Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

Ein Kollege hat mich heute gefragt ob ich weiß wo man die Trophy am besten holen kann:

01.pngAgent im Einsatz

Knacken Sie 25 Türschlösser.

[Offline-Trophäe]

Er hat derzeit kein Internet, deswegen dachte ich, ich frage mal hier :)

Da ich das Spiel sowieso diese Woche noch kaufen werde, kann ich das schon mal zu meinen Vorteil nutzen :)

Gruß

EDIT: Beim nochmaligen durchlesen ist die Frage etwas blöd gestellt :D

In welchem lvl kann man die Trophy gut "boosten" (Speichern; Laden ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege hat mich heute gefragt ob ich weiß wo man die Trophy am besten holen kann:

01.pngAgent im Einsatz

Knacken Sie 25 Türschlösser.

[Offline-Trophäe]

Er hat derzeit kein Internet, deswegen dachte ich, ich frage mal hier :)

Da ich das Spiel sowieso diese Woche noch kaufen werde, kann ich das schon mal zu meinen Vorteil nutzen :)

Gruß

EDIT: Beim nochmaligen durchlesen ist die Frage etwas blöd gestellt :D

In welchem lvl kann man die Trophy gut "boosten" (Speichern; Laden ....)

Solte fast automatisch passieren, beim zweiten durchgang macht es auf jedenfall bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ca 2 monate nicht mehr online war, wollte ich mal wissen, ob das spiel mittlerweile gepatcht wurde?

...oder sind die trophäen immer noch verbuggt?

bugs bestehen immer noch...habe jetzt 8 mal SC 1 durch und immer noch nicht Stealthmeister obwohl ich nur automatische speicherungen benutzt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bugs bestehen immer noch...habe jetzt 8 mal SC 1 durch und immer noch nicht Stealthmeister obwohl ich nur automatische speicherungen benutzt habe

Das hört sich ja mal gar nicht gut an. 8 Mal durchgespielt. Zieh doch mal einfach einen Save direkt am Anfang auf einen Stick und dann speicherst du nach jeder Schweren Stelle ab und kopierst es auf den Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja mal gar nicht gut an. 8 Mal durchgespielt. Zieh doch mal einfach einen Save direkt am Anfang auf einen Stick und dann speicherst du nach jeder Schweren Stelle ab und kopierst es auf den Stick.

genau diese Variante ist gerade in arbeit...wenn das nicht funkt, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab heute das Spiel auf Schwer durchgespielt, hauptsächlich für Immun und Passive Aggression und auch Echelon-Söldner.

Ich habe nie Schnellspeichern/Schnellladen benutzt, sondern immer nur " Spiel laden" und "Spiel speichern" - Und siehe da, Immun und Passive Aggression sind gekommen. Und sogar noch !Stealth-Meister! - Obwohl ich mehrmals den Alarm ausgelöst habe (Aber dann den Speicherstand durch Spiel laden und NICHT durch Schnellladen) und Sogar Moderne Sage! (Nicht mehr als 5mal umkommen, Ich bin hier an die 20-30 mal umgekommen , allerdings hab ich sofort auf start gedrückt sobald ich wusste ich sterbe und hab den Spielstand wieder geladen. Es zählt wohl erst als "Sterben" wenn der Rote bildschirm kommt (bei mir nur 2 mal. Deshalb hab ich sie wohl bekommen) - Hier auch mit Spiel Laden und so.

Bei Immun hab ich auch Medikits bei mir getragen - also das macht nix.

Außerdem hier noch vielleicht ein Tipp für die, die nach Passive Aggression gehen. Hab ich in nem anderen Forum gefunden. (Verdammte Bugs. xD)

There are certain enemies in the game who die when knocked out or when being carried too far from where they were knocked out from. Its real easy to mess this trophy up on Mission 7! Be sure to avoid them and follow my instruction for the last 4 enemies in the freezer section. This is there locations from what i remember:

Mission 5:

Keypad Code 97531

2 People To Avoid - After climbing out of the parking lot and going across a wire you will end up on a roof with glass panels, shoot the glass out and drop down into the new building. Knock out the guard and hide his body in the shadows, you will see a door with a keypad on the right hand side. Use this and avoid the metal detectors! After punching in 97531 into the door you will enter an office space, open the only door in here and it will be darkness. Quickly but quietly move to the other side and jump through the vent, if your not quick enough a guy comes into that room and turns the light on. If you knock him out he dies, also once you are through the vent dont pick the lock to the door on your left (He is in here along with another guard who also dies! So avoid this room!)

