Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

itakker22

Rette Eiko

Recommended Posts

 

Hi Leute ich schaffe einfach diese trophy nicht

pack es von der zeit einfach nicht mein schnellstes war 2min

hat da jmd tipps

ich bin am anfang so schnell das ich dann aber auf diese eisplatten die runter und hoch fahren warten muss und zwar bei alle beide ist das normal da verliert man doch massig zeit!

Bitte um hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hi jo des war meine letzte trophy, war auch kurz vorm kotzen du must bei der ersten eisplatte die hoch und runter fährt warten da kommt mann net vorbei ,aber du must dann sobald du auf der 1sten eisplatte bist sofort wenn se erst in der mitte ca. runtergefahren ist also noch net ganz unten ist schnell runter und sofort auf die 2te eisplatte das geht aufjedenfall auch wenn die 2te schon bissle runter ist so must du nicht noch wieder warten auf die 2te platte und dann ruck zuck weiter.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hilft mir leider auch nicht, da tu ich eh.

Hat es eigentlich einen Sinn Viereck zu drücken, rollt er dann schneller?

Ich bekomm das auch einfach nicht hin.

Für ein Kinderspiel find ich manche Herausforderungen richtig schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hilft mir leider auch nicht, da tu ich eh.

Hat es eigentlich einen Sinn Viereck zu drücken, rollt er dann schneller?

Ich bekomm das auch einfach nicht hin.

Für ein Kinderspiel find ich manche Herausforderungen richtig schwierig.

nen brauchst nichts dabei drücken.

Wichtig ist drücke schon bevor das Spiel startet in die Richtung die du musst so sparst du 1-2 Sek. dann alle Kurven eng nehmen und auf keinen fall anhalten außer auf den Platten da da muss du anhalten.. als schwischenzeit kannste etwa 30-33 sek. sagen dann musst du in dem Loch verschwunden sein ich hatte immer 30 sek. wenn das auch das Level ist wo man an so einer stelle immer hin und her rollen muss um Schwung zu bekommen und so einen Hügel hoch zu kommen dann ist der einige tipp Schwung nehmen und bei dem Hügel abspringen... Ach und hier schon mal ein Tipp wenn du gegen Vögel Kämpfen muss. versuche sie nicht runterzustoßen dauert viel zu lange stell dich so hin das die von alleine fallen so ganz an der rand oder so... mehr Tipps zu den spielen gibts leider nicht... üben und schneller werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es letzt endlich doch geschafft ich hatte auch gut glück gehabt,man brauch einfach ein perfektes timing habe denn rat von mitcom befolgt und das ging gleich beim ersten versuch,nach meinen wutanfällen.sogar 4 sek schneller als die zeitangabe ist.

Hab jetzt auch platin und würde gerne mal unter Nel0 stehen PLATIN TEAM:

ps.befolgt nur das was mitcom geschrieben hat und konzentriert euch das ihr sonst keine anderen fehler macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

irgendwann funzt es immer nur net aufgeben und klar wie auch nelo schreibt schon vor start den stick bewegen damit ihr perfect vom start wegkommt ,also ich war auch meistens so um die 30sec im loch alles was 2-3sec drüber is ist schon eigentlich zuviel und genau wie nelo es beschrieb mit den vögeln kommen lassen und in richtigen moment zur seite ,dann fallen se von allein runter allerdings müsst ihr erst mal an in bissle ran damit se kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe es auch erst nach vielen versuchen geschafft. man braucht auch viel übung und fast perfektes timing. ich habe es aber irgendwann geschafft und sage und schreibe noch 19 sec übrig. es ist also absolut nicht unmöglich.

nur nicht verzweifeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin aber grad dabei.

Das beste was ich schaffe sind 13 (!!) sekunden drüber.

Keine Ahnung wo ich noch Zeit gutmachen könnte.

Ich bin bei 29 im Loch, dann weiss ich nicht wie ich ohne hin und her rollen gleich am Ende der Höhle raufkommen soll,

und danach wüßt ích auch nicht wo ich noch zu langsam bin.

Ich kann es kaum erwarten ein Video davon zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenn du mit 29 im loch bist müsste es klappen ,vorallem aber must du den hügel nach min 1x schwung holen packen das heist wenn du an komst nach links dann rechts anschwung und hoch quasi schlangen bewegung ,dann ab zu den vögeln kommen lassen ausweichen zur seite und weiter muss schon alles stimmen war auch am verzweifeln ging dann doch nach ca 2std hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist mir nicht möglich gleich beim ersten Mal Schwung links raufzukommen,

ich roll da 4-5x hin und her damit ich da endlich oben bin.

Keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Deswegen wart ich ja ganz verzweifelt auf ein Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habs auch erst nach vielen versuchen geschafft. Zum schluss fehlten mir immer 3-4 sec, weil ich auch mehrere male gebraucht habe um da am ende der Höhle raufzukommen. Als ich es dann aber sofort da rauf geschafft habe, hat meine zeit gereicht.

Also nicht verzweifeln ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe es auch erst nach vielen versuchen geschafft. man braucht auch viel übung und fast perfektes timing. ich habe es aber irgendwann geschafft und sage und schreibe noch 19 sec übrig. es ist also absolut nicht unmöglich.

nur nicht verzweifeln

jo also das du noch 19sec über hattest kann ich beim besten willen net glauben ich habe es eigentlich perfect so gemacht wie man es net schneller machen konnte und hatte ca 3-4sec über dann frag bich mich ob du dich gebiemt hast;)ps es geht hier ums 3 te eierlaufen net das du dich vertan hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo also das du noch 19sec über hattest kann ich beim besten willen net glauben ich habe es eigentlich perfect so gemacht wie man es net schneller machen konnte und hatte ca 3-4sec über dann frag bich mich ob du die gebiemt hast;)ps es geht hier ums 3 te eierlaufen net das du dich vertan hast.

19 Sekunde sind echt unmöglich. Ich hatte 5 Sekunden über und war damit sehr gut dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es ist nicht unmöglich. stell mich nicht als lügner hin.

Sry nichts gegen dich aber ich kann das einfach nicht glauben. Ich hatte schon eine sehr gute Runde. Die Vögel fielen praktisch sofort in den Abgrund als sie kamen und ansonsten bin ich auch nie steckengeblieben und hatte nur 5 Sekunden übrig, also fast 15 Sekunden mehr wie bei dir!!!! Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich warte ja noch immer auf ein Video iiiiiiiiiiirgendwo auf der Welt.

Da könnten wir auch diese Behauptung bestätigen oder widerlegen,

obwohl ich dazu überhaupt nichts sagen kann.

Ich komm ohne 5 Stunden Schwung holen einfach nicht aus der besch***enen Höhle raus. *g*

Aber nichtmal youtube hat eines. :emot-what:

Ich warte auf das Video, und dann versuch ichs wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich warte ja noch immer auf ein Video iiiiiiiiiiirgendwo auf der Welt.

Da könnten wir auch diese Behauptung bestätigen oder widerlegen,

obwohl ich dazu überhaupt nichts sagen kann.

Ich komm ohne 5 Stunden Schwung holen einfach nicht aus der besch***enen Höhle raus. *g*

Aber nichtmal youtube hat eines. :emot-what:

Ich warte auf das Video, und dann versuch ichs wieder.

Schwing dich auf dem Weg hin zuerst links, dann rechts und wieder links und drück wirklich die ganze Zeit den Stick durch, so hat es bei mir geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mag seien das du selber erstaunt warst aber des kann ich auch net glauben bin eigentlich perfekt durchgekommen und hatte ca 4sek.über und das du 19 über hattest ist unmöglich sorry entweder hast du die zeit falsch gelesen oder du erzählst hier ein bären sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich warte ja noch immer auf ein Video iiiiiiiiiiirgendwo auf der Welt.

Da könnten wir auch diese Behauptung bestätigen oder widerlegen,

obwohl ich dazu überhaupt nichts sagen kann.

Ich komm ohne 5 Stunden Schwung holen einfach nicht aus der besch***enen Höhle raus. *g*

Aber nichtmal youtube hat eines. :emot-what:

Ich warte auf das Video, und dann versuch ichs wieder.

Ich musste auch 4 mal hin- und herschwingen und hab die Trophäe trotzdem bekommen. Einfach nochmal versuchen und die Vögel ins Wasser fallen lassen, nicht selbst ins Wasser schubsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...