Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das RTL gestern alles Gamescom besucher über ein kamm geschehrt hat und alle beleidigt hat als Freaks und Computer süchtig, war das nicht fair, aber das hier so einige mehrfach am tag erwähnen müssen wie sie es durchspielen werden und wie weit der versand sich bewegt dokumentieren, ist das nur noch lächerlich und zeigt das geistige alter jeden einzelnen hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich bei jedem Spiel so,.....aber eins interessiert mich schon,...am Anfang geht man ja mit nem Sturmgewehr in Richtung des Einbruchs,..man hat noch keinerlei Fähigkeiten,hab die natürlich abgeknallt....(nach zig Versuchen Sie von hinten zu meucheln,..ging nicht)

Zählt die Schleichertrophie also erst ab den Augmentierungen ???

also man kann auch einfach an denen vorbei gehen ohne sie zu töten und ohne selbst getötet zu werden.

auch auf deus ex,kein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das RTL gestern alles Gamescom besucher über ein kamm geschehrt hat und alle beleidigt hat als Freaks und Computer süchtig, war das nicht fair, aber das hier so einige mehrfach am tag erwähnen müssen wie sie es durchspielen werden und wie weit der versand sich bewegt dokumentieren, ist das nur noch lächerlich und zeigt das geistige alter jeden einzelnen hier an.

Ganz ehrlich ich musste deinen Text 6 mal durchlesen wo dein Problem liegt...und ich hab es immernoch nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich bei jedem Spiel so,.....aber eins interessiert mich schon,...am Anfang geht man ja mit nem Sturmgewehr in Richtung des Einbruchs,..man hat noch keinerlei Fähigkeiten,hab die natürlich abgeknallt....(nach zig Versuchen Sie von hinten zu meucheln,..ging nicht)

Zählt die Schleichertrophie also erst ab den Augmentierungen ???

Du darfst niemanden töten. Am Anfang, wenn Du noch nicht die Fähigkeit hast, Gegner zu betäuben, mußt Du Dich an denen vorbeischleichen.

hab mal eine frage.

versuch das game grad ohne alarm aus zulösen durch zu machn. löst der alarm nur aus wenn die map rot wird bzw man enddeckt wird oder zählt die gelbphase schon dazu?

Wenn die Gegner nur "alamiert" sind, weil Du Dich z.B. etwas zu laut bewegt hast, dann ist das noch nicht schlimm. Erst wenn sie Dich dann tatsächlich entdecken und auch das Feuer eröffnen ist es zu spät, dann heißt es: letzten Spielstand laden ;)
Also das RTL gestern alles Gamescom besucher über ein kamm geschehrt hat und alle beleidigt hat als Freaks und Computer süchtig, war das nicht fair, aber das hier so einige mehrfach am tag erwähnen müssen wie sie es durchspielen werden und wie weit der versand sich bewegt dokumentieren, ist das nur noch lächerlich und zeigt das geistige alter jeden einzelnen hier an.
100% agree ... manche Leute übertreiben es hier echt ein wenig :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Axelcool

- hmm rechtschreibflame wäre jetzt angebracht

- rtl zuschauerflame wäre auch angebracht

- reboundflame wegen communityflame wäre auch angebracht

@topic

so gestern das erste stündchen mal gezoggt und wirklich noch net weit, aber das spiel hat mich schon eingefangen. Es ist einfach stimmig und war seinen Kaufpreis wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Hatte Deus Ex bei gamestop vorbestellt und es hiess ich könne es heute abholen, ich vorbei ....hiess es es liegt keine vorbestellung vor. Hatte aber ein beleg dafür der schon über nen halbes jahr alt war, die wussten dann auch net weiter und meinten ich solle morgen nochmals kommen und als dank bekomm ich das LB geschenkt (das kein witz!!!!) :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Hatte Deus Ex bei gamestop vorbestellt und es hiess ich könne es heute abholen, ich vorbei ....hiess es es liegt keine vorbestellung vor. Hatte aber ein beleg dafür der schon über nen halbes jahr alt war, die wussten dann auch net weiter und meinten ich solle morgen nochmals kommen und als dank bekomm ich das LB geschenkt (das kein witz!!!!) :eek6:

Ist doch super.:biggrin5:

Zockst du das Game zwar erst morgen aber hast ein LB für 20€ umsonst, besser kann es doch nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KA' date=' ob das hier schonmal war, aber die Ladezeiten sind ja extrem übel: [url']
[/url]!

Findeste? Hm, also bei mir sind die Ladezeiten recht human. Länger als 10-15 Sekunden musste ich bisher selten warten. Hab die PS3 Slim ... mit 120 GB FP, vielleicht spielt das hierbei ne kleine Rolle (?), da hier andere FP verbaut sind (?).

edit:

@fishphone

Ich denke schon, dass das als Alarm gewertet wird, da Du ja als feindselig eingestuft wurdest. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute den ganzen Tag gezockt,...und werd gleich wieder weiterzocken xD...

Muß nur paar Sachen loswerden ^^

Story ist Super !! Echt total spannend.....das Gameplay ist,finde ich,klar auf Stealth ausgelegt,....spiele den 1.Run auf SCHWER und mach beides,Stealth + Deadly Attacks,....es gibt extrem viele alternativ Routen,unglaublich,....viele habe ich erst entdeckt,da war ich schon beim Ziel,.....trotzdem lohnt es sich,die Route abzuwanderen,..gibt Punkte,..

Das Hacken nervt mich etwas,...an sich ein cooles System,.aber das gleichzeitige Drücken der Vierecktaste + Linker Stick nach oben,funktioniert streckenweise nicht,..dadurch setzt man nämlich den Hack in Gang,....hab aber etliche Hackaugments,.also Tools noch nicht freigeschaltet,was dann einiges erleichtern sollte,....

Leider wenig "Überraschungsmomente",....erst 1 mal kam ein Gegner in nen Raum,wo ich gerade nen Save knackte,..die Stadt ist "tot",....als ob ne Apokalypse stattgefunden hat,..hat eine ??? Vielleicht hab ich ja was verpaßt,....^^ Alle stehen Sie um Tonnen rum,wärmen sich die Hände am Feuer,.....Autos nur abgestellt,.....,

Alle die mit Alpha Protokoll überhaupt nix anfangen konnten,...werden auch hier so ihre Probleme haben,ins Spiel zu finden,.....

So,wie gesagt,nur meine persönliche Meinung,....und jetzt gehts weiter xD

Edit: Ladezeiten sind bei mir völlig normal ( SLIM )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...