Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab 2 fragen zu 2 trophies ^^

Überraschung: da muss man ja 10 feinde ergreifen nachdem sie das licht eingeschaltet haben... Bin jetzt an der stelle wo man den lichtkegeln und minen ausweichen muss zur Fernsehsatation. da steht ja ein gegner in nem häusschen und wen man zu laut wird geht er ja licht anmachen.. Jetzt hab ich ihn bestimmt 10 mal sofort gepackt aber keine trophie :P Hab dan immer sofortladen und imme des gleiche..

Nummer Sicher: Verwenden Sie alle 3 sichtmodie bevor sie ne tür öffnen... Ist da gemeint normalsicht, nachtsichtgerät und Wärmegerät .. bevor man ne tür öffnet oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2 fragen zu 2 trophies ^^

Überraschung: da muss man ja 10 feinde ergreifen nachdem sie das licht eingeschaltet haben... Bin jetzt an der stelle wo man den lichtkegeln und minen ausweichen muss zur Fernsehsatation. da steht ja ein gegner in nem häusschen und wen man zu laut wird geht er ja licht anmachen.. Jetzt hab ich ihn bestimmt 10 mal sofort gepackt aber keine trophie :P Hab dan immer sofortladen und imme des gleiche..

Nummer Sicher: Verwenden Sie alle 3 sichtmodie bevor sie ne tür öffnen... Ist da gemeint normalsicht, nachtsichtgerät und Wärmegerät .. bevor man ne tür öffnet oder wie ?

Zur Überraschung , klappt nich mit Sofort-Laden , wenn dann musst das Level erneut laden und dann widerholen ;)

Und ja das ist mit "Nummer Sicher" gemeint ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

des mit dem usb stick musste ja auch nur für die todes trophy machn. bei alarmen geht auch normales laden

Nicht nur dafür, im ersten Teil hatte ich 3 kaputte Saves und somit war alles weg.

Zum Glück hab ich die Saves auf den Stick gezogen.. Wie es in Teil 2 ist weiss ich nicht, bin bis jetzt gut durch gekommen.

Aber sicher ist sicher. Solange kein Patch erscheint vertraue ich Ubisoft bei keinem SC-Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin etz im u boot leveln hab also noch 3 level bis ichs durch hab. da ich des spiel vor ewigkeiten durchgespielt hab kann ich mich nimmer dran erinnern was alles kommt. deswegen die frage: kommen in den 3 leveln noch szenen wo man leicht verrecken kann? frag deshalb weil ich gleich auf 0 tode spiele und das sc 20k nicht benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt kotzen. hab jetzt zum 2ten mal splinter cell durch gespielt wegen den trophäen. bekam aber keine samariter-trophäe. jetzt las ich grad noch mal den leitfaden durch und seh das mich sich nicht heilen darf. dachte mann darf nur nicht sterben -.-

kurze frage. wen einer auf mich schiesst und ich schnell auf laden geh( lebensanzeige nur noch ein bissel grün),zählt das schon als tod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kotzen. hab jetzt zum 2ten mal splinter cell durch gespielt wegen den trophäen. bekam aber keine samariter-trophäe. jetzt las ich grad noch mal den leitfaden durch und seh das mich sich nicht heilen darf. dachte mann darf nur nicht sterben -.-

kurze frage. wen einer auf mich schiesst und ich schnell auf laden geh( lebensanzeige nur noch ein bissel grün),zählt das schon als tod?

Es zählt erst als Tod wenn der Balken komplett leer ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...