DneroK Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 vielleicht liest das hier ja mal jemand ist spelunker hd spelunky? Die Grundidee der beiden Spiele ist gleich, man ist ein Minenarbeiter oder etwas in der Art ^^ Spelunker HD kam jedoch viel früher raus, also kann man durchaus sagen, dass Spelunky ein Abklatsch von Spelunker HD ist. Spelunker ist ein trickreiches 2D Jumpnrun, mit Coop-Funktion (macht in einer Truppe unglaublich viel Spaß, leider spielt es fast keiner). Spelunky ist ja mehr auf Solo aufgebaut ^^
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hmmm... Jahre lag es auf meiner Platte, aber Dank offline coop Modus wurde es mal ausgegraben als n Kumpel da war - so jetzt kann ich im Solo Modus die Finger nicht mehr richtig von lassen, trotz der mural pieces -.-" Und da is scho die Frage - wie kommt man denn an das Teil in Stage 33 ran oO
new_disturbed77 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 ich glaube das ist das wo man zu dritt am seil hängen muss, glaub ich
Clivinho Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Braucht man für die Trophäe: Der schnellste Mann in den Höhlen Eine volle 6 Mann Party? Ich habe mit einem Kumpel eine Höhle online durchgespielt aber trotz Platz 1 die Trophäe nicht bekommen. Edit: Hat sich dank DKs Hilfe schnell erledigt... Vielen Dank nochmal DK^^ Gruß Clivinho
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.