Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cubixx HD


Dragarock

Recommended Posts

Hab mich die Nacht über mal an die letzte Herausforderung gesetzt. Das Ding ist frustration pur!

knapp 4-6h später hab ich zumindest schonmal die wahrscheinlich (bzw hoffentlich xD) schwierigste Herausforderung geschafft

(in der Vid beschreibung wieder was zu machen ist :))

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HhlIJyjL3oo]Cubixx HD - Challenge: Finale (Platinum) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das kann ich mir vorstellen. mir geht da irgendwann die geduld aus, wenn ich das ein und das selbe immer wieder spielen muss und es am ende dann doch nicht klappt.

aber gratulation zur 100. da gibts bestimmt nicht so viele leute, die die haben.

nee, ich bin jetzt der 4te überhaupt, ders hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach erstmal.. Ich würde mir auch gern Cubixx HD laden, allerdings krieg ich immer nur das freischalt- Dingens (ca. 5kb) . Egal, ob ichs aus dem Plus Store, oder aus dem Demo Store lade..

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte das Spielchen zu bekommen, die Freischalt Datei hab ich mittlerweile gut 5 oder 6 Mal geladen... :facepalm:

EDIT: Hat sich erledigt.. Habs einfach aus meiner Downloadliste geladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie ist das Spiel denn so / was muss ich da genau machen?

Bin am überlegen... da ich es dank PS+ Gratis bekommen würde...

Danke :)

Ich find es extrem geil, hatte schon Cubixx (das mini) gespielt und hab mir Cubixx HD fast direkt zu release geholt.

Kurz gesagt: würfelflächen ausschneiden.

Falls du interesse hast: hab vom Arcade Modus nen Lets Play gemacht, bzw gleich 9 :)

http://www.youtube.com/user/LoAlexandria?feature=mhee

Die Challenges kommen auch alle noch hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt mal angefangen und muss leider feststellen, dass ich ständig an meiner Ungedult scheitere... Immer wieder will ich ein zu großes Stück schneiden und Zack werde ich erwischt....

@LoAlexandria Ich hänge auch noch bei Retro/Grade. Welches fandest du im Nachhinein schwerer auf 100% zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt mal angefangen und muss leider feststellen, dass ich ständig an meiner Ungedult scheitere... Immer wieder will ich ein zu großes Stück schneiden und Zack werde ich erwischt....

@LoAlexandria Ich hänge auch noch bei Retro/Grade. Welches fandest du im Nachhinein schwerer auf 100% zu bringen?

nehmen sich beide nicht viel, weil sie beide auf ihre eigene art schwierig sind.

retro/grade: extreme astro admiral: du musst einfach einen komplett perfecten run hinlegen. 10x a 4minuten, wobei dir aber immer mehr oder weniger alle tasten vorgegeben werden

cubixx: könner: du musst über 2 stunden deine konzentration aufrecht erhalten OHNE eben ungeduldig zu werden. 10sekunden ungeduld kann einfach mal 2-3 leben kosten nach 1-2h spielzeit.

dazu noch die herausforderungen: 50x nahezu perfekt spielen. hier ist es eher einen weg finden, den man sich im kopf ausdenkt. dieser wird dann einfach umgesetzt. hier muss man nur wenige male kompromisse eingehen, weil die cubixx sich anders verhalten als man es gerne hätte, da du aber meist in wenigen sekunden fertig sein muss ist es meist nur ein trial and error bis die cubixx sich verhalten wie du es möchtest :)

es werden einfach verschiedene skills gefordert, die man sich nach und nach antrainieren muss.

rhythmusgefühl und geschwindigkeit bei retro/grade

reaktionsfähigkeit und geduld bei cubixx

je nachdem was dir besser liegt wird dir das eine oder das andere leichter fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein Energiefeld möglichst klein einkreisen, ohne das es deine Linie berührt. Auf den aussenlinien bist du sicher, aber sobald du ins feld gehst, kannst du getroffen werden. Du musst in jedem level einen bestimmten prozentsatz des würfels in beschlag nehmen um weiter zu kommen. Je nach level kommen mehr und mehr gegner.

