Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste


Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

  1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich stand nicht wirklich nah am haus dran.. und da keine trümmer rumfliegen,finde ich das ne ziemlich "bescheidene" funktion.. naja egal.. hat der gegner ne 2.0kill geschenkt bekommen

@der hesse

kein problem.. gibt eh genug leute,die mehr kills haben..daher werde ich nicht lange auf dem platz bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich fragen, wie ihr das macht? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, ich möchte doch nur die 20 Kills, mehr nicht :(

hab erst 6 und kp wie es mehr werden sollen .... immer mit raketenwerfer draufhalten hilft nicht, da ich spätestens beim Nachladen gekilllt werde.

und ja, auch auf den Maps auf White Pass bzw Heavy Metal ist mir noch kein 2.0 Kill gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade nochmal 2 Z.2.0 Kills bekommen :)

Ernte Tag die Schneune mit 40MM Granate zerstört :D

cool

mit ein panzer eher nicht versuch mal mit der blackhawk auf die häuser zu ziehlen da sind meints 2 bis 4 feinde und ihn rush sind meints die kisten ihn haüser und da campen sehr viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit nem Schweren Panzer mit sprengk genau zwischen ersten und zweiten Stock schiessen da reichen dann schon 3 Schuss richtig platziert. Die Scheunen auf Erntetag stürzen auch recht schnell zusammen, sind Auch immer mal welche drin

Du weißt aber auch wieviel zeit vergeht bis der 3 schuss endlich im haus einschlägt...

das dauert alles viel zu lange...

das muss einfach ein überraschungsmoment sein, vor allem bei guten gegnern...

und mit C4 haust du einmal auf den auslöser und das haus ist schon am einstürzen...

@hesse

aktualisierst du dann wöchentlich oder wie...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hesse

aktualisierst du dann wöchentlich oder wie...?

Muss gucken, wie ich Zeit und Laune habe. Aber denke mal einmal pro Woche immer. Und wenn ich hier ab und zu reingucke werde ich auch aktualisieren.

Edit: Nelson Bay ist irgendwie eine richtig gute Map für Z.20 Kills. Habe eben dort wieder 2 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...