Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adrenalinschub


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sooo jetzt einmal durch und hab sie immer noch nicht. Hab so viele verfolgt bis zum Alarmschalter und direkt davor sie KO geschlagen.... wasn damit los?

Hey habe es bestimmt schon 40 mal gemacht! Habe sie auch noch nicht! Weisst du wie ich Gegner in der Luft Oder durch Springen und dann töten soll? Sag wenn wo und mission? brauche nur 4 trophy*s bis Platin xD 100 Gegner, Springen töten ,5 mal Sterben Story und die hier als THEAMA ist das ich ungefähr 40 mal gemacht habe! Danke für Antwort schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt einmal durch und hab sie immer noch nicht. Hab so viele verfolgt bis zum Alarmschalter und direkt davor sie KO geschlagen.... wasn damit los?

vieleicht meinen die ja nur die bewaffneten und nicht die zivilisten die den alarm auslösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe es bestimmt schon 40 mal gemacht! Habe sie auch noch nicht! Weisst du wie ich Gegner in der Luft Oder durch Springen und dann töten soll? Sag wenn wo und mission? brauche nur 4 trophy*s bis Platin xD 100 Gegner, Springen töten ,5 mal Sterben Story und die hier als THEAMA ist das ich ungefähr 40 mal gemacht habe! Danke für Antwort schonmal!

ich krieg die auch einfach nich,kp..also das was da steht hab ich schon oft genug gemacht.

also wegen den frags von oben hab ich ne gute stelle..

am ende von der runde "kalinatek",kurz nachdem lambert raushaut wir müssen uns den weg freikämpfen und man mit dem fahrstuhl hoch aufs dach fährt,da wo alles baustelle ist.kurz vor den drei wachen is n gabelstapler.mit nem sprung hinlocken,auf die ladung vom stapler klettern und dann richtigen mom abwarten.man kann auch noch oben auf den stahlträger klettern dann is man direkt über dem gang wo die wachen durch müssen.das geile an der stelle is dass man immer wieder die andern beiden die dritte wache wecken lassen kann und es zählt jedesmal als einmal ausgeschaltet,man kann also alle 13 an der stelle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam glaub ich man muss die ausknocken mit der faust weil ich habs etz auch schon n paar ma gemacht im georgischm miniterium am anfang den ersten typen im gang mit der faust geschlagen und dann den anderen wenn er vor dem panel steht erschossen. aber etz schlag ich ihn ma ko weil des is langsam n witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam glaub ich man muss die ausknocken mit der faust weil ich habs etz auch schon n paar ma gemacht im georgischm miniterium am anfang den ersten typen im gang mit der faust geschlagen und dann den anderen wenn er vor dem panel steht erschossen. aber etz schlag ich ihn ma ko weil des is langsam n witz

Du musst ihn erschießen bevor er überhaupt an den Schalter will ^-^

Er wird auf dich schießen wenn er dich sieht ... einfach erschießen , das ein paar mal widerholen und die Trophy sollte dir gehörn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier diese Shice Trophy einfach nicht, wie soll das genau funktionieren?

Mache es exakt so wie es im Leitfaden steht, aber es klappt nicht!! :mad1:

Muss der Typ der mich entdeckt hat zum Alarmschalter rennen? Der schiesst ja sofort auf mich!

Gibt es dazu eine andere gute Stelle zum boosten, und zählen zu der Trophy auch Zivilisten??

In engl. Foren steht auch dass man das Level zu Ende spielen muss damit es zählt, also nicht so wie es hier beschrieben steht..

Was stimmt denn nun?? Bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier diese Shice Trophy einfach nicht, wie soll das genau funktionieren?

Mache es exakt so wie es im Leitfaden steht, aber es klappt nicht!! :mad1:

Muss der Typ der mich entdeckt hat zum Alarmschalter rennen? Der schiesst ja sofort auf mich!

Gibt es dazu eine andere gute Stelle zum boosten, und zählen zu der Trophy auch Zivilisten??

In engl. Foren steht auch dass man das Level zu Ende spielen muss damit es zählt, also nicht so wie es hier beschrieben steht..

Was stimmt denn nun?? Bin für jeden Tipp dankbar!