Eigentlich ein klasse spiel für zwischendurch.

es stimmt wirklich danke,dein tipp und deine hilfe war mir raureichnet, mach weiter so

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:28

nehmen sich beide nicht viel, weil sie beide auf ihre eigene art schwierig sind.

retro/grade: extreme astro admiral: du musst einfach einen komplett perfecten run hinlegen. 10x a 4minuten, wobei dir aber immer mehr oder weniger alle tasten vorgegeben werden

cubixx: könner: du musst über 2 stunden deine konzentration aufrecht erhalten OHNE eben ungeduldig zu werden. 10sekunden ungeduld kann einfach mal 2-3 leben kosten nach 1-2h spielzeit.

dazu noch die herausforderungen: 50x nahezu perfekt spielen. hier ist es eher einen weg finden, den man sich im kopf ausdenkt. dieser wird dann einfach umgesetzt. hier muss man nur wenige male kompromisse eingehen, weil die cubixx sich anders verhalten als man es gerne hätte, da du aber meist in wenigen sekunden fertig sein muss ist es meist nur ein trial and error bis die cubixx sich verhalten wie du es möchtest :)

es werden einfach verschiedene skills gefordert, die man sich nach und nach antrainieren muss.

rhythmusgefühl und geschwindigkeit bei retro/grade

reaktionsfähigkeit und geduld bei cubixx

je nachdem was dir besser liegt wird dir das eine oder das andere leichter fallen

mach weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir echt gut... Macht fun... Hat mich jetzt in meinem Ehrgeiz gepackt, demnächst die 100% anzugehen... Wird zwar nichts vor dem Frühjahr 2013, da mich Nhl 12 und Street Fighter IV wohl noch länger beschäftigen werden wie auch andere Spiele... Aber es reizt mich immer besonders ne Trophäe zu holen die kaum einer hat... Und wenn's dann auch noch Spaß macht... Was will man mehr : )

Edit: Ab Level 28 kommen vermehrt diese roten Items, die die Gegner schneller machen. Teilweise werden die Gegner so schnell, dass man keine Chance hat, dem Gegner auszuweichen... Hab da momentan Leiche Probleme, wie seid ihr da vorgegangen? Gibt es nen Trick beim ausweichen oder schneidet ihr die Items nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! : )

Bin jetzt mittlerweile bei der letzten Herausforderung - Dann hab ich es : )

Eine Frage hätte ich aber - Verstehe nicht ganz, was mit "Baue unter einer Linie Felder auf" gemeint ist... Stehe da gerade auf dem Schlauch...

Aber 100% werde ich wohl trotzdem nie erreichen :( Die Sache mit den 7 Controllern finde ich mal arg übertrieben und werde ich höchst wahrscheinlich nicht angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! : )

Bin jetzt mittlerweile bei der letzten Herausforderung - Dann hab ich es : )

Eine Frage hätte ich aber - Verstehe nicht ganz, was mit "Baue unter einer Linie Felder auf" gemeint ist... Stehe da gerade auf dem Schlauch...

Aber 100% werde ich wohl trotzdem nie erreichen :( Die Sache mit den 7 Controllern finde ich mal arg übertrieben und werde ich höchst wahrscheinlich nicht angehen...

sag mir mal nen Kontext oder wo das steht, dann leuchtet es mir evtl wieder ein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eines von den 9 Zielen bei der letzten Herausforderung - Habe es jetzt aber selber kapiert, damit ist die Fläche gemeint, die man mit einer Linie übergreifend ausschneidet...

Hatte es eben beinahe... Und dann donner ich beim Surfen gegen einen Randläufer :(((

Aber irgendwann... Hoffentlich :D

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 19:02

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM - Bester der Besten!!! Da ist das Ding!!!! : D Selten bei einer Trophäe so gefeiert! : D

Jetzt nur noch den Run im Arcade Modus schaffen und jemanden mit 7 Controllern finden :D

Aber das überraschende: Ich hatte bei manch einer anderen Herausforderung mehr Probleme als bei der letzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...