DannyMLJ Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, in welcher der 4 Kühlräume sterben die bzw. wo ist das bei dir passiert? Das mit dem Ersticken hör ich zum ersten mal, kann man das auch irgendwie erkennen? das war im letzten die gegner sind bei mir alle gestroeben noch einer da wo man vom dach ins gebäude geht un dann in die dusche kommt da is auch einer einfach so gestorben........ un das mit dem körper stapeln is auch realistisch dass der der ganz unten liegt erstickt^^
Mirk-maN Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 das war im letzten die gegner sind bei mir alle gestroeben noch einer da wo man vom dach ins gebäude geht un dann in die dusche kommt da is auch einer einfach so gestorben........ un das mit dem körper stapeln is auch realistisch dass der der ganz unten liegt erstickt^^ Woran hast du erkannt dass sie tot sind? Mit dem Wärmebildgerät? Im letzten Raum bin ich immer ganz durchgeschlichen, und den Endkampf schaffe ich auch ohne tote bis auf Grinko natürlich. Wenn ich wüsste wie man von der PS3 mitschneidet (eig alles an Hardware vorhanden) dann könnte ich dazu ein Vid reinstellen. Viele haben ja Probleme mit der Metzgerei
Shifty Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wo liegt der Unterschied zwischen normal und schwer?
Pure Rampage Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wo liegt der Unterschied zwischen normal und schwer?Naja man hält weniger aus und die Gegner hören bzw sehen dich eher,glaub ich zumindest aber hab irgendwie keine unterschied gemerkt.
Mirk-maN Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wo liegt der Unterschied zwischen normal und schwer? -Man ist schneller tot -Weniger untödliche Ausrüstung Insgesamt macht der Schwierigkeitsgrad aber nicht zu schaffen, da Ubisofts KI's eh den größten Trotteln gleichen. Man kann ohne Ausrüstung zu verwenden jeden NPC K.O schlagen, indem man einfach in seiner Nähe hüpft, dann leise etwas zurück läuft, wartet bis er sich umdreht, und R1 drücken. Wenn Gegner etwas weiter weg sind und euch den Rücken gekehrt haben oder euch hinter Ecken o.ä. nicht sehen könnnen, kann man auch einfach auf den Boden schießen um jemanden anzulocken. Es läuft immer nur 1 NPC zum Geräusch.
Savage88 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi ich habe ne frage zur trophy Passive Aggression, ich habe das mit dem erstiken gelessen das ist woll ein mit grund weil ich gerne gestappelt habe Muss ich jetzt noch mal alles von a-z zocken oder kann ich maps laden wo ich denke das es daran liegen könnte z.b. Schlachthaus usw. Gruß Savage PS:Frohes Fest euch allen
DannyMLJ Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Woran hast du erkannt dass sie tot sind? Mit dem Wärmebildgerät? Im letzten Raum bin ich immer ganz durchgeschlichen, und den Endkampf schaffe ich auch ohne tote bis auf Grinko natürlich. Wenn ich wüsste wie man von der PS3 mitschneidet (eig alles an Hardware vorhanden) dann könnte ich dazu ein Vid reinstellen. Viele haben ja Probleme mit der Metzgerei frohe weihnachten erstmal^^ ja ich hab das mit der wärmmebildkamera erkannt.... auf dem dach wird man gar nich erwischt un es schießt auch keiner auf einen wenn man es so wie im leitfaden-video macht... jezz muss man aba zum sendemast kommn ohne lärm zu machen aba wenn man an dem großen schild klettern muss un wieder loslässt muss hab ich immer den alarm ausgelöst weil meine spielfigur nich in die hocke geganen is hab dann rausgefunden wie dies geht : dreieck loslassen un direkt kreis gedrückt halten! so als kleiner tipp von mir fürs dach in der schlachthaus-mission ähm hat der 69mb-patch was gebracht?
Mirk-maN Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi ich habe ne frage zur trophy Passive Aggression, ich habe das mit dem erstiken gelessen das ist woll ein mit grund weil ich gerne gestappelt habe Muss ich jetzt noch mal alles von a-z zocken oder kann ich maps laden wo ich denke das es daran liegen könnte z.b. Schlachthaus usw. Gruß SavagePS:Frohes Fest euch allen Das mit dem Ersticken ist noch nicht wirklich von vielen bestätigt worden, am einfachsten testet man das wohl wenn man bei der chinesischen Botschaft mal ein paar bewusstlose stapelt. Wenn einer stirbt, müsste die Mission ja abgebrochen werden. Es ist auch nicht bestätigt dass man sich die Trophäen durch das Spielen der einzelnen Level holen kann. Ich würde eher in die Richtung a-z tendieren. frohe weihnachten erstmal^^ ja ich hab das mit der wärmmebildkamera erkannt.... auf dem dach wird man gar nich erwischt un es schießt auch keiner auf einen wenn man es so wie im leitfaden-video macht... jezz muss man aba zum sendemast kommn ohne lärm zu machen aba wenn man an dem großen schild klettern muss un wieder loslässt muss hab ich immer den alarm ausgelöst weil meine spielfigur nich in die hocke geganen is hab dann rausgefunden wie dies geht : dreieck loslassen un direkt kreis gedrückt halten! so als kleiner tipp von mir fürs dach in der schlachthaus-mission ähm hat der 69mb-patch was gebracht? Hi, nein der Patch hat leider nur die Invertierung der y-Achse gebracht. Aber für nen Trophy-Patch solltet ihr euch mir anschhließen und im "Beschwerde-Thread" dem Link folgen. PS: Frohe Weihnachten euch und eurer Familie
Savage88 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe Probleme beim schlachthaus: In wc wo man von oben runter springt und 3 gegner hat.Die zu betäuben ist kein problem will ich alle 3 in den schaten schleppen (wegen alarm) stirbt immer einer von den 3 gibt es da ein trick? Oder ist das gewohlt das einer abkratzt. Gruß Savage
Mirk-maN Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe Probleme beim schlachthaus: In wc wo man von oben runter springt und 3 gegner hat.Die zu betäuben ist kein problem will ich alle 3 in den schaten schleppen (wegen alarm) stirbt immer einer von den 3 gibt es da ein trick? Oder ist das gewohlt das einer abkratzt. Gruß Savage Hi, betäube die Gegner da lieber garnicht. Du meinst doch den letzten Abschnitt oder? Wo man von oben in den kleinen unterirdischen Gang springen kann und so zum nächsten Checkpoint kommt.
