Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

i'm with stupid #3

Pollyplastics

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich finde auch, Weihnachten geht nicht. Weihnachten selber ist kein Feiertag und kann also auch nicht als Zusammenfassung gelten.

Geschrieben

Ich bin ja mal für das Gegenteil Spiel von diesem hier. Oder so in der Art xD

Man hat Fragen und gibt jeweils Antwortmöglichkeiten vor. 10 pro Frage oder so, und man muss schauen, dass man Glück hat und das nimmt, was die wenigstens genommen haben. Weiß man ja natürlich nicht. Und nach 3 Runden gewinnt dann der mit den wenigsten Punkten. :xd::'>

Doppelpost ist böse.. Aber ist hier ja wohl hoffentlich eh nicht so wichtig. :D

Geschrieben

Man hat Fragen und gibt jeweils Antwortmöglichkeiten vor. 10 pro Frage oder so, und man muss schauen, dass man Glück hat und das nimmt, was die wenigstens genommen haben. Weiß man ja natürlich nicht. Und nach 3 Runden gewinnt dann der mit den wenigsten Punkten. :xd::'>

An sowas hab ich auch schon gedacht, das wäre echt ne feine Sache ;)

Geschrieben
Also ne Aussage von der Spielleiterin bezüglich der Weihnachten Frage wäre angebracht.

Meiner Meinung nach sollte man das in den Regeln festmachen und nix zusammenfassen, sondern jede Antwort als einzelne werten, halte ich für besser, was meint ihr?

Geschrieben

uff bin völlig fertig. habe auch so überlegt wegen weihnachten, weil es ja mehrere tage umfasst aber doch 2 feiertage beinhaltet. es liegt nun an euch ob ich heiligabend und weihnachten nun ohne punkte bewerte oder eben mit so vielen oder das nochmal aufteile.

Geschrieben
uff bin völlig fertig. habe auch so überlegt wegen weihnachten, weil es ja mehrere tage umfasst aber doch 2 feiertage beinhaltet. es liegt nun an euch ob ich heiligabend und weihnachten nun ohne punkte bewerte oder eben mit so vielen oder das nochmal aufteile.

Ohne Punkte ist ja schwachsinn.

Da kann ja jemand auch "Affe" unter Feiertag schreiben und bekommt trotzdem einen punkt, ob es stimmt oder nicht.

Geschrieben

An sowas hab ich auch schon gedacht, das wäre echt ne feine Sache ;)

Aber bitte erst wenn das Finale vorbei ist.

Ich habe da auch schon dran gedacht, dann kam mir in den Sinn, das jeder einfach iwas nehmen könnte woran kein anderer denkt weil er es gar nicht kennt.

Geschrieben
Aber bitte erst wenn das Finale vorbei ist.

Ich habe da auch schon dran gedacht, dann kam mir in den Sinn, das jeder einfach iwas nehmen könnte woran kein anderer denkt weil er es gar nicht kennt.

Daher ja auch die Antwortmöglichkeiten ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...