Firedoors Computer

1 Person To Avoid - This guy is by himself typing away on a keyboard, he will say something like "Bullet are you there?" What to do is stand away from him and press Triangle18x18.png to jump he will hear the noise and investigate. As soon as he moves from the computer run around the other side and use it to open the fire doors. Hide and wait for him to return before making a quick escape.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Mission 7:

Locker Room (After sneaking over the roof, "Is that a rat?")

1 Person To Avoid - There is one guy standing at the door (This guy dies after a simple knock out!) and another guy taking a piss in the urinal. While standing at the upper level fire a sticky cam onto the wall infront of you and jump down quickly (Tap circle18x18.png when falling for a soft landing.) The guy at the door will move from his position to investigate the cam. Move quickly beside the lockers on the left and move towards the door, once you are in the hallway run towards the ladder that you climb down. (Towards the freezer section.)

Freezer

Dont drag these bodies too far! (4 People can die here!)- The last 4 enemies in the freezer section will die if you drag them too far. (AKA the entrance.) The start of the 4 last enemies is when you reach the guy who is alone. (You have to climb in the room via a pipe and theres a turret.) After taking him out head to the right into a corridor, shoot the lights out and drop his body in here. It wont look very dark but you wont get any alerts. Then take out the 3 guys in the next room and bring them back to this corridor. (You will get no alerts when leaving the area and none of them will die.)

I hope some people find this useful, i thought i did everything correct in my playthrough but these deaths stopped me from unlocking my trophy. frown.gif So bypass these guys and you should have no problems! smile.gif

-------------------

Das hab ich im englischen Trophyleitfadenboard gefunden. Falls wer den Link mag - Hier : https://www.ps3trophies.org/forum/splinter-cell-hd/126151-read-before-going-passive-aggression.html

Deswegen verhauen die meisten auch diese Trophy anscheinend.

Ich hoffe das hilft wem oder so.

Und an den Vorposter : Boosten kannst du die im Schlachthaus. 3 Missionen danach. Da gibt es soviele dass man die locker machen kann. (Bekommt man eigentlich auch während der Story wenn man alle auf dem Weg ausschaltet. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute das Spiel auf Schwer durchgespielt, hauptsächlich für Immun und Passive Aggression und auch Echelon-Söldner.

Ich habe nie Schnellspeichern/Schnellladen benutzt, sondern immer nur " Spiel laden" und "Spiel speichern" - Und siehe da, Immun und Passive Aggression sind gekommen. Und sogar noch !Stealth-Meister! - Obwohl ich mehrmals den Alarm ausgelöst habe (Aber dann den Speicherstand durch Spiel laden und NICHT durch Schnellladen) und Sogar Moderne Sage! (Nicht mehr als 5mal umkommen, Ich bin hier an die 20-30 mal umgekommen , allerdings hab ich sofort auf start gedrückt sobald ich wusste ich sterbe und hab den Spielstand wieder geladen. Es zählt wohl erst als "Sterben" wenn der Rote bildschirm kommt (bei mir nur 2 mal. Deshalb hab ich sie wohl bekommen) - Hier auch mit Spiel Laden und so.

Bei Immun hab ich auch Medikits bei mir getragen - also das macht nix.

