spina1975 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo an Alle... hab auch mal ne schnelle frage! Wenn ich einen Hack abbreche weil ich sehe dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe, dann dürfte das wohl nicht als Alarm zählen... oder? Danke schon mal für die Antwort
TheR777R Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wenn Du dich mit der Dreiecktaste löst,ist das natürlich kein scheitern,....also kein Alarm,...jeder PC kann verschieden oft probiert werden,.....löst Du dich beim letzen Versuch,ist der PC wohl gesperrt,für immer....
Scorebis Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Habe es jetzt durch gespielt und bis auf 2 Trophys alle bekommen. Die Trophy "Der letzte Strohhalm" hab ich irgendwie nicht bekommen hab zwar die Konferenz gestürmt und ihn überedet, hab danach aber mein alten Savepunkt angeladen und weiter das Missionziel verfolgt. So nun zu der "Leisetreter" Trophy. 1. Frage, kann man in jeder Mission den Schlitzohr Bonus bekommen oder nur da wo es die Alarm-Tafeln gibt? 2 Frage, kann es sein das die Gegner immernoch Alarm schlagen können obwohl man die Alarm-Tafeln bereits gehackt hat? Das wäre bei mir die einzige Möglichkeit warum ich die Trophy nicht bekommen hab.
Chad_Muska Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Soweit ich weiß, zählt das Turtorial nicht dazu. Da ist sowieso schon Alarm, d.h. die Gegner können nicht nochmal Alarm auslösen. Bedankt!
TheR777R Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Habe es jetzt durch gespielt und bis auf 2 Trophys alle bekommen. Die Trophy "Der letzte Strohhalm" hab ich irgendwie nicht bekommen hab zwar die Konferenz gestürmt und ihn überedet, hab danach aber mein alten Savepunkt angeladen und weiter das Missionziel verfolgt. So nun zu der "Leisetreter" Trophy. 1. Frage, kann man in jeder Mission den Schlitzohr Bonus bekommen oder nur da wo es die Alarm-Tafeln gibt? 2 Frage, kann es sein das die Gegner immernoch Alarm schlagen können obwohl man die Alarm-Tafeln bereits gehackt hat? Das wäre bei mir die einzige Möglichkeit warum ich die Trophy nicht bekommen hab. NEIN,gibt noch andere Gründe,...ein gescheiteter Hack oder ne Kamera die Dich entdeckt hat,....und ich bezweifle,das du ALLE Alarm-Tafeln gehackt hast,..bzw..,alle Standorte gecheckt hast,.... Auch herumliegende Gegner sind ne erhebliche Gefahr,...das Alarm ausgelöst wird,..auch wenn du vielleicht schon ein kleines Stück weiter bist...
dex Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich hab auch ma ne frage zu leisetreter. es gibt ja bereiche in denen es garkeine alarmtafeln gibt z.b. das ballers gebiet recht am anfang. kann man dort entdeckt werden wie man will ohne dass die trophäe in gefahr ist weil ja keine alarmtafel zum auslösen des alarms da ist? bzw. anders rum gefragt,kann man nur dort die leisetreter trophy verbocken wo es auch alarmtafeln bzw. kameras gibt? gruß
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich hab auch ma ne frage zu leisetreter.es gibt ja bereiche in denen es garkeine alarmtafeln gibt z.b. das ballers gebiet recht am anfang. kann man dort entdeckt werden wie man will ohne dass die trophäe in gefahr ist weil ja keine alarmtafel zum auslösen des alarms da ist? bzw. anders rum gefragt,kann man nur dort die leisetreter trophy verbocken wo es auch alarmtafeln bzw. kameras gibt? gruß Korrekt erkannt. Wenn es keinen Alarm zum auslösen gibt, dann kann auch kein Alarm ausgelöst werden und die Trophys ist nicht in Gefahr. Vergiß aber nie die Kameras und vergiß auch nicht, daß ein mißglückter Hack (Tür oder Computer oder Safe oder sonstiges) ebenfalls zu einer art "stillen Alarm" führen und die Trophy versauen kann
Paddynator Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wenn Du dich mit der Dreiecktaste löst,ist das natürlich kein scheitern,....also kein Alarm,...jeder PC kann verschieden oft probiert werden,.....löst Du dich beim letzen Versuch,ist der PC wohl gesperrt,für immer.... Bei mir wurde der dann immer nur für ca. 30-40 Sekunden gesperrt, nicht für "immer"
TheR777R Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Bei mir wurde der dann immer nur für ca. 30-40 Sekunden gesperrt, nicht für "immer" hmmm...dann versteh ich den Sinn der Anzahl an Versuchen nicht,....ich hatte den Countdown auch,aber nur wenn ich den Hack "nicht" geschafft hab,...