Am besten is die Trophäe zu erspielen in dem Level wo man in der Garage den Typ da verhören muss :D

Gleich in dem Gang wo 2 Gegner patroullieren stellst dich in den Schatten und knallst den hinteren ab sobald er im Licht steht , der andere wird das nun sehn und irgendwas in sein Funkgerät labern ... direkt wenn er das tut rennst ins Licht damit er dich sieht und auf dich schießen wird , den erledigst nun mit deiner Pistole !

Dann wählst du dasselbe Level nochmal und widerholst das Ganze bis du die Trophäe hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nur weiss ich grad nicht welches Level Du damit meinst.. :/

Wäre Hilfreich wenn Du die Stelle noch besser beschreiben könntest. :)

Im Leitfaden wiederspricht sich das übrigens: Einige Gegner werden nicht versuchen auf euch zu schießen, sondern einen Alarm auszulösen wenn sie euch sehen. Dafür rennen sie zu einem Knopf in der Wand. Wenn so ein Gegner aufmerksam geworden sein sollte müsst ihr ihn töten bevor er den Knopf drücken konnte.

und weiter: Die andere Wache wird zur Leiche hingehen. Im selben Moment müsst ihr euch einfach ins Licht stellen, was dazu führen wird dass die Wache auf euch schießt.

Gott ey was für ein kaputtes Spiel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nur weiss ich grad nicht welches Level Du damit meinst.. :/

Wäre Hilfreich wenn Du die Stelle noch besser beschreiben könntest. :)

Im Leitfaden wiederspricht sich das übrigens: Einige Gegner werden nicht versuchen auf euch zu schießen, sondern einen Alarm auszulösen wenn sie euch sehen. Dafür rennen sie zu einem Knopf in der Wand. Wenn so ein Gegner aufmerksam geworden sein sollte müsst ihr ihn töten bevor er den Knopf drücken konnte.

und weiter: Die andere Wache wird zur Leiche hingehen. Im selben Moment müsst ihr euch einfach ins Licht stellen, was dazu führen wird dass die Wache auf euch schießt.

Gott ey was für ein kaputtes Spiel -.-

Glaube es ist das georgische Verteidigungsministerium ... auf jeden Fall beginnt das Level damit das du dich erstmal in ein Fenster abseilen musst .

Und ja der Leitfaden ist noch nich zu 100% fertig & Ja das Game is auch kaputt ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme diese Trophy auch nicht...Gibts irgendwelche neuen Tipps? Habs jetzt 52x mit verschiedensten Techniken im Verteidigungsministerium versucht, es macht einfach nicht bling...

Feuerwerkskörper auf PS3 legen hilft! Bester Tipp und all der Ärger der damit verbunden ist, ist mit einem mal futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zig versuchen mit den beiden Typen im Verteidigungsministerium ohne erfolg hab ich es mit dem Fahrer in der Garage versucht und das ging einfacher und hab so die Trophäe erhalten.

Wer mit der Trophäe probleme hat sollte es so probieren im Verteidigungsministerium: Schiesst in der Garage die Kameras aus. Wenn die Musik ertönt stellt euch ins Scheinwerferlicht vom PKW wartet bis der Fahrer an euch vorbei rennt lauft hinterher und greift ihn euch mit X (alles andere führt zum Missionsabbruch) dann Speichern und Level neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zig versuchen mit den beiden Typen im Verteidigungsministerium ohne erfolg hab ich es mit dem Fahrer in der Garage versucht und das ging einfacher und hab so die Trophäe erhalten.

Wer mit der Trophäe probleme hat sollte es so probieren im Verteidigungsministerium: Schiesst in der Garage die Kameras aus. Wenn die Musik ertönt stellt euch ins Scheinwerferlicht vom PKW wartet bis der Fahrer an euch vorbei rennt lauft hinterher und greift ihn euch mit X (alles andere führt zum Missionsabbruch) dann Speichern und Level neu laden.

Ich kann das bestaetigen :) Funzt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme Sie auch nicht !

Hab jetzt 2 verschiedene Varianten probiert :

-erschiessen der Wache am Schalter in Minesterium

-den chuffeur in den Schwitzkasten nehmen und Beteuben

und keine geht!

Vieleicht muss man es doch bis zum ende durchspielen !!!

Oder habt ihr eine andere Idee !!!