ToHell Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Es sterben die Leute nur wenn man (a Sie mit einer scharfen Waffe erschießt (b durch Granaten Ersticken kann keiner, selbst wenn man sie via Haftkamera ausknockt sind sie nicht tot. Wenn man von oben auf sie runterfällt, sind sie ebenfalls nicht tot. Teaser sid auch nicht tödlich, das KO Gas ebenalls nicht.
Shifty Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Es sterben die Leute nur wenn man (a Sie mit einer scharfen Waffe erschießt (b durch Granaten Ersticken kann keiner, selbst wenn man sie via Haftkamera ausknockt sind sie nicht tot. Wenn man von oben auf sie runterfällt, sind sie ebenfalls nicht tot. Teaser sid auch nicht tödlich, das KO Gas ebenalls nicht. Habe auch immer schön gestapelt und ist nie einer erstickt! Schlachthaus waren es 8 oder 9 übereinander!
Shifty Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi, betäube die Gegner da lieber garnicht. Du meinst doch den letzten Abschnitt oder? Wo man von oben in den kleinen unterirdischen Gang springen kann und so zum nächsten Checkpoint kommt. Mach Licht aus und leg sie hinten in die Dusche da kommt kein Alarm
Savage88 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi wollte die trophys: Privatsphäre und Cyber-Kriegsführung boosten klapt aber nicht jeweils level geladen usw.Vor den PCs oder kameras hingestellt auf slot 0 gespeichert.Dann die sticks oder kamares (geholt oder zerschossen) und auf slot 1 gespeichert und anschliessend auf auf slot 0 geladen.Weil bin im 3 kommplet durchlauf von dem game und mir fehlt auch nochAgent im Einsatz Steh da irgend wie auf dem schlauch muss ich da mit schnellspeichern arbeitet oder wie macht ihr das? Gruß Savage88
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 HAb mir das spiel aus dem store heruntergezogen aber komme an der stelle in der ersten mission nicht weiter wo man den fahrstuhl schacht runter muss und dann an den wachen vor bei kann mir da jemand helfen währe sehr frohe darüber danke schon im voraus
Shifty Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 HAb mir das spiel aus dem store heruntergezogen aber komme an der stelle in der ersten mission nicht weiter wo man den fahrstuhl schacht runter muss und dann an den wachen vor bei kann mir da jemand helfen währe sehr frohe darüber danke schon im voraus Gibt doch n Video!Musst oben an der Kante langhangeln!
Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 HAb mir das spiel aus dem store heruntergezogen aber komme an der stelle in der ersten mission nicht weiter wo man den fahrstuhl schacht runter muss und dann an den wachen vor bei kann mir da jemand helfen währe sehr frohe darüber danke schon im voraus Hi, sobald du die Tür geknackt hast springe über das Geländer auf der vorderen Seite (im dunkeln) anstatt die belichtete Treppe zu nehmen. Jetzt schleichst du in der Nähe der 2 Polizisten einfach die Treppe vor dir runter und springst an die Kante des Geländers. Jetzt einfach nach rechts ins dunkle hangeln und fertig. Aber wie gesagt, Videoguide ftw
Maladath Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 An manchen Stellen im Spiel (z.B. Kalinatek Mission, wenn man aus dem Fahrstuhl kommt und die "Terroristen" auf die NPCs ballern um sie zu töten etc.) hört man das Alarm-Geräusch, auch wenn sie einen gar nicht wahrnehmen. Kann man das verhindern oder zählen diese gescripteten nicht eigenverschuldeten Alarme nicht für die Trophy Stealth-Meister? Was genau zählt eigentlich als Alarm? Manchmal wird man von einer Person entdeckt, es kommt ganz kurz das Alarm-Geräusch und der Gegner stirbt ohne per Funk seine Kollegen informiert zu haben, oder ohne zu einem Alarmknopf gegangen zu sein und auch sonst hat kein anderer das ganze mitbekommen. Aber es kam eben kurz das Alarm-Geräusch und hört sofort danach wieder auf... Zählt das als ausgelöster Alarm? Ich wünsch euch jetzt schonmal Frohes Neues, auch wenns noch net soweit is
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Moderne Sage Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 5 Mal umgekommen zu sein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man im gesamten Spiel nicht mehr als 5 Mal gestorben ist. Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen, ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet. ich wollte mal fragen, inwiefern diese trophäe verbuggt ist? habe das spiel jetzt einmal durchgespielt auf normal und bin ca. 70-80 mal gestorben (ohne mist, das spiel liegt mir überhaupt nicht) und habe auch immer auf schnellladen gedrückt und die trophäe ist trotzdem erschienen. soll die in diesem sinne verbuggt sein?
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 dann hast du echt glück gehabt ich kenne leute, die haben das spiel am stück ohne sterben und manuell speichern/laden durchgspielt und die trophy nicht bekommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.