Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG-Thread: PS3-Freeze - Savegames Defekt


kekx

Recommended Posts

Wie einige bestimmt schon, unfreiwillig, festgestellt haben, kann es sein das das Spiel einfriert und die Savgamedaten defekt sind.

Mir ist es schon zum 2ten mal passiert und Ubisoft hat auch schon was mitbekommen.

Hier:

http://blog.eu.playstation.com/2011/08/08/splinter-cell-hd-trilogy-sneaks-into-playstation-store-tomorrow/comment-page-4/#comment-174310

kann man ein paar Fragen beantworten oder Feedback geben, damit es evtl. schneller geht den Fehler zu finden.

Alternativ könnt ihr auch in diesen Thread reinschreiben ob und wie der Bug bei euch aufgetreten ist.

Interessant wäre auch von Leuten zu hören die das Spiel schon durch haben ohne den Speicher-Bug gehabt zu haben.

- Habt ihr Schnellspeichern benutzt?

- Wart ihr während des Spielens im PSN eingeloggt?

Update:

http://blog.eu.playstation.com/2011/08/08/splinter-cell-hd-trilogy-sneaks-into-playstation-store-tomorrow/comment-page-4/#comment-174350

Solange nicht geklärt ist woran der Fehler liegt, sollte man

die Schnellspeicherfunktion nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant wäre auch von Leuten zu hören die das Spiel schon durch haben ohne den Speicher-Bug gehabt zu haben.

- Habt ihr Schnellspeichern benutzt?

- Wart ihr während des Spielens im PSN eingeloggt?

Doppelt ja, gestern beendet ohne Probleme, hatte zwar ein paar mal Kurze Ruckler aber abgestürzt ist meins nicht (PS 3 Slim 120 GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mir ist vor 15 min mein speicherstand flöten gegangen.

2. durchlauf auf schwer

level Kalinatek im 3 abschnitt kam nicht zum autosave ist einfach eingefroren

schnellspeichern als auch "normal" speichern benutzt

zum kotzen und zwar sehr zum kotzen. :frown:

edit: war nicht im psn eingeloggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist beim "Autosave" eingefroren? :dozey:

Oder war es beim Schnellspeichern?

er hat den abschnitt das erste mal geladen und es kommt dann automatisch zum autosave. jedoch sollte ich noch ergänzen das dieses autosave bild nicht kam da er direkt nach dem laden eingefroren ist (ich war aber schon im level selbst also nicht wärend dem ladebildschirm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorhin wurde ich ins XMB gekickt und wollte dann weiter spielen mit meinen schnellen save, was passiert, werde wieder ins XMB gekickt, nochmal probiert und wieder, dann hab ich den autosave genommen und konnte weiter spielen, habsch ja nochmal glück gehabt, habs jetzt auf schwer durch, beim 2. anlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war auch das Savegame defekt, bin beim laden eines neuen Levelabschnitts aus dem Spiel geflogen und anschließend konnte ich keinen Speicherpunkt mehr laden. Beim Laden von Quicksave kam ich ins XMB und beim Laden von Autosave ist die PS abgestützt.

War zum Zeitpunkt des Spielens im PSN angemeldet und habe auch Quick Save und Quick Load genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ebend gerade ist es mir auch passier. Gerade noch den Chinesenboss erledigt und versucht das brennende Gebäude zu verlassen, dann ein Freeze beim Schnell-Laden und futsch waren meine Spieldaten. :banghead::facepalm:

Die Frage ist jetzt nur, ob man die Schuld bei Ubisoft und dem Spiel suchen muss oder bei Sony. Ich habe nämlich den Online-Speicher verwendet. Glaube ich zumindest. Jedenfalls sind meine Daten futsch.

Ich hoffe die schieben nen Patch nach, der die defekten Spieldateien repariert. Ansonsten sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sodele.... jetzt kann ich auch mitreden. Wurde im CIA Hauptquartier erschossen. War zu langsam zum schnellladen und das Spiel freezed beim autoload. PS3 hängt sich auf, nach Neustart alles weg. Solange ich immer schnell schnellladen machen konnte gings ohne Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...