Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Im PSN als "Offline" anzeigen lassen


Wolke42a

Recommended Posts

Ich habe letztens von einer Methode gehört, mit der es möglich ist sich im PSN als "Offline" anzeigen zu lassen. Da das für einige hier, die auch mal in Ruhe zocken wollen, ganz nützlich sein könnte, möchte ich besagtes Wissen gerne mit euch teilen :smile:

Die Methode funktioniert wie folgt:

Schritt 1:

Geht in eure Kontaktliste und wählt dort euren eigenen Account aus.

Schritt 2:

Wählt nun das Dialogfeld rechts neben eurem Avatar aus um euren "Kommentar" zu ändern.

Schritt 3:

Nun seid ihr in einem Fenster in dem ihr euren Kommentar ändern könnt. Klickt dort auf das vierte Symbol von links ganz unten (3x3 kleine Kästchen).

Schritt 4:

Nun seid ihr auf einer Oldschool-Handytastatur :D. Dort gebt ihr folgendes als Kommentar ein:

PunktLeertastePunktLeertastePunkt (als Zeichen) und drückt danach 2mal Start. Und klickt dann auf ok.

Schritt 5:

Nun meldet ihr euch wieder ab und dann wieder an. Ihr seid jetzt zwar online werdet aber bei den anderen nicht als online angezeigt.

Um wieder normal online gehen zu können löscht ihr einfach den ". .."-Kommentar und meldet euch ab und wieder an.

Ich hoffe euch hat es gefallen ;)

Hier noch ein Hilfevideo (nicht von mir!):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kGi46uuV-n4]How to Appear Offline on PS3 - YouTube[/url]

LG, Wolke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...