Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Im PSN als "Offline" anzeigen lassen


Wolke42a

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe den ultimativen Trick um in Ruhe zu zocken:

Bleibt offline.

Selten sowas sinnfreies gelesen....

Danke für den Tipp, wäre ich niemals draufgekommen...

Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die in Ruhe online zocken wollen. (mich eingeschlossen)

Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja ignorieren und musst es nicht anwenden, zwingt dich niemand dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ultimativen Trick um in Ruhe zu zocken:

Bleibt offline.

Selten sowas sinnfreies gelesen....

Offline kann man auch seeeehr gut Trophäen synchronisieren ...! :banghead:

Oder gehst du für jede geholte Trophy online/synchen/offline/weiterzocken? :rolleyes:

Ach ne du synchronisierst wahrscheinlich nur alle 5 Jahre ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline kann man auch seeeehr gut Trophäen synchronisieren ...! :banghead:

Oder gehst du für jede geholte Trophy online/synchen/offline/weiterzocken? :rolleyes:

Ach ne du synchronisierst wahrscheinlich nur alle 5 Jahre ... xD

Also zum synchronisieren wäre mir der Aufwand aber auch zu blöd. Da kann man echt kurz online gehen, synchen und dann wieder offline, dazu braucht es nun echt keine "Tricks" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum synchronisieren wäre mir der Aufwand aber auch zu blöd. Da kann man echt kurz online gehen, synchen und dann wieder offline, dazu braucht es nun echt keine "Tricks" :cool2:

Dann sieht meine Friendlist aber wieder was ich zocke und ich empfange Nachrichten, was ich manchmal einfach nicht möchte! ;) Capiche?

Und einmal . . . eingeben / offline / online geht auch noch schneller als die andere Variante.

Naja egal manche finden den Trick super, wie ich, andere, wie der Mensch oben auf der Seite eben nicht. ;)

Jeder so wie er möchte, wäre auch langweilig wenn jeder das selbe denkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere jetzt mal Dragarock von der letzten Seite, damit eure ständigen, unnötigen Fragen, was das bringt beantwortet sind :facepalm:

Der Sinn ist, daß man seine Ruhe hat und nicht angeschrieben wird, während man zockt.
Mußt es ja nicht machen, wenn es nix für Dich ist ... kein Mensch zwingt Dich dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versteh den Sinn auch nicht ganz ^^

Das ist geradezu essentiell und für mich oft genug ein Grund die Konsole gar nicht einzuschalten, um z.B. einen Film zu sehen...

- Du sieht einen Film.... BANG... Party Einladung...und nochmal... und nochmal...und noch eine Nachricht hinterher... Das kommt besonders gut bei spannenden Stellen in Horrorfilmen oder Dramen...

- Du spielst z.B. Bloodborne und bist bei einem Bossgegner...BANG... das gleiche Spiel wieder. Bin deswegen 3x alleine bei dem Hund im Chalice gestorben - 2x weil die Konzentration weg war und einmal weil ich durch das Pop-Up Fenster einen so ungünstigen Blickwinkel hatte, dass ich den Treffer nicht hab kommen sehen...

Der Herr Yoshida zockt das Game ja auch...eingetlich sollte er wissen wie nervend so etwas sein kann und die Funktion SOFORT anschieben..

- Du spielst the Witcher (oder irgendein anderes Storylastiges SinglePlayer Game.... BANG... Immersion kaputt, Dialogfetzen nicht mitbekommen - welcome back to reality...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist geradezu essentiell und für mich oft genug ein Grund die Konsole gar nicht einzuschalten, um z.B. einen Film zu sehen...

- Du sieht einen Film.... BANG... Party Einladung...und nochmal... und nochmal...und noch eine Nachricht hinterher... Das kommt besonders gut bei spannenden Stellen in Horrorfilmen oder Dramen...

- Du spielst z.B. Bloodborne und bist bei einem Bossgegner...BANG... das gleiche Spiel wieder. Bin deswegen 3x alleine bei dem Hund im Chalice gestorben - 2x weil die Konzentration weg war und einmal weil ich durch das Pop-Up Fenster einen so ungünstigen Blickwinkel hatte, dass ich den Treffer nicht hab kommen sehen...

Der Herr Yoshida zockt das Game ja auch...eingetlich sollte er wissen wie nervend so etwas sein kann und die Funktion SOFORT anschieben..

- Du spielst the Witcher (oder irgendein anderes Storylastiges SinglePlayer Game.... BANG... Immersion kaputt, Dialogfetzen nicht mitbekommen - welcome back to reality...

Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich versuche oftmals lieber offline zu spielen oder offline Filme zu gucken, weil man da einfach die wundervolle Ruhe genießen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem mal an, danke für den Tipp. Ich nutze die Playsie verdammt häufig, um mir Filme und Serien anzuschauen. Da nervt es einfach ohne Ende, permanent angeschrieben zu werden. Außerdem begrüße ich es einfach immer, maximale Kontrolle über meinen Account zu haben, insofern finde ich es auch richtig, dass ich auch "heimlich" Online gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...