Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rette Eiko


itakker22

Recommended Posts

Also - Ich war auch etwas genervt aber nachdem ich mir hier die Tipps durchgelesen habe war es unfassbar einfach und bin 12 Sekunden unter der Zeit , also ist das mit den 19 durchaus realistisch.

Zu beachten ist

- 1. Platformen - man MUSS warten , dann aber sofort mit schwung auf die 2te , da das geht und man nicht "stirbt" man kann mit 24-26 Sekunden ins Loch "Höhle" fallen.

- 2. In der höhle reicht es wirklich 3x Schwung zu holen - "Links - Rechts - Links" auch wenn es so aussieht als würde er es nicht schaffen einfach Links gedrückt halten , er schafft es !

- 3. Die Gegner ins Wasser fallen lassen , einfach an eine Kante zum Wasser stellen sie anrollen lassen , und einfach ausweichen , sie fallen sehr schnell ins Wasser.

- 4. Ansonsten noch , kurven eng nehmen und keinen Speed rausnehmen wenn nicht nötig.

Hier auch noch ein Beweisfoto xD , quali ist jetzt nicht die beste aber so ist es halt glaubwürdig.

http://img27.imageshack.us/img27/9883/p1010010san.jpg

War der erste versuch nachdem ich mir die Tipps durchgelesen habe , und direkt 13 Sekunden drunter also 19 sind durchaus realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja is ja gut mag seien ich bin au mit ca 28 im loch gewesen und hab au alles andere perfekt geschaft dan muss halt die zeit bei mir irgendwo liegengeblieben seien aber des is au egal hauptsache es schaffen alle und darum gehts ja hier von dahher nix für ungutwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also - Ich war auch etwas genervt aber nachdem ich mir hier die Tipps durchgelesen habe war es unfassbar einfach und bin 12 Sekunden unter der Zeit , also ist das mit den 19 durchaus realistisch.

Ich habe auch viele Versuche gebraucht, war mit Abstand die schwierigste Trophy des Spiels!

Mein Schwerpunkt waren die komischen Vögel auf den Steinfelsen... wenn man da mal den richtigen Platz gefunden hat, wo man sich hinstellen soll, dann rollen die gleich ins Wasser, ohne das man sie auch nur einmal berühren muß!

Als das mal funktionierte hatte ich es ganz knapp geschafft...

Aber Deine Zeit ist schon extrem gut.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoff jetzt einfach mal die Herausforderungen nach dieser werden nicht schwerer :) Bin da jetzt schon ne Stunde oder so drangesessen.

ne, ich fand' das hier war mit die schwerste. probleme hatte ich noch bei "scrats teergrubenärger" (kp ob das so heißt), den rest sollte man ganz gut schaffen.

und: es gibt ja sehr gute videos, die können einem wirklich dabei helfen, wichtige sekunden einzusparen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probleme hatte ich noch bei "scrats teergrubenärger" (kp ob das so heißt)

Also da war's bei mir auch kurz vorm "Controller gegen die Wand werf"!

Wenn man mit Scratty über die Blasen springen muß, da hab ich ewig zu gebraucht mir das richtige Timing anzueignen, aber wenn man es mal drin hat, ist es garkein Problem mehr. Das schlimmste waren für mich Eierrollen 2 & 3, mit den blöden Vögeln auf den Kugeln die einen die Zeit rauben. Da ne richtige Position zu finden wo man sie schnell abschießen kann mußte ich auch erstmal suchen. Die restlichen Herrausforderungen fand ich recht Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beachten ist

- 1. Platformen - man MUSS warten , dann aber sofort mit schwung auf die 2te , da das geht und man nicht "stirbt" man kann mit 24-26 Sekunden ins Loch "Höhle" fallen.

- 2. In der höhle reicht es wirklich 3x Schwung zu holen - "Links - Rechts - Links" auch wenn es so aussieht als würde er es nicht schaffen einfach Links gedrückt halten , er schafft es !

- 3. Die Gegner ins Wasser fallen lassen , einfach an eine Kante zum Wasser stellen sie anrollen lassen , und einfach ausweichen , sie fallen sehr schnell ins Wasser.

- 4. Ansonsten noch , kurven eng nehmen und keinen Speed rausnehmen wenn nicht nötig.

das sind wirklich die ultimativen tipps!

haben mich zu meiner platin-trophy geführt.

vielen dank dafür!

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AHHHHHH mach alles wie beschrieben und komm immer auf 1:53 -.- Shice herausforderung ahhhhhhh

und es gibt kein video dazu alle bei youtube wurden rausgenommen :-(

zum glück hatte ich das video noch gesehen, ohne hätte ich's evtl. immer noch nicht:D

naja, da sind gute tipps bei, vor allem bei den vögeln, da muss man dann bei den ersten beiden direkt links rollen, die kommen dann direkt auf dich zu, und du musst ausweichen:D

naja, ich könnte das ja nochmal filmen, aber wird wahrscheinlich dann auch wieder gelöscht... oder ich muss es irgendwie anders verschicken.

sollte aber auch ohne video machbar sein, denk' ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...