Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Account auf PS4 übertragen! xD


ElSchukeda1995

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja kein Wunder, dass deine Threads geschlossen werden bei solchen Fragen.

Woher soll denn hier jemand sowas wissen?

Ruf bei Sony an, sonst kann dir das keiner sagen, es weiß ja nichtmal jemand wann überhaupt eine PS4 auf den Markt kommt ...

Und um nun 100 mal die gleiche Antwort zu ersparen -> Close ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du einen Mod oder den Mod anschreiben können, der ihn geschlossen hat, dann hätte er ihn dir bestimmt wieder aufgemacht statt einen neuen aufzumachen. Das nervt auch.

Zu deiner Frage.........warte, Glaskugel........nichts zu sehen. Das wird man wohl erst sagen können, wenn die PS4 erscheinen wird bzw. entsprechend in der Zeit vorher. Aber nicht heute, wo kaum was dazu bekannt ist bzw. die PS4 noch nicht mal wirklich angekündigt ist.

Den mache ich jetzt nicht zu bevor du dich wieder beschwerst. Für die Antworten die kommen bist du dann selbst "verantwortlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, im letzten Thread wollte ich gerade noch was schreiben und schon wurde er geschlossen, dass nervt in diesem Forum!!!

Naja, wenn irgendwann die PS4 rauskommt, wird der PS3 Account auf die PS4 übertragen? Sonst wär alles umsonst mit den ganzen platins usw.

Und so Typen wie Du, die wegen jedem Mist einen neuen Thread aufmachen, anstatt mal die Suchfunktion zu benutzen, nerven auch :skep:

Und zu dem Thema gibt es noch mehr Threads, das sind nur die ersten paar, die gefunden wurden.

Abgesehen davon kann man immer einen Mod anschreiben und bitten, einen alten Thread wieder zu öffnen, wenn sich noch zusätzliche Fragen ergeben.

Zum Thema: es gibt keine PS4 und auch keine Ankündigung dazu, also wird Dir niemand die Frage beantworten können: Frag nochmal in 2-3 Jahren nach, vielleicht wissen wir dann mehr ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...