Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Sturmgewehraufsatz

Bigterrazzo

Bester Sturmgewehraufsatz  

34 Stimmen

1. 1. Bester Sturmgewehraufsatz

• Shotgun
      18
    • Granatenwerfer
      14
    • Rauchwerfer
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Die bleiben bei mir nicht mal mit 30 drinnen und wenn, dann brauchste ja immer noch ca. 5 Schüsse mit dem Granatwerfer :emot-raise: Ganz ehrlich, da machst du dich lieber aus dem Weg und lässt nen Pio dran...

naja wenn ein pio mit ne panzerfaust kommt kann mann gut aushilfen mit den granat werfer wenn mann glück geht der panzer kaputt aber ist hält nur glück :smile:

Geschrieben

Ich verwende immer den Granatwerfer. Rauch bringt meiner Meinung nach nichts, und ich wenn ich eine Shotgun haben will dann nehm ich mir eine, aber da brauch ich keinen Aufsatz dafür.

Geschrieben
Ich verwende immer den Granatwerfer. Rauch bringt meiner Meinung nach nichts, und ich wenn ich eine Shotgun haben will dann nehm ich mir eine, aber da brauch ich keinen Aufsatz dafür.

jap oder den revolver mit magnum ist besser als der shotgun aufsatz :smile::smile:

Geschrieben

Ihr mit eurem Shot Gun Aufsatz :D

Es muss krachen und explodieren, da nimmt man den 40mm Granatwerfer.

Bin recht gut damit geworden. Sehe den roten Pfeil über einem Gegner durch Büsche und Bäume, ziele, schieße und töte, ohne den Typen an sich gesehen zu haben. Oder heute taucht einer vor mir auf und ich schieß den damit ab und kill ihn ohne dass der Sprengsatz detoniert :D Und zum Häuser niederreißen rockt das Teil auch :)

Geschrieben
Ihr mit eurem Shot Gun Aufsatz :D

Es muss krachen und explodieren, da nimmt man den 40mm Granatwerfer.

Bin recht gut damit geworden. Sehe den roten Pfeil über einem Gegner durch Büsche und Bäume, ziele, schieße und töte, ohne den Typen an sich gesehen zu haben. Oder heute taucht einer vor mir auf und ich schieß den damit ab und kill ihn ohne dass der Sprengsatz detoniert :D Und zum Häuser niederreißen rockt das Teil auch :)

JAP finde ich aber ich fast noch nie einen mal mit den granatwerfer erwischt

Geschrieben

Mein Lieblingsaufsatz is das Schrot...alllerdings laufe ich auf Arica jetzt immer mit meinem "Spezial"-Kit rum... Sturmi mit AUG+Granatwerfer+mehr Granaten+ extra Explosionsschaden...

Das macht massig Spass vor allem, wenn sich alle in den Garagen verstecken :J:

Geschrieben
Mein Lieblingsaufsatz is das Schrot...alllerdings laufe ich auf Arica jetzt immer mit meinem "Spezial"-Kit rum... Sturmi mit AUG+Granatwerfer+mehr Granaten+ extra Explosionsschaden...

:J:

Dito.

- Rauch würde nur was bringen, wenn Teamplay mit anderen funtzen würde.

- Granatwerfer macht richtig Spass, genau wie Chriss es geschrieben hat. Und nach der Eingewöhnung konnte ich damit auch ziemlich gut zielen/vorhalten. Macht Laune, wenn man damit weit entfernte Gegner weghauen kann.

- Aber Schrot ist doch unterm Strich mein Liebling, weil man damit einfach gut ruschen kann. Quasi eine gute Primärwaffe zusätzlich mit einer USAS/SAIGA kombiniert.

Geschrieben

Für mich ganz klar der Granatwerfer, mit der Begründung:

Wenn die Gegner ins haus laufen, du aber nichts riskieren willst, einfach 2 40mm Granaten rein und die Kids fallen :cool2:

Geschrieben

so weit so gut - granatwerfer ist cool.

aber in einer 1:1 Nachkampfsituation (Gegner steht auf einmal vor Dir) ist mir die Granate einfach nen Tick zu langsam. Allein die minimal Flugdauer ist oft schon zu lang. Oft bin ich deswegen schon gestorben (sagen wir mal gegen USAS-Gegner).

Beim 40iger Schrot kommt der Tot mit dem Klick auf R1.

Geschrieben
so weit so gut - granatwerfer ist cool.

aber in einer 1:1 Nachkampfsituation (Gegner steht auf einmal vor Dir) ist mir die Granate einfach nen Tick zu langsam. Allein die minimal Flugdauer ist oft schon zu lang. Oft bin ich deswegen schon gestorben (sagen wir mal gegen USAS-Gegner).

Beim 40iger Schrot kommt der Tot mit dem Klick auf R1.

..... tz

ich mach die meists mit den 203 fertig auch im nahkampf lieber den granatwerfer als die 40 die echt .... ist :skep:

Geschrieben
..... tz

ich mach die meists mit den 203 fertig auch im nahkampf lieber den granatwerfer als die 40 die echt .... ist :skep:

"203"? ich steh auf`m schlauch.

was besser ist, ist dann doch geschmackssache (eigenes Spielverhalten).

aber die Schrot ist auf keinen Fall ***** - meine Meinung.

Ggf versteh ich deinen Beitrag aber auch falsch, egal. :smile:

Geschrieben
"203"? ich steh auf`m schlauch.

was besser ist, ist dann doch geschmackssache (eigenes Spielverhalten).

aber die Schrot ist auf keinen Fall ***** - meine Meinung.

Ggf versteh ich deinen Beitrag aber auch falsch, egal. :smile:

benscha vergiss es mit dem typen ne konversation anzufangen. bekommst da eh keine antwort.

um beim thema zu bleiben.

nahkampf: 40mm schrot

um die tauben aus dem dachgeschoss zu vertreiben/töten: 40mm granate

Geschrieben

Ich denke mal, es keinen besten Aufsatz. Das muss jeder selbst entscheiden, welcher Aufsatz für seine Spielweiße am besten passt.

BenScha hat es gut beschrieben, wie er die 40mm Schrot benutzt. So das es mir, als jemand der nur 40mm Granate benutzt, einleuchtet

Geschrieben

BenScha vertrettet da eine Meinung mit guter Begründung, die ich sehr gut nachvollziehen kann (mit dem Granatenwerfer und der länge etc.) Aber ich hab da immer ein Problem. Und zwar wenn die Primär Munition leer geht, dann klar, pack ich schnell den Schrott aufsatz aus, schieße 1x und muss nachladen, gibts da irgend einen Trick wo man die nachlade zeit verringert? :dozey:

Geschrieben
BenScha vertrettet da eine Meinung mit guter Begründung, die ich sehr gut nachvollziehen kann (mit dem Granatenwerfer und der länge etc.) Aber ich hab da immer ein Problem. Und zwar wenn die Primär Munition leer geht, dann klar, pack ich schnell den Schrott aufsatz aus, schieße 1x und muss nachladen, gibts da irgend einen Trick wo man die nachlade zeit verringert? :dozey:

nein dass geht nicht eine kugel reicht schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...