Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Cubixx HD

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja also :D

was ist das für ein Spiel^^

sehe das gerade im Store und da ist so`n Würfel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so wie ich es grad spiele , ist es wie Snake, wo du mit nem Laser bereiche abtrennen sollst.

und das machst halt in 3D bei nem Würfel.

teste es grade

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst ein Energiefeld möglichst klein einkreisen, ohne das es deine Linie berührt. Auf den aussenlinien bist du sicher, aber sobald du ins feld gehst, kannst du getroffen werden. Du musst in jedem level einen bestimmten prozentsatz des würfels in beschlag nehmen um weiter zu kommen. Je nach level kommen mehr und mehr gegner.

Eigentlich ein klasse spiel für zwischendurch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm... klingt jetzt irgendwie nicht so anspruchsvoll :D

Ist es denn eher schwer oder leicht zu machen? Weil wenn ich hören Linien machen mit dem Controller Stick läuft es mir schon wieder kalt den Rücken runter xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm... klingt jetzt irgendwie nicht so anspruchsvoll :D

Ist es denn eher schwer oder leicht zu machen? Weil wenn ich hören Linien machen mit dem Controller Stick läuft es mir schon wieder kalt den Rücken runter xD

Sieht so aus als könnte man die Linien nur im rechten Winkel zeichnen. Sollte somit nicht allzu schwer werden.

Hier mal ein paar Videos dazu:

Offizieller Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=27DijR8zs1g]Cubixx HD (PS3) - Official Trailer - YouTube[/url]

Gameplay (Arcade): [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ak16MxNbhkE]'Cubixx-HD' gameplay video #03: Arcade mode - YouTube[/url]

7 Player Deathmatch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jZNyEkLdT9A]Cubixx HD gameplay #01: 7P Deathmatch - YouTube[/url]

Sieben Spieler ist echt krank....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel sieht sehr gut aus ^^ Und das 7 Spieler Deathmatch ist auch nicht ohne :) Wenn es nicht zu teuer ist, werd ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Videos ;)

Sieht irgendwie... abgefahren aus :D Mal schauen, wenn es mal im Angebot ist hole ich mir das aber nicht für das jetzige Geld^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ganz altes Game etwas aufgefrischt, nix neues. Schade hab die Demo gezockt, hat mich nicht überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs mir auch geholt zum plus-preis und ich finds echt gut. macht schon laune, ist aber echt nicht ohne. gerad in späteren levels wirds krass, wenn die ganzen verschiedenen gegner auf einmal da sind. da kommt man schon ins schwitzen. die trophies find ich mal richtig krass. hab kein plan, wie ich da manche schaffen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mir das auch geholt als es im Angebot war und das ist genau das Game was ich mir schon seit Amiga-Zeiten wieder mal gewünscht hab. Aber die trophies sind schon ne Nummer für sich oO Bin ja mal gespannt ob ich da mehr als eine trophy schaff ;)

Aber das game ist einfach geil, da sind mir sogar die Trophies halbwegs egal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es eine Liste mit allen Roten, Blauen und Grünen Boni?

also nicht nur was es gibt und was es macht, sondern inklusive einem bildchen, damit man auch sieht welches power up das ganze bewirkt, oder was man da gerade einsammelt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, ich meine im spiel in der anleitung sind alle powerups mit bild aufgeführt. die roten, blauen und grünen. musst da mal gucken. da hab ich das glaub schonmal gesehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gerade die "Wahrer Meister"-Trophäe bekommen - Oh man hat mich das Ding gefesselt. Ich fang an dieses Spiel zu lieben :cool2:

Hier ein Video zu meinem Run.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2HcnVFaCF_g]Cubixx HD; "True Master"-Trophy - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die trophies haben es echt in sich, aber die eine oder andere wird mit der zeit sicher kommen, wenn man mal auswendig weiß, welche powerups was machen machen. aber alle herausforderungen auf platin ist schon übel. ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft den arcademodus zu ende zu spielen. und dann soll man den für ne trophy auch noch am stück spielen. das ist auch heftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die trophies haben es echt in sich, aber die eine oder andere wird mit der zeit sicher kommen, wenn man mal auswendig weiß, welche powerups was machen machen. aber alle herausforderungen auf platin ist schon übel. ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft den arcademodus zu ende zu spielen. und dann soll man den für ne trophy auch noch am stück spielen. das ist auch heftig.

schau dir die Trophy oben mal an, bin jetzt der letzte von 5, die es erst geschafft haben xD

Das Ding sieht erstmal aus wie hölle. wenn man anfängt ist es immernoch krank. aber wenn man einmal einen Weg gefunden hat etwas abzuarbeiten ist es nicht mehr soooo schlimm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das video angeschaut, allerdings hab ich keinen plan, welche auszeichnungen es alles gibt und was man für die machen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab das video angeschaut, allerdings hab ich keinen plan, welche auszeichnungen es alles gibt und was man für die machen muss.

Videobeschreibung ftw ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, das ist natürlich super. habs nur hier eingebettet angeschaut. aber so macht da die sache natürlich leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...