der Story her dort bist. Garudäste gibt es auf der Ebene, in die man beim Betreten gelangt, im Südwesten der Karte kurz vor einem Aufzug. Die Garudabretter findest Du, wenn Du diesen Aufzug nimmst und das Level darunter erkundest. Bei einer Passage, an der Dir eine große Spinne (Düsterspinne oder Wasserspinne) begegnet, relativ am Anfang des Levels im Untergeschoß, gibt es eine Kiste in der die ganzen Bretter (dort gibt es auch Palmholzbretter und andere Items) zu farmen sind. Der Vorteil ist: An der Stelle mit dem Aufzug gibt es einen Teleporter. Dort kann man, nachdem man sich in den Kisten bedient hat, kurz ins Geonet und wieder zurück wechseln und so sein Inventar zügig auffrischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da dies beides GR20 Quests sind, möchte ich dazu noch anmerken, das man die Schuppen auch früher bekommen kann.

Dazu muss man in Vell 1 Kisten farmen. Es gibt Rüstungsteile, die man in der Schmiede zerlegen kann, um Niederwyrmschuppen+ zu bekommen.

Welche genau das waren, kann ich mich nicht mehr erinnern. Einfach alles mitnehmen und anschließend zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...