Alma-Leon Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 sagt mal is das sicher das man die trophy ,,KEIN ARLAM AUSLÖSEN ;; noch bekommt wenn über den radar ALAMIERT steht ? bin durch die kanalisation gelaufen da war so ein punk bin an den net vorbeigekommen ohne alamiert status war bis jetzt der einzige hoffe ich habs net verbockt. ach ja kommen die nebenmissionen automatisch und muss man auch leute finden ?
-->Blunt<-- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Kann natürlich sein, wollte eigentlich auch nur sagen dass das Tutorial sehr gut gemacht ist.Ins Handbuch gucke ich eigentlich nie, will ja schließlich zocken und nicht lesen. Also ich schaue schon in der Regel mal rein. Finds gut, wenn es ausführlich ist, sollte aber nichts beinhalten, was nicht auch im Spiel ist. Achso, eine wichtige Frage hätte ich noch: Ist in "Deus Ex - Human Revolution" die Y-Achse invertierbar?
Black_Daidalion Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Also ich schaue schon in der Regel mal rein. Finds gut' date=' wenn es ausführlich ist, sollte aber nichts beinhalten, was nicht auch im Spiel ist.Achso, eine wichtige Frage hätte ich noch: Ist in "Deus Ex - Human Revolution" die Y-Achse invertierbar?[/quote'] Nein, kannst du aber in den Optionen einstellen.
-->Blunt<-- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Also doch "ja";). Thx, denn ohne invertierte Y-Achse wäre es nicht klargegangen:smile:.
deathmaker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 kann es sein das sich die 2. bzw. 3. und 4. batterie nur aufläd wenn man was ist(also diese powerriegel etc.) ?? bei mir füllt sich immer nur die 1. von alleine. ich hab für den prolog und das erste level geschlagene 4 stunden gebraucht (also mit alles erkunden, ausprobieren etc.). war das bei euch auch so ?? und eine frage zum prolog: wenn ich dort jetzt gegner getötet habe(im prolog gibts ja noch nich die möglichkeit mit anschleichen und betäuben da adam noch nicht augmentiert ist), zählen diese kills zu der trophäe pacifist ?? EDIT: weis zufällig jemand wo es in detroit einen waffenhändler gibt??
HappyPAPA30 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 sagt mal is das sicher das man die trophy ,,KEIN ARLAM AUSLÖSEN ;; noch bekommt wenn über den radar ALAMIERT steht ? bin durch die kanalisation gelaufen da war so ein punk bin an den net vorbeigekommen ohne alamiert status war bis jetzt der einzige hoffe ich habs net verbockt. ach ja kommen die nebenmissionen automatisch und muss man auch leute finden ? Laut Lösungsbuch ist es nicht so schlimm, wenn bei einem Gegner "Alarmiert" steht. Er darf halt keinen Alarm auslösen. Also vorher umknocken. Wichtig ist wohl, dass man in den Hauptmissionen den "Schlitzohr-Erfahrungsbonus" bekommt. Im Buch sind das alle Hauptmissionen, außer der Ersten "Fertigungsanlage". Nur Kameras und Laserfelder lösen sofort Alarm aus und verhindern den Bonus. Skriptbasierte Alarme haben keinen Einfluß auf den Bonus. @Deathmaker In dem Prolog habe ich mich überall vorbeigeschlichen. Im ersten Level saß ich auch sehr lange dran. Wegen überall vorbeischleichen, Geiseln befreien (mußte den halben Level zurück) und wegen dem generellen Auskuntschaften.
Fischphone Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Nur Kameras und Laserfelder lösen sofort Alarm aus und verhindern den Bonus. Kamera werden - wenn man unvorsichtig vorbeigeht zuerst "misstrauisch" wenn man sich dann schnell versteckt schlagen sie keinen Alarm aus!
-->Blunt<-- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, hier gehts um Metal Gear Solid:biggrin5:. HÄÄH?!?! FUßSPUREN?!?!
deathmaker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 weis jemand wo ich in detroit einen händler finde ?
Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 weis jemand wo ich in detroit einen händler finde ? In der Tankstelle neben der LIMB-Klinik
TheR777R Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Die "Ikarus-Augmentierung" ist der Wahnsinn !! Egal aus welcher Höhe,man landet sanft wie ein Engel,...sieht auch so aus,drückt man R1,killt die Umgebungsexplosion die Gegner,....ich steh drauf ^^ Im allgemeinen sind die Impantate alle ne Wucht !! PS: unbedingt BLADE RUNNER von Rydley Scott ansehn,....könnte fast ne Film/Spielumsetzung sein :-)
Alma-Leon Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wie bekommt man denn den schlitzohr-bonus ? bekomme nur geist bin jetzt in der verlassenen fabrik aber wenn man ghost bekommt muss doch auch schlitzohr kommen oder net ?
Gerison83 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wie bekommt man denn den schlitzohr-bonus ? bekomme nur geist bin jetzt in der verlassenen fabrik aber wenn man ghost bekommt muss doch auch schlitzohr kommen oder net ? Für Schlitzohr darfst du glaube ich in der gesamten Mission nicht einmal entdeckt werden.
Fischphone Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 PS: unbedingt BLADE RUNNER von Rydley Scott ansehn,....könnte fast ne Film/Spielumsetzung sein :-) Auch sehr passend: Surrogates mit Bruce Willis - kommt zwar nicht annähernd an Blade Runner ran, aber wer nen paar passende Filme zum Thema sehen will sollte auch da mal reinschauen!
Nordlicht1979 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Das spiel ist ne wucht, bloß will meine stealth tatik nicht so richtig klappen und mit der holzhammer methode fahre ich zur zeit am besten.
deathmaker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Das spiel ist ne wucht, bloß will meine stealth tatik nicht so richtig klappen und mit der holzhammer methode fahre ich zur zeit am besten. ich spiel nur stealth und das klappt eig auch ziemlich gut. du musst dir halt die passenden wege suchen und ein gutes timing haben , dass du die leute schnell genug k.o. schlagen und sie verstecken kannst....gibt auch viel mehr erfahrung.
Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Mit ein bißchen Übung geht das Schleichen prima. Anfang tat ich mich auch schwer und wurde oft entdeckt, aber je länger man spielt desto besser wird das feeling für die Situationen
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Kann man eigentlich durch Kimme und Korn gucken ?
Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Kann man eigentlich durch Kimme und Korn gucken ? Zielmodus aktivierst Du mit R3
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Zielmodus aktivierst Du mit R3 Danke, habe das Spiel zwar noch nicht, aber werde es direkt ausprobieren wenn ich es habe.^^ Also kann man durch jede Waffe "gucken", nicht so wie bei Duke Nukem Forever, das hat nämlich genervt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.