Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Spidey-Prince und BlackPhantom: Pietie74 und ich suchen schon länger 2 Leute für die Onlinetrophies. Wenn ihr Interesse habt, dann addet uns doch. Dann müssen wir nur einen Termin finden. Dann machen wir die Onlinetrophies.

Oder tragt euch unten in die Liste ein.

1. pewiha

2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.)

3.

4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spidey-Prince und BlackPhantom: Pietie74 und ich suchen schon länger 2 Leute für die Onlinetrophies. Wenn ihr Interesse habt, dann addet uns doch. Dann müssen wir nur einen Termin finden. Dann machen wir die Onlinetrophies.

Oder tragt euch unten in die Liste ein.

1. pewiha

2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.)

3.BlackPhantom-17

4

So habe mich mal mit eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann sollen wir denn mal zusammen die Onlinetrophies angehen?

Ich frage immer bekomme aber dann auch so nichts sagende Aussagen wie, schreib mich an, wenn ich online bin.

Ohne festen Termin geht das halt nicht. Seit Anfang September sind wir ein 4er Team, aber einen Termin nie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollen wir denn mal zusammen die Onlinetrophies angehen?

Ich frage immer bekomme aber dann auch so nichts sagende Aussagen wie, schreib mich an, wenn ich online bin.

Ohne festen Termin geht das halt nicht. Seit Anfang September sind wir ein 4er Team, aber einen Termin nie hinbekommen.

Morgen (Montag) gegen 20.30h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand die unmöglichen Herausforderungen frei geschalten und könnte mir fix helfen?

Dann muss ich nicht alles davor erspielen ^^

Überlege imo ob ich auch bald mal mit dem Spaß anfange, von daher wäre ich vermutlichs schnell da und könnte da dann auch helfen ^^

Aber erstmal werden vermutlich noch Beatles und Green Day fertig gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...