Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Spielmodi!

Sergio-Aguero

Recommended Posts

Geschrieben

Leute es gibt einen neuen Spielmodi. Sie ist heute für die xBox erschienen!! Keine Second Chance und keine Geist!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C77ygRKyvX0]Black Ops: New game mode 'Express' - YouTube[/url]

EINFACH NUR GEIL! ALLE SPIELMODI SIND SPIELBAR!! :drool5:

Geschrieben
Also da bin ich mal gespannt werde es auch sofort zocken :biggrin5: soll es dann mit dem neun uptade kommen oder wie is das

ich schätz mal das kommt mit der Moon Trophy Aktualisierung. Also das Update mit dem man die Moon Trophys in seiner Liste hat. :biggrin5:

Geschrieben
ich schätz mal das kommt mit der Moon Trophy Aktualisierung. Also das Update mit dem man die Moon Trophys in seiner Liste hat. :biggrin5:

Hat die shitBox720 die 4 Mappack schon bekommen? Wenn ja, kann sein das es stimmt.. Ansonsten kommt es früher Raus, also denke mal 2 Wochen vor Retalition oder so :D

Geschrieben

Retalition? lol D:

Das 4. Map-Pack kommt morgen für die Box und in 31 Tagen für PS3 PC ;)

Und solche Playlist Updates kommen via Hotfix, da braucht man keine Softwareaktualliesierung dazu.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Richtig mies. Ich spiele gerne und häufig nur TM & Herrschaft auf den DLC-Maps. Das ist leider nicht mehr möglich... Hat mich gestern richtig genervt... Jetzt ist dort nur noch DLC-Hardcore und DLC-Moshpit, was ich NOCH NIE gespielt und auch NIE spielen werde...

Jetzt wurschtel ich auf den Standard-Maps ala WMD herum... Großartig...

Geschrieben
Bei BO muss man jetzt n Update machen : Version 1.12

Damit erhält man den neuen MP Modi : Express.

Habs gestern Nacht angezockt. Is sehr geil mMn. :D

echt? ich hab gestern auch BO gezockt... da stand aber nur DLC und kein Express

Geschrieben
Der Modus ist bei den Haupt-Modi. Ganz unten, wo auch Suchen & Zerstören ist.

ach so ja dann... ich hab nur mal reingeschaut... also kein ghost und second chance das hört sich echt gut an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...