Außerdem hier noch vielleicht ein Tipp für die, die nach Passive Aggression gehen. Hab ich in nem anderen Forum gefunden. (Verdammte Bugs. xD)

There are certain enemies in the game who die when knocked out or when being carried too far from where they were knocked out from. Its real easy to mess this trophy up on Mission 7! Be sure to avoid them and follow my instruction for the last 4 enemies in the freezer section. This is there locations from what i remember:

Mission 5:

Keypad Code 97531

2 People To Avoid - After climbing out of the parking lot and going across a wire you will end up on a roof with glass panels, shoot the glass out and drop down into the new building. Knock out the guard and hide his body in the shadows, you will see a door with a keypad on the right hand side. Use this and avoid the metal detectors! After punching in 97531 into the door you will enter an office space, open the only door in here and it will be darkness. Quickly but quietly move to the other side and jump through the vent, if your not quick enough a guy comes into that room and turns the light on. If you knock him out he dies, also once you are through the vent dont pick the lock to the door on your left (He is in here along with another guard who also dies! So avoid this room!)

Firedoors Computer

1 Person To Avoid - This guy is by himself typing away on a keyboard, he will say something like "Bullet are you there?" What to do is stand away from him and press Triangle18x18.png to jump he will hear the noise and investigate. As soon as he moves from the computer run around the other side and use it to open the fire doors. Hide and wait for him to return before making a quick escape.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Mission 7:

Locker Room (After sneaking over the roof, "Is that a rat?")

1 Person To Avoid - There is one guy standing at the door (This guy dies after a simple knock out!) and another guy taking a piss in the urinal. While standing at the upper level fire a sticky cam onto the wall infront of you and jump down quickly (Tap circle18x18.png when falling for a soft landing.) The guy at the door will move from his position to investigate the cam. Move quickly beside the lockers on the left and move towards the door, once you are in the hallway run towards the ladder that you climb down. (Towards the freezer section.)

Freezer

Dont drag these bodies too far! (4 People can die here!)- The last 4 enemies in the freezer section will die if you drag them too far. (AKA the entrance.) The start of the 4 last enemies is when you reach the guy who is alone. (You have to climb in the room via a pipe and theres a turret.) After taking him out head to the right into a corridor, shoot the lights out and drop his body in here. It wont look very dark but you wont get any alerts. Then take out the 3 guys in the next room and bring them back to this corridor. (You will get no alerts when leaving the area and none of them will die.)

I hope some people find this useful, i thought i did everything correct in my playthrough but these deaths stopped me from unlocking my trophy. frown.gif So bypass these guys and you should have no problems! smile.gif

-------------------

Das hab ich im englischen Trophyleitfadenboard gefunden. Falls wer den Link mag - Hier : https://www.ps3trophies.org/forum/splinter-cell-hd/126151-read-before-going-passive-aggression.html

Deswegen verhauen die meisten auch diese Trophy anscheinend.

Ich hoffe das hilft wem oder so.

Und an den Vorposter : Boosten kannst du die im Schlachthaus. 3 Missionen danach. Da gibt es soviele dass man die locker machen kann. (Bekommt man eigentlich auch während der Story wenn man alle auf dem Weg ausschaltet. xD)

ja das spiel ist total verbuggt...sowohl negative wie auch positive wie mann sieht...bei dir war es positive bei mir mehr als negative:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass die die Bugs noch fixen werden. Dies H********* von Programmier haben sich gegen die PS3 ausgesprochen und wollen lieber Microsoft in den Arsch kriechen. Darum soll Conviction auch nicht mehr für die PS3 erscheinen. Ich spiel jetzt noch weiter bis ich die Platin-Trophäen hab und danach ist das Splinter Cell Franchise für mich gestorben. Double Agent habe ich mir letztens auch gekauft und noch nicht gespielt, aber da es dort eh keine Trophäen gibt hau ich das gleich wieder in Amazon.

Deise W***** hätten sich lieber 2 mal überlegen sollen, wem sie treu bleiben: Ihren Fans oder Microsoft?

Sorry wenn das jetzt ein wenig hart klingt, SplinterCell war mein Lieblingsspiel. Drecks Ubisoft! Erst FarCry, dann SplinterCell, was kommt als nächtes? Rainbow Six? Ghost Recon? Hawx? Wollen sie diese Reihen auch versauen? Das kotzt mich echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.pngStealth-Meister

Schließen Sie alle Missionen ohne einen einzigen Alarm ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Dazu muss man jede Mission geschafft haben, ohne einen Alarm ausgelöst zu haben. Bitte beachtet, dass ein Alarm durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erschienen ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet.

