Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      6
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      33
    • 6
      18
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      5
    Durchschnitt: 5.7


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hast du also Platin? Es wird nämlich behauptet das die Trophy Zahltag nicht funktioniert!!!

Würde mich auch mal interessieren. Aber ansich hat er recht, schwer ist es wirklich nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mh hab doch nicht geschrieben das ich platin hab nein mir fehlen noch die doofen online trophys

Zahltag scheint verbuggt zu sein ich gewinne 90% der spiel also schon alle karten und alles einmal gewonnen aber die trophy kommt nicht

aber die anderen sind auch nerfig hab jetzt 6million und immernoch nicht die mit den 2,5million trophy weiss auch nicht was 30nach jobs sind und 50 jobs abschliesen müsst ich ja mal haben obwohl man einige games immer verliert weil so noobs keine team player sind :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber die anderen sind auch nerfig hab jetzt 6million und immernoch nicht die mit den 2,5million trophy weiss auch nicht was 30nach jobs sind und 50 jobs abschliesen müsst ich ja mal haben obwohl man einige games immer verliert weil so noobs keine team player sind :banghead:

30 Nqach jobs sind denk ich mal die Meist gesuchten Geister. Was anderes fehlt mir da nicht ein.^^

Aber das mit dem kein Team Play hab ich auch oft bemerkt. Sobald die ein Geist mal fangen wollen die das in ihre Falle reinhaben.Dann dauert es meist 30 sec weil sie es ja immer hin und her schleudern müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Nachjobs sind die "Ränge" bzw Belohnungen die man nach dem Abschließen eines Spiels erhält. Davon gibt es insgesammt 30 im Spiel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh dann hab ich kein plan wieviel ich davon habe ^^ hab ja schon den höchsten rang geister jäger des jahres ^^ denk das liegt drann das noch keine 50 jobs abgeschlossen sind

die meisten gehen immer raus oder klauen einen die geister wenn man die schon fast drinn hat oder beleben einen nicht so das man viele aufgaben nicht packen kann :emot-raise: finds schade hatte mich schon auf platin gefreut aber so langsam nerft es nurnoch :biggrin5: die meist gesuchten geister nerfen mich auch weiss garnicht mehr was ich machen soll bei den letzten steht nicht wo die auftauschen bekommenoch die kriese

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da helfen nur gewertete Spiele mit ein paar Freunden, denn die Geister tauchen nur im gewerteten Spiel auf. Was den Rest angeht, eine übersichtliche Tabelle der Belohnungen im Spiel muss ich mal suchen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die meisten gehen immer raus oder klauen einen die geister wenn man die schon fast drinn hat oder beleben einen nicht so das man viele aufgaben nicht packen kann :emot-raise: finds schade hatte mich schon auf platin gefreut aber so langsam nerft es nurnoch :biggrin5: die meist gesuchten geister nerfen mich auch weiss garnicht mehr was ich machen soll bei den letzten steht nicht wo die auftauschen bekommenoch die kriese
Hört sich ja gar nicht sonderlich spaßig/einfach an, was Du so für Probleme hast ... wieso bewertest Du dann (bevor Du Platin überhaupt hast) schon mit einer 4?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol weil es so einfach ist nur es liegt ja dadrann das wohl die eine online trophy verbuggt ist :banghead: und die meist gesuchten geister lange brauchen bis sie auftauschen :emot-raise:

aber alles im allem einfach deswegen ne 4 :biggrin5: ist schon nerfig wenn man alle trophys locker erspielt und dann wohl 1 verbuggt ist also kann man kein platin holen denk sonst hät ich die schon lang weil die aufgabe für die trohpy habe ich schon öfters erfüllt :banghead:

lol wer bewertet den mit 2 das ist echt übertrieben auser man benutzt diesen trick mit der profi stufe lol

wenn man von anfang bis ende auf profi spielt ist die schwerste stelle im hochhaus wo die mini hunde oder was das sind kommen hab gedacht das nimmt kein ende ansonsten alles sehr einfach schafbar auch ohne diesen trick der hier und in anderen forums beschrieben wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Je nachdem wie sich die Zahltag Trophäe herrausstellt, bekommt das Spiel entweder eine 5 von mir, oder eine 6. ;)

Die Solo-Trophies sind bis auf 1-2 Stellen auf Profi ohne jegliches Problem machbar. Die MP Trophies ziehen sich schon und sind aufgrund von kleineren Bugs manchmal auch nervig, aber machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlen jetzt auch nur noch ein paar Onlinetrophies, aber die Karriere auf profi ist stellenweisse schon zum verzweiffeln daher würde ich da schn eine 6 geben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde es den MP nicht geben würde ich eine 4 geben. Ohne Profi Modus eine 2-3 (Eine 1 bekommen nur 1-Tages-Platins).

Da die MP Trophys aber unzureichend beschrieben sind und zudem einige davon auch noch Ausdauer und Können fordern (je nach Team) würde ich zusammen mit den aktuellen Bugs eine 7-8 geben.

Gebe aber erst eine Wertung ab wenn ich diese Platin habe:D Was jetzt in den Händen der Entwickler liegt. Ob die überhaupt schon an einen Patch arbeiten? Geschweige den es überhaupt vorhaben??

Die Zahltag und Kein Job zu groß Trophys sind durch Bugs unmöglich zu holen. Wird endlich Zeit das sich was in Sachen Patch tut...

Mir fehlt jetzt neben den beiden Bug-trophys nur noch Gozers Meistgesuchter. Diese allein ist dermassen schwer und ausdauernd das ich dem Spiel wahrscheinlich schonmal eine 9 geben werde. Aber diese erst wenn ich auch diese habe. Mir feheln noch 1 x Zerstörung und 12 x Einsperrung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier geht es um die Bewertung der Schwierigkeit und um nichts anderes!

Alles andere was nicht zu diesem Thema gehört habe ich gelöscht.

Bitte back 2 topic...

danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
finde auch das die online trophys allles versauen !!!!

es dauert aufjedenfall viel länger die paar Multiplayer-Trophies zu holen, als die ganzen Singleplayer-Trophies.:banghead:

Habe eben gerade bei 4.8 Mio.$ endlich die "Wunderkind" Trophy bekommen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde die Verdammten Engel auf Profi Sau Schwer bei denen hatte ich Teilweise echt Probleme.

Ist beim MP-Mode Überleben aber auch so wenn die kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...