Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird ja viel spekuliert...mann O mann...

Auf alle Fälle ne extrem heikle Trophy,..noch nie in einem Spiel so oft neu geladen,..bin schon genervt !

Ich mach wohl auch den Fehler,das ich es einfach nicht lassen kann,Gegner zu betäuben,bzw...Ihnen eine vor den Latz zu geben ;-)

Am gefährlichsten find ich persönlich die Kameras,..die werden einfach rot ohne Alarm auszulösen,..auch wenn Sie dich durch ne Glaswand sieht,während Du vielleicht gerade nen PC hackst,...mir gestern so passiert,...nur durch Glück hab ich die Kamera rot blinken gesehn,....wär ich um die Ecke gebogen,wärs das gewesen mit Leisetreter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bug? Schonmal dran gedacht, daß die Wachen eventuell die gleichen Augs haben könnten wie Du? Wieso soll eine Wache nicht durch die Wand gucken dürfen, Du aber schon? ;)

Naja das ist aber dämlich wenn die ihre gefallenen Kameraden durch Wände sehen, aber mich, welcher daneben steht nicht......

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Trophäe im zweiten Durchgang nicht bekomme, werde ich noch einen dritten starten und zwar werde ich dort niemals jemanden betäuben, töten oder nie hacken, damit es auch sichergestellt ist, keinen Alarm ausgelöst zu haben.

Edit: Für diejenigen mit "Leisetreter": Wie habt ihr in dem letzten Bosskampf gemacht? Habt ihr euch erstmal auf die Roboter, Menschenusw. konzentriert, ohne dass dabei der Zustand auf "Feindselig" ist oder habt ihr direkt Zhao besiegt mit der Laserkanone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich auch im 2.Run und will alle goldenen Trophies holen, habe mich im ersten aber auch nicht sonderlich darum bemüht. Es hat schon was, ein Geschütz umzuprogrammieren oder mit dem Taiphun Gegner wegzuhauen.

Ich habe im englischen Forum eine Liste mit den EP Bonis zu den einzelnen Missionen gefunden, u.a. ist da auch "Smooth Operator" (Äquivalent zu Schlitzohr) verzeichnet. Orientiere mich nun an der Liste, um wenigstens sicherzugehen, dass ich in den Hauptmissionen (nicht in allen wird Alarm ausgelöst) keinen Alarm ausgelöst habe.

Hier ist sie:

http://www.ps3trophies.com/forums/deus-ex-human-revolution/67918-my-list-mission-objectives-foxiest-hounds-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Zeit das ich auch mal meinen Sermon dazu beitrage! Ich habe heute die begehrte und umstrittene "Leisetreter"-Trophy geholt und kann folgendes dazu sagen:

-Als Alarm, zählt wohl wirklich nur der Alarm, der durch Gegner ausgelöst wird! (Storybedingte Alarme ausgenommen!)

- Die Meldungen "Misstrauisch", "Alarmiert" und "Feindselig" sind unproblematisch, solange sie von Geschützen kommen. Sind Kameras Feindselig, haben sie euch entdeckt und rufen die Kavallerie. Wenn Gegner aber auf Feindselig sind, ist das ein Zeichen dafür das sie euch definitiv gesehen habe. Wenn eine Alarmtafel in der Nähe ist, werdet ihr vermutlich in Kürze das entsprechende Geräusch hören.

- So mancher Gegner war kurz "Feindselig" als ich ihm mittels aktivierter Tarnung eins mit dem Elektroschocker verpasst habe. Dieses kurze "Feindselig" ist ebenfalls unproblematisch, solange ihr nicht beobachtet werdet und ein anderer Gegner Alarm auslöst.

- Achtet darauf, auch beim Hacken keinen Alarm auszulösen. Am Besten vor jedem Hack, der problematisch werden könnte, zu Speichern!

NICHT zur Leisetreter-Trophe zählt unter anderem das Tutorial, da da ja bereits Alarm ausgelöst ist. Ebenso wenig zählen Storybedingte Alarm, wie nach dem "Panic-Room" oder wenn ihr mit Malik abstürzt. Da sind alle Gegner bereits automatisch mindestens "Alarmiert", wenn nicht sogar "Feindselig".

