Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 14 März ist Stichtag! Schniblo Tag
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 so rangliste ist auch fertig Je höher die Ranglisten-Platz-Zahl, desto besser, oder?
Max Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Also ich finde auch, Weihnachten geht nicht. Weihnachten selber ist kein Feiertag und kann also auch nicht als Zusammenfassung gelten.
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Cloud auf Platz 1? Klaut der die Antworten oder was?
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Lasst es doch so sein einfach. Das nächste mal wirds einfach mehr ins Detail gehen.
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Je höher die Ranglisten-Platz-Zahl, desto besser, oder? ääähm... was?
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich und Cloud wir rocken das Podium! YEAH!
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 20. Ama61Superstarrr (5) Wie bei mir auch
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ja, hätten wir alle mal den Schniblo-Tag genommen.
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich bin ja mal für das Gegenteil Spiel von diesem hier. Oder so in der Art Man hat Fragen und gibt jeweils Antwortmöglichkeiten vor. 10 pro Frage oder so, und man muss schauen, dass man Glück hat und das nimmt, was die wenigstens genommen haben. Weiß man ja natürlich nicht. Und nach 3 Runden gewinnt dann der mit den wenigsten Punkten. :'> Doppelpost ist böse.. Aber ist hier ja wohl hoffentlich eh nicht so wichtig.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Also ne Aussage von der Spielleiterin bezüglich der Weihnachten Frage wäre angebracht.
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich bin ja mal für das Gegenteil Spiel von diesem hier. Oder so in der Art Man hat Fragen und gibt jeweils Antwortmöglichkeiten vor. 10 pro Frage oder so, und man muss schauen, dass man Glück hat und das nimmt, was die wenigstens genommen haben. Weiß man ja natürlich nicht. Und nach 3 Runden gewinnt dann der mit den wenigsten Punkten. :'> Doppelpost ist böse.. Aber ist hier ja wohl hoffentlich eh nicht so wichtig. An sowas hab ich auch schon gedacht, das wäre echt ne feine Sache
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Also ne Aussage von der Spielleiterin bezüglich der Weihnachten Frage wäre angebracht. Meiner Meinung nach sollte man das in den Regeln festmachen und nix zusammenfassen, sondern jede Antwort als einzelne werten, halte ich für besser, was meint ihr?
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 uff bin völlig fertig. habe auch so überlegt wegen weihnachten, weil es ja mehrere tage umfasst aber doch 2 feiertage beinhaltet. es liegt nun an euch ob ich heiligabend und weihnachten nun ohne punkte bewerte oder eben mit so vielen oder das nochmal aufteile.
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 uff bin völlig fertig. habe auch so überlegt wegen weihnachten, weil es ja mehrere tage umfasst aber doch 2 feiertage beinhaltet. es liegt nun an euch ob ich heiligabend und weihnachten nun ohne punkte bewerte oder eben mit so vielen oder das nochmal aufteile. Ohne Punkte ist ja schwachsinn. Da kann ja jemand auch "Affe" unter Feiertag schreiben und bekommt trotzdem einen punkt, ob es stimmt oder nicht.
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich bin ja mal für das Gegenteil Spiel von diesem hier. Oder so in der Art Man hat Fragen und gibt jeweils Antwortmöglichkeiten vor. 10 pro Frage oder so, und man muss schauen, dass man Glück hat und das nimmt, was die wenigstens genommen haben. Weiß man ja natürlich nicht. Und nach 3 Runden gewinnt dann der mit den wenigsten Punkten. :'> Doppelpost ist böse.. Aber ist hier ja wohl hoffentlich eh nicht so wichtig. An sowas hab ich auch schon gedacht, das wäre echt ne feine Sache Aber bitte erst wenn das Finale vorbei ist. Ich habe da auch schon dran gedacht, dann kam mir in den Sinn, das jeder einfach iwas nehmen könnte woran kein anderer denkt weil er es gar nicht kennt.
Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Heiligabend ist kein Feiertaf, daher auch keinen Punkt, fertig. 1. Weihnachtstag 1 Punkt 2. Weihnachtstag 1 Punkt
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Aber bitte erst wenn das Finale vorbei ist.Ich habe da auch schon dran gedacht, dann kam mir in den Sinn, das jeder einfach iwas nehmen könnte woran kein anderer denkt weil er es gar nicht kennt. Daher ja auch die Antwortmöglichkeiten ^^
StayT Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Weihnachten zählt einfach, ab den nächsten Fragen einfach genauer werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.