Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

Also ich geb dem Spiel vom Schwierigkeitsgrad her ne 6....Das mach ich jezt aber davon abhängig dass ich bestimmt 100 neu laden musste und einige Sachen wirklich schwer zu finden waren wie z.B die verfluchten E-Books...Ohne diesen absolut top aufgestelten Leitfaden und die zusätzliche Roadmap wärs ne Monatsaufgabe intensiven Zockens um bei diesem wirklich genialen Spiel Platin zu erreichen....Ich muss dazusagen dass ich Platin bis jetzt noch nicht habe weil ich ALLE ANDEREN Trophäen erstmal über Schwgrd "Hobby" einsacken wollte...Nun Spiel ich ohne Rücksicht auf Tote und diese zeitraubenden Nebenmission noch schnell aus "Deus Ex" durch und berücksichtige das auch im Thread "Zeitaufwand"!!! Vielen lieben Dank geht an die Verantwortlichen für den Leitfaden und wünsche noch eine erfolgreiche Jagd auf die heißbegehrten Trophys...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 5 gestimmt, da ich schon sehr oft neu laden musste um ganz sicher zu sein das niemand tot ist oder falls man mal den Alarm ausgelöst hat .. :D

ich habe es zwar in einem Spieldurchgang geschafft Pazifist und Leisetreter zu ergattern, aber war mir bis zum Schluss nicht sicher ob ich sie denn auch wirklich bekomme xD

man muss eben sehr aufpassen.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 8 - nicht weil das Spiel sonderlich schwer war, sondern weil ich alles ohne Guide ( bis auf das eine E-Book ;) ) gemacht habe und somit etliche Durchgänge absolvieren musste, um alle Trophäen freizuschalten. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Das Spiel ist viel zu geil, als das ich stumpf nach Guide spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4:

Ich fand das Spiel relativ einfach, auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Das einzige, was mich etwas aufgehalten hat, war der erste Bosskampf, da ich keinerlei Waffen zum Töten dabei hatte. Ansonsten war alles andere sehr leicht zu bekommen.

Ohne einen Guide zu den EP-Büchern würde ich wahrscheinlich heute noch nach denen Suchen :D

Edit: Habe auch alles in einem Durchgang geholt und es hat mich nur 5 Werktage gekostet (mit Arbeit und Schlaf) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen eine "3", je nach dem wie gut man ins Spiel reinkommt bzw. wie gut man allgemein in Spielen dieser Art ist.

Da man das Spiel sowieso "stealthy" spielen sollte und die Bosskämpfe auf allen Schwierigkeitsgraden, wenn man weiß wie, super leicht sind, kann man getrost gleich auf schwer, ohne tödliche Waffen und ohne Alarm auszulösen spielen.

Wenn man sein Game dann vernünftig managed, kann man Platin in einem Run machen.

Das einzige was ich etwas mies finde, ist dass man nirgendswo sehen kann, ob man bereits Alarm ausgelöst oder einen Gegner getötet hat. Wenn man Pech hat kann man dann noch nen neuen Run hintendran hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...