Mach es so wie es da steht!Kamera ausschießen und wenn der Fahrer dich sieht läuft er automatisch zu Alarmknopf also stell dich davor und nehm ihn in den Haltegriff!Nach dem Verhör Ko schlagen und speichern!Dann Level neustarten!Hat bei jedem geklappt also auch bei die!Speichere normal nicht schnellspeicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier diese Shice Trophy einfach nicht, wie soll das genau funktionieren?

Mache es exakt so wie es im Leitfaden steht, aber es klappt nicht!! :mad1:

Muss der Typ der mich entdeckt hat zum Alarmschalter rennen? Der schiesst ja sofort auf mich!

Gibt es dazu eine andere gute Stelle zum boosten, und zählen zu der Trophy auch Zivilisten??

In engl. Foren steht auch dass man das Level zu Ende spielen muss damit es zählt, also nicht so wie es hier beschrieben steht..

Was stimmt denn nun?? Bin für jeden Tipp dankbar!

Hey Leute also ich habe die Trophy gestern in 30 min geschafft es ist wirklich ganz einfach ich versuchs mal wiederzugeben.

--> so wie es im leitfaden steht ist es schon richtig, ihr nemmt die Mission Verteidigungsministerium und geht in den ersten raum killt da den poliziten und macht die cam kaputt.

Jetz kommt ihr ja in den Flur wo einer immer auf und ab läuft und einer am alarm schalter steht.

So

Jetz geht ihr ihr in den Schatten ( gegenüber von der metalltür wo es runter zu tiefgarage geht) und wartet bis der typy der rum läuft direkt neben euch steht, gibt ihm ein kopfschuß.

So Jetz wird wichtig !!!

Sein kumpel wird nun "hö was war das" machen und zur geräusch quelle hinrennen

Ihr müsst jetz ganz einfach ins Licht rennen der gegner wird euch sehen und auf euch schießen (wichtig jetz es ist keine musik im hintergrund zu hören ((diese alrammusik)) ) tötet ihn auch einfach bevor er es tut

3 sek warten ---> Start klicken ---> Spiel Speichern ---->Slot 0 wählen ( kann auch 1 2 oder 3 sein egal)

SPEICHERN.

Das ganze halt 10 mal machen und sie gehört euch.

Nochmal wichtig ist halt blos das keine musik im hintergrund zu hören ist.

er muss euch sehen auf euch schießen aber es darf nicht diese wilde musik laufen.

Hoffe ich konnte euch damit helfen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute also ich habe die Trophy gestern in 30 min geschafft es ist wirklich ganz einfach ich versuchs mal wiederzugeben.

--> so wie es im leitfaden steht ist es schon richtig, ihr nemmt die Mission Verteidigungsministerium und geht in den ersten raum killt da den poliziten und macht die cam kaputt.

Jetz kommt ihr ja in den Flur wo einer immer auf und ab läuft und einer am alarm schalter steht.

So

Jetz geht ihr ihr in den Schatten ( gegenüber von der metalltür wo es runter zu tiefgarage geht) und wartet bis der typy der rum läuft direkt neben euch steht, gibt ihm ein kopfschuß.

So Jetz wird wichtig !!!

Sein kumpel wird nun "hö was war das" machen und zur geräusch quelle hinrennen

Ihr müsst jetz ganz einfach ins Licht rennen der gegner wird euch sehen und auf euch schießen (wichtig jetz es ist keine musik im hintergrund zu hören ((diese alrammusik)) ) tötet ihn auch einfach bevor er es tut

3 sek warten ---> Start klicken ---> Spiel Speichern ---->Slot 0 wählen ( kann auch 1 2 oder 3 sein egal)

SPEICHERN.

Das ganze halt 10 mal machen und sie gehört euch.

Nochmal wichtig ist halt blos das keine musik im hintergrund zu hören ist.

er muss euch sehen auf euch schießen aber es darf nicht diese wilde musik laufen.

Hoffe ich konnte euch damit helfen.:J:

Hey Big-Joe,

danke für diesen Tipp, der war echt hilfreich !!!

Ich habe mehr als 3 Stunden daran gesessen... :banghead: und wollte schon aufgeben...aber jetzt kann ich mir vielleicht doch noch Platin holen, sollte es keine weiteren Bugs mehr geben.

Vielleicht sollten die Admins deine Beschreibung in den Trophäen-Leitfaden posten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...