Ich habe die "Pazifist", "Legende" und "Leisetreter"-Trophy in einem Durchgang geholt. Entsprechend habe ich bei den Augs auf die optische Tarnung gesetzt. Die Augs für "Leise Gehen / Rennen" habe ich aber nicht ausgebaut.

Meine Hauptwaffen waren das Betäubungsgewehr und der Elektroschocker. Bei Boss-Kämpfen habe ich auf die ausgebaute MP und Splitterminen gesetzt. Splitterminen sind allgemein für Bosskämpfe hervorragend, da fast alle Bosse eure Nähe suche und somit in die Minen reinlatschen. Bei mir hat jeder Boss auf "Deus Ex" maximal 3 Minen und etwas Feuer aus der MP verkraftet! ^^

Falls noch jemand Fragen hat versuche ich ihm gerne nach Kräften zu helfen.

Ich starte jetzt meinen 3. Durchgang und hole mir endlich die 29 XP-Books. Irgendeins habe ich wohl im 2. Durchgang verfehlt..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist der counter ein alarm?

auch wenn kein alarmsound zuhören ist?

Nein, der Counter steht ja dafür wie lange du hast bis du entdeckt wirst und aus dem System fliegst, wenn das passiert geht auch automatisch der Alarm los, manchmal hörbar, manchmal eben auch nicht, wenn man es nicht Schaft muss man ja bekanntlich 25 Sekunden warten bis man das gleiche Terminal nochmal Hacken kann, und wenn dieser 25 Sekunden Cooldown auftaucht hat man meiner Meinung nach schon verloren.

Wenn ich die Trophäe im zweiten Durchgang nicht bekomme, werde ich noch einen dritten starten und zwar werde ich dort niemals jemanden betäuben, töten oder nie hacken, damit es auch sichergestellt ist, keinen Alarm ausgelöst zu haben.

Genau so hab ich das erste mal gespielt, ausser Kameras und Selbstrschussanlagen, hat mich niemand gesehen, gehackt hab ich auh nur wenn ich es musste, 'Ghost' und 'Schlitzohr' Boni gabs fast immer, doch eben kein 'Leisetretter'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Quark mit Schlitzohr usw. nervt sowas von .Ich bin schon so Fertig das ich alles außer Alarmiert neu Lade. das kann ja Monate dauern und am Ende krieg ich eh kein Leisetreter.Das mit dem Hacken macht Sinn weil selbst ohne Alarmiert krieg ich fast nie Leisetreter und wenn Minen hochfliegen kommen die Wachen ja Alarmiert hin ,dann warte ich bis sie Ruhig werden und am Ende gibt es dann auch kein Geist. Ich hoffe die Leisetreter ist wenigstens so zu holen.Meine Vermutung ist aber,das uns meißt irgendwelche Kameras sehen.:banghead:Falls jemand weiß ob ne Explosion wo die Wachen Alrmiert sind auch net geht könnt ihr ja was Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Quark mit Schlitzohr usw. nervt sowas von .Ich bin schon so Fertig das ich alles außer Alarmiert neu Lade. das kann ja Monate dauern und am Ende krieg ich eh kein Leisetreter.Das mit dem Hacken macht Sinn weil selbst ohne Alarmiert krieg ich fast nie Leisetreter und wenn Minen hochfliegen kommen die Wachen ja Alarmiert hin ,dann warte ich bis sie Ruhig werden und am Ende gibt es dann auch kein Geist. Ich hoffe die Leisetreter ist wenigstens so zu holen.Meine Vermutung ist aber,das uns meißt irgendwelche Kameras sehen.:banghead:Falls jemand weiß ob ne Explosion wo die Wachen Alrmiert sind auch net geht könnt ihr ja was Posten.

Richtig, und genau deshalb kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen wieso hier einige mit 2-3 für Platin werten, 5-6 wären hier viel realistischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hab auch mal ne Frage zu der Trophäe Leisetreter. Ich wurd vor kurzem von einer Kamera endeckt, die dann rot wurde. Vom Alarmsound war jedoch nichts zu hören. Aber ich bin mir jetzt nich sicher ob das jetzt auch zum Alarmauslösen gilt oder nich kann da jemand mir Auskunft geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab auch mal ne Frage zu der Trophäe Leisetreter. Ich wurd vor kurzem von einer Kamera endeckt, die dann rot wurde. Vom Alarmsound war jedoch nichts zu hören. Aber ich bin mir jetzt nich sicher ob das jetzt auch zum Alarmauslösen gilt oder nich kann da jemand mir Auskunft geben?

