Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100x Online Gewinnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das die server von dem game ab und an mal schåden haben? immer wenn ich online zocke tauchen die kåmpfe nicht in der statistik auf. so kann man die trophies natürlich nicht erreichen

Wenn du raus aus dem Online Modus gehst und wieder rein dann tauchen die auf. Hört sich merkwürdig an ist aber so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch, soweit war ich schon. nur das die dann immernoch nicht auftauchen. ich kann sogar komplett aus dem online raus gehen und die stehen da nicht. ich könnt sogar die komplette playsi abmelden und die stehen da immer noch nicht in den stats drin. die server spinnen ganz einfach. mann kann nur hoffen das es mal wieder geregelt wird da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch, soweit war ich schon. nur das die dann immernoch nicht auftauchen. ich kann sogar komplett aus dem online raus gehen und die stehen da nicht. ich könnt sogar die komplette playsi abmelden und die stehen da immer noch nicht in den stats drin. die server spinnen ganz einfach. mann kann nur hoffen das es mal wieder geregelt wird da

Das Problem hatte ich auch. Manchmal hab ich 10 Kämpfe gemacht, bin raus und wieder rein, und wieder raus und wieder rein, und nix wurde dazu gezählt.

Dann hab ich einfach mal stur weiter gekloppt, und siehe da iregdenwann wurden mir 35-40 Kämpfe auf einmal gut geschrieben.

Und das war einige male so...Also probiers einfach mal aus, so ca. 30 Kämpfe zu machen, und guck dann nochmal...Auch wenns nix bringt, probieren kannste es ja mal. Viel Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Relentless! und die The Competitor Trophys bekommen und meine Stats sind alle auf 0.

Lasst euch nicht verwirren von der fehlerhaften Relentless! Beschreibung.

35.png Relentless!

Spiele 100 Chat Lobby Matches.

Spiele 100 online Chat Lobby Matches.

Hab die Trophy nach 100 Online Chat Lobby Siegen bekommen.So wird die Trophy bei mir in der Trophäen Sammlung angezeigt.

The Competitor Trophy ist richtig einfach nur 200 VS Matches spielen.

P.s. auch nachdem ich beide Trophys geholt habe,steht die Statistik immer noch auf 0-

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich Mortal Kombat vs Dc Universe mir gerade gekauft habe und mir mal die Trophy angesehen habe würde ich sagen das Demütigung! (Ein Flawless Victory online abgeschlossen) am schwierigsten zu bekommen ist daher meine Frage ob die jemand mit mir machen würde wäre nett einfach mich auf der Ps3 adden DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Mortal Kombat vs Dc Universe mir gerade gekauft habe und mir mal die Trophy angesehen habe würde ich sagen das Demütigung! (Ein Flawless Victory online abgeschlossen) am schwierigsten zu bekommen ist daher meine Frage ob die jemand mit mir machen würde wäre nett einfach mich auf der Ps3 adden DANKE

gehen bei dir die online server? bei mir (und vielen anderen) sind die nämlich leider down...niemand weiß ob die wieder online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe auch mitbekommen das ich nicht online komme aber komischerweise habe ich jemanden in der Freundesliste der hat mir gesagt bei ihm funktioniert es. Sind die Server abgeschaltet oder ist es zufall ob man reinkommt, denn wenn man im Internet sucht gibt es leute die 2010 nicht mehr Online Spielen konnten und andere haber dieses jahr im Februar noch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann heißt es wohl abwarten ich hoffe das man irgendwann wieder Spielen kann wollte wenigstens die Platintrophäe abstauben

dem entnehme ich, dass du die combochallenges noch nicht angetestet hast? :D

"abstauben" wird schwer bei der platin, vom onlineproblem mal ganz abgesehen^^

befürchte aber, dass die server down bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...