Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 und möchte sich kurz vorstellen. Im sogenannten real Life, man hört viel darüber aber niemand weiß ob es das wirklich gibt, bin ich wohl Studentin und tue so als würde ich studieren. Oder helfe mit Kleinigkeiten im Familiengeschäft aus. Ich liebe das shoppen, wie es sich für eine Frau gehört (das dürfte aber auch das einzige Klischee sein das auf mich passt ), nur dürften meine Objekte der Begierde sich von dem was man sich so vorstellt, was eine Frau so kauft, doch etwas unterscheiden. So sind es meist die neuesten Spiele für eine meiner Konsolen oder den PC. Ich zocke sehr gerne und viel, wenn ich die Zeit dazu habe. Ich spiele auf PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii, 3DS, Dreamcast und PC. Ich bin in vielen Genres Zuhause und auch wenn ich durch angeboren schlechte Augen in manchen Spielen nicht wirklich viel reißen kann, so spiele ich dennoch gerne mal einen Shooter oder ähnliches. Und verteile Headshots ähem nein bei meinem Aim wohl eher Bodyshots. :'> Aktuell besitze ich nicht wirkich großartig Spiele, würde mich aber dennoch über ein hinzu fügen in die Freundesliste freuen. Ich bin 26 (in 11 Tagen schon 27) Jahre alt. Dürfte damit wohl die Foren Oma sein. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie mir ruhig ich beantworte sie gerne, habe wohl eh die Hälfte von dem was ich ursprünglich mal in die Vorstellung schreiben wollte, vergessen.
arsenal86p Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Herzlich wilkommen bei uns was studierst du denn? und wie nennt man dich im Real Life? und du bist net die äteste