PLATIN !!!!!!!!!!

O MANN,....4 Durchgänge,..bin fix und fertig,..Leistreter 2mal NICHT bekommen,.nun hats geklappt,...jetzt weg mit dem GAme,..aber hurtig ^^

Ist die Kamera rot,...ertönt kein Alarm,...is aber einer,..sofot neu laden,....für mich der Hauptgrund,..das ich,oder auch andere,mehrmals an der Trophie gescheitert sind,....stehst du in einem RAum,.hackst fröhlich vor Dich hin und die Kamera entdeckt dich,..wird Sie rot OHNE ALARM,....also nix mit akkustischem Alarm,.....zählt aber als Alarm !

Wie weiter oben schon gesagt,...feindseelig war bei mir oft,...der Gegner sollte aber dann sofort ausgeschaltet werden,..gefährlich ist nur,..wenn mehrere Gegner davon Wind bekommen und dann zur Tafel laufen,.....die man allerdings vorher hacken kann,....

Noch kurz zu der letzen Runde mit den Zombies.....,mir ist aufgefallen,das ich kurz vorm letzen Boss,KEINEN Alarm hatte,...den ich aber definitiv in den vorigen Runs gehabt hab,..dachte der ist Storybedingt,...dem ist aber nicht so,.....hab mich schnell an denen vorbeigeschlichen,...man kann ja vorher nochmal einkaufen,...

Sooo,...wünsch noch allen viel Glück,..was man wohl hier auch echt brauchen kann,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eben Platin bekommen:biggrin5:. Zum ersten Durchgang gibt es nur einzigen, aber vielleicht entscheidenden Unterschied: Ich habe mich darauf konzentriert, deutlich weniger Gegner zu betäuben (besser gar nicht), da sie auch von den Kameras oder/und Kollegen entdeckt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Zombieteil plus Boss als Video für Leisetreter das wäre der Hit ,wenn jemand da was findet wären ne Menge Leute begeistert schätze ich.

Da brauchste ja keinen Guide dazu. Das einzige was du beachten musst ist nicht von Kameras gesehen zu werden. Die Verrückten sind scheissegal ob sie dich sehen da sie keinen Alarm auslösen können (bin da auch mehrheitlich durchgerannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Halte mich mittlerweile penibel an die ganzen Tipps und Guides, um die "Leisetreter" Trophy zu holen. Bin mittlerweile in Hengsha und mir ist jedoch grad eingefallen, dass ich im Polizeirevier in Detroit eine Tür hacken wollte und DIREKT nach dem Hackvorgang eine Kamera auf mich zeigte, die gelb war (misstrauisch). Hab mir aufgrund des "Gelbstatus" keine weiteren Gedanken gemacht. Kann das aber sein, dass sie mich beim Hacken gesehen hat, rot war, Alarm ausgelöst hat und direkt nach dem Hack wieder in den "misstrauisch" Status gewechselt ist? Dann müsste/würde ich von vorne anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Halte mich mittlerweile penibel an die ganzen Tipps und Guides, um die "Leisetreter" Trophy zu holen. Bin mittlerweile in Hengsha und mir ist jedoch grad eingefallen, dass ich im Polizeirevier in Detroit eine Tür hacken wollte und DIREKT nach dem Hackvorgang eine Kamera auf mich zeigte, die gelb war (misstrauisch). Hab mir aufgrund des "Gelbstatus" keine weiteren Gedanken gemacht. Kann das aber sein, dass sie mich beim Hacken gesehen hat, rot war, Alarm ausgelöst hat und direkt nach dem Hack wieder in den "misstrauisch" Status gewechselt ist? Dann müsste/würde ich von vorne anfangen...

Wenn sie Dich beim Hack gesehen und Alarm ausgelöst hätte, dann wäre sie immer noch rot, als Du fertig geworden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...