Kann mir jemand sagen woran ich erkenne das der Alarm ausgelöst wird?

34.pngPassive Aggression

Schließen Sie das Spiel mit nicht mehr als 3 Toten pro Karte ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten dürft ihr pro Karte maximal drei Gegner getötet haben. Das heißt, ihr solltet an Gegnern, bei denen es möglich ist, vorbei schleichen und alle anderen möglichst nur betäuben, also keine Waffen verwenden. Es ist außerdem möglich, dass ein Gegner Suizid begeht, indem er beispielsweise durch eine Haftmine läuft. Diese zählen auch dazu! Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung.

Ich darf die Gegner also mit R1 schlagen bzw. betäuben. Stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu frage 1:

Das hörst du wenn der Alarm losgeht durch die Sirene....Trophy ist verbuggt..sitze jetzt bereits zum 9 mal dran!!

zu frage 2: ja du kannst und musst sie mit R1 ausnocken, mit Teaser teasern^^...oder mit Haftkamera oder Ablenkunssystem am kopf treffen...oder einfach ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu frage 1:

Das hörst du wenn der Alarm losgeht durch die Sirene....Trophy ist verbuggt..sitze jetzt bereits zum 9 mal dran!!

zu frage 2: ja du kannst und musst sie mit R1 ausnocken, mit Teaser teasern^^...oder mit Haftkamera oder Ablenkunssystem am kopf treffen...oder einfach ausweichen.

Danke für die Antwort.

Vor dem Trophy Bug habe ich auch Angst. In meinem aktuellen ersten Run habe ich es auf alle schwierigeren Trophy abgesehen. Nicht öfter als 5 mal sterben, keinen Alarm, auf schwer spielen, nicht mehr als 3 Tote pro Level und keinen Medi Kit verwenden. Wehe eine der Trophys kommt nicht...

Und du spielst das Spiel wirklich schon zum 9. mal durch? Unglaublich... Ich bin gerade zur hälfte durch ( Kapitel 6 ) und mich nervt das Spiel jetzt schon.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Vor dem Trophy Bug habe ich auch Angst. In meinem aktuellen ersten Run habe ich es auf alle schwierigeren Trophy abgesehen. Nicht öfter als 5 mal sterben, keinen Alarm, auf schwer spielen, nicht mehr als 3 Tote pro Level und keinen Medi Kit verwenden. Wehe eine der Trophys kommt nicht...

Und du spielst das Spiel wirklich schon zum 9. mal durch? Unglaublich... Ich bin gerade zur hälfte durch ( Kapitel 6 ) und mich nervt das Spiel jetzt schon.:D

ich schwör es dir....2 mal für leicht und schwer...da blieben noch 2 trophies übrig...granaten kilss und stealthmeister...habe dann granten kills geboostet.

3 versuch nichts...

deinstalliert

4 versuch nichts..

deinstalliert

5 versuch nur mit autosaves...nichts

1 monat pause

6 versuch wieder nichts

weitere 2 monate pause

alles deinstaliert saves und und und...halt alles plattgemacht

7 versuch wieder nur auto saves nichts

8 versuch mit normalen speichern (nicht schnellsaves)...mann weiß ja nie^^...aber wieder nichts!

nun erstmal pause

habe im 2 ten level jetzt den 2 akt auf usb stick und mache nun stück für stück immer wieder raus aus dem spiel, save auf den usb stick wieder rein ins spiel und immer wieder....wenn es dann nicht klappt gebe ich auf.

was will ich dann noch machen wa?

das schlimme ist das mir teil 2 und 3 dadurch echt verbockt wurde...danke ubisoft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich hab alle Goldenen Trophys beim ersten mal auf normal zocken bekommen.

Dabei habe ich jedes mal wenn ich erwischt wurde oder gestorben bin sofort Start gedrückt und neu geladen. Egal ob nun quicksave oder normal abgespeichert.

Also garnicht erst den todesbildschirm abgewartet.

Das gleiche gilt dem alarm. War zwar ziemlich viel trial and error aber hