Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 und möchte sich kurz vorstellen. Im sogenannten real Life, man hört viel darüber aber niemand weiß ob es das wirklich gibt, bin ich wohl Studentin und tue so als würde ich studieren. Oder helfe mit Kleinigkeiten im Familiengeschäft aus. Ich liebe das shoppen, wie es sich für eine Frau gehört (das dürfte aber auch das einzige Klischee sein das auf mich passt ), nur dürften meine Objekte der Begierde sich von dem was man sich so vorstellt, was eine Frau so kauft, doch etwas unterscheiden. So sind es meist die neuesten Spiele für eine meiner Konsolen oder den PC. Ich zocke sehr gerne und viel, wenn ich die Zeit dazu habe. Ich spiele auf PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii, 3DS, Dreamcast und PC. Ich bin in vielen Genres Zuhause und auch wenn ich durch angeboren schlechte Augen in manchen Spielen nicht wirklich viel reißen kann, so spiele ich dennoch gerne mal einen Shooter oder ähnliches. Und verteile Headshots ähem nein bei meinem Aim wohl eher Bodyshots. :'> Aktuell besitze ich nicht wirkich großartig Spiele, würde mich aber dennoch über ein hinzu fügen in die Freundesliste freuen. Ich bin 26 (in 11 Tagen schon 27) Jahre alt. Dürfte damit wohl die Foren Oma sein. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie mir ruhig ich beantworte sie gerne, habe wohl eh die Hälfte von dem was ich ursprünglich mal in die Vorstellung schreiben wollte, vergessen.
arsenal86p Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Herzlich wilkommen bei uns was studierst du denn? und wie nennt man dich im Real Life? und du bist net die äteste
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 Ich studiere Informatik. Und real Life Name ist eines der wenigen Dinge, die ich ungern preis gebe. Was ich noch erwähnen wollte Zockerweibchen habe ich mich genannt, da jeder mich so nannte, wenn ich etwas über das erzählte was ich alles so zocke usw. kam oft die Aussage: Du bist ja ein echtes Zockerweibchen. Und die ich nenns mal Verleetspeakungen habe ich zwangsweise rein genommen, da Zockerweibchen normal schon überall vergeben ist.
arsenal86p Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 brauchst keine Angst haben, bist ja doch mehr oder weniger anonym hier. mein Namen kennt auch fast jeder. also ich bin Patrick.
Kenny_GTI Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Mh...nett, grüß Dich Was zokkst Du denn so auf PS3 ?
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 Hallo Patrick, nice to meet you! (ich hab keine Ahnung was man da auf deutsch sagen kann rofl) Kenny also aktuell suche ich noch einen Titel den ich zocken werde. http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/74964-meine-erste-platin-eure-empfehlungen-sind-gesucht.html
Super80Woman Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Herzlich Willkommen! Also ich bin auch schon etwas älter aber viele sind super lieb hier und da interessiert niemanden wie alt man ist. Viel Spaß hier!
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 Vielen Dank Zockerkollegin!
sunshine79 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo, auch von mir "Welcome" und viel Spaß hier
Steph Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Elaine_Marley Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hallo, Willkommen im Forum. Vilt. hast du ja Lust dich in unserer Gruppe anzumelden: http://forum.trophies-ps3.de/groups/80-only-girls.html LG Elaine_Marley
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Jo servus und willkommen in diesem großartigen revolutionierendem Forum! ick bin der größte GTA FREAK Deutschlands, du siehst also das es auch Berühmtheiten hier gibt Tolle Vorstellung! MfG: GTA_FREAK_22
Scatty90 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Moin moin Herzlich Willkommen hier Zockerkolleginnen sind immer gern gesehen
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Ich schließe mich gerne eurer Gruppe an. GTA Freak wieso der größte denn? Hast du irgendwas besonderes gemacht? Und danke an alle Zocker und Zockerinnen für die nette Aufnahme hier!
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nette Vorstellung auch von mir ein:
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Danke schön! Du hast es wohl mit den Grafiken basteln voll drauf, was?
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Danke schön! Du hast es wohl mit den Grafiken basteln voll drauf, was? Ja geht schon ganz gut, beschäftige mich zur Zeit viel damit und probier auch viel aus scheint aber meist gut anzukommen
arsenal86p Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 da Flori ein ganz netter ist kann er dir bestimmt mal was kreiren oder Flori ?
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 da Flori ein ganz netter ist kann er dir bestimmt mal was kreiren oder Flori ? Das kann ich allerdings mal versuchen, sag mir mal was du dir ungefähr vorstellst was du als Sig so haben willst und dann guck ich mal was ich machen kann, das ist ne gute übung
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Oh da wüsste ich schon einiges. Deine Signatur gefällt mir! Aktuell freue ich mich sehr auf den Wii Titel Xenoblade, vielleicht kannst du da ja irgendwas basteln? Für PS3 weiß ich noch nichts. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.