Scorebis Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 NEIN,gibt noch andere Gründe,...ein gescheiteter Hack oder ne Kamera die Dich entdeckt hat,....und ich bezweifle,das du ALLE Alarm-Tafeln gehackt hast,..bzw..,alle Standorte gecheckt hast,....Auch herumliegende Gegner sind ne erhebliche Gefahr,...das Alarm ausgelöst wird,..auch wenn du vielleicht schon ein kleines Stück weiter bist... Danke für dein Beitrag:facepalm: Das weiß ich ich alles, das sind auch nicht die Antworten auf meine Fragen, die du mir da gibts. Und herumliegende Gegener gabs bei mir nicht. die sind meistens in irgendwelchen Lüftungschächten verschwunden wenn ich jemanden nicht umgehen konnte oder anderseitig versteckt. Dann frage ich mal andersrum, hat jemand in der Fabrik und im Polizeirevier den Schlitzohr Bonus bekommen?
Leviathan75 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Vergiß aber nie die Kameras und vergiß auch nicht, daß ein mißglückter Hack (Tür oder Computer oder Safe oder sonstiges) ebenfalls zu einer art "stillen Alarm" führen und die Trophy versauen kann Also ist das ganz sicher so, daß wenn ich einen PC hacke und dort der Alarmcounter läuft, ich den aber in der Zeit bis zum Ablauf trotzdem gehackt bekomme, es trotzdem als Alarm zählt ? Irgendwie bräuchte man da mal eine zuverlässige Aussage, ist von der Trophybeschreibung her echt ein wenig seltsam
SuperPro Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Also ist das ganz sicher so, daß wenn ich einen PC hacke und dort der Alarmcounter läuft, ich den aber in der Zeit bis zum Ablauf trotzdem gehackt bekomme, es trotzdem als Alarm zählt ?Irgendwie bräuchte man da mal eine zuverlässige Aussage, ist von der Trophybeschreibung her echt ein wenig seltsam Ich habe schon mehrmals einen PC gehackt, während der Alarmcounter lief, trotzdem habe ich am Ende "Leisetreter" bekommen. Du darfst nur nicht scheitern.
Leviathan75 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Sehr gut, ich danke dir Das wäre ja auch ein wenig zu viel des Guten, denn der Alarmcounter läuft oft mal an aber man hackt vor der abgelaufenen Zeit
Dragarock Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Also ist das ganz sicher so, daß wenn ich einen PC hacke und dort der Alarmcounter läuft, ich den aber in der Zeit bis zum Ablauf trotzdem gehackt bekomme, es trotzdem als Alarm zählt ?Irgendwie bräuchte man da mal eine zuverlässige Aussage, ist von der Trophybeschreibung her echt ein wenig seltsam Nein, ich meinte mit meiner Aussage den Fall, daß Du den Hack in den vorgegebenen Versuchen nicht schaffst. Dann erscheint dieser Cooldown von ca. 30 Sekunden, bevor Du erneut X Versuche hast. Wenn der Cooldown erscheint, dann ist das ein mißglückter Versuch und löst einen stillen Alarm aus, jedenfalls haben schon diverse Leute darüber berichtet. Ich habe beim durchspielen bei jedem zweiten Hack diesen "normalen" Alarm gehabt, wo man den Hack innerhalb von ein paar Sekunden zu Ende bringen muß ... und ich habe Leisetreter trotzdem bekommen, war also kein Problem
Akbar9 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich hab mal wieder was ,beim Hangar mit den 2 Bots habe ich keine Emp Granaten und mir fehlt 1 Praxis um Bots zu Hacken .Wie soll ich den für Leisetreter hier nun verfahren .Schieße ich sind sie Feindselig und die roten Kameras hinten ,da muss ich doch trotzdem aufpassen oder was .Ich weiß nicht wie das machbar sein soll ,denn meine Elektro hat nur 2 Schuss . Geht das überhaupt so.(Ich meine beim Ende von Thai Yong Medical) .
Leviathan75 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 @ Dragarock: Na ok, danke. Ich hab schon wieder die Panik bekommen und bis zum nem Cooldown war ich noch nie Also kann ich beruhigt weiter zocken und weiß die geliebten Pokale werden kommen
deathmaker Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich hab mal wieder was ,beim Hangar mit den 2 Bots habe ich keine Emp Granaten und mir fehlt 1 Praxis um Bots zu Hacken .Wie soll ich den für Leisetreter hier nun verfahren .Schieße ich sind sie Feindselig und die roten Kameras hinten ,da muss ich doch trotzdem aufpassen oder was .Ich weiß nicht wie das machbar sein soll ,denn meine Elektro hat nur 2 Schuss . Geht das überhaupt so.(Ich meine beim Ende von Thai Yong Medical) . bei der mission ist der alarm ja eh schon ausgelöst(story bedingt). wenn du sicher gehen willst kannst du aber noch oben die kameras ausschalten(in den 2 büros), dort findest du auch in einer schublade eine emp granate. die mechs/bots dürfen dich ruhig sehen da du diese töten musste sind sie nicht relevant für leisetreter/pazifist(sind ähnlich zu werten wie bosse).irgendwo unten(an einer kiste angelehnt) müsste auch noch ein raketenwerfer rumstehen. dann nimmst du einfach für einen die emp granate und für den anderen den raketenwerfer und kaputt sind sie.
Akbar9 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja hab einen von oben mit Emp ,dann Runter und den anderen unterm Landeplatz mit dem Racketenwerfer erledigt.Da kam Feindselig und als er Kaputt ging habe ich Schlitzohr bekommen aber kein Geist .Kann ich nun weiter ,oder hätte ich nicht auch Geist kriegen müssen?Warscheinlich kam Geist nicht wegen Feindselig oder was? Schlitzohr muss doch reichen oder was?
dex Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 dürfen einen die kameras beim letzen "kampf" sehen und rot weden? oder ist die trophy dann auch weg? edit: hab gesehen dass es gechütze sind und keine kameras.
Chad_Muska Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 ...vergiß auch nicht, daß ein mißglückter Hack (Tür oder Computer oder Safe oder sonstiges) ebenfalls zu einer art "stillen Alarm" führen und die Trophy versauen kann Heisst das, dass man es gar nicht mitbekommt, wenn ein "stiller Alarm" durch einen missglückten Hack ausgelöst wird!? Steht dann da nicht "feindselig" im Bildschirm?? Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen die Gegner ja "alarmiert" sein, nur nicht "feindselig". Oder ist die Trophy auch schon verloren, wenn man "alarmiert" im Bildschirm stehen hat? Worauf muss man denn alles achten, wenn man "Leisetreter" bekommen will? Wollte es jetzt gleich im ersten Durchgang machen, da es auf dem schweren Schwierigketsgrad bestimmt nicht leichter wird... Danke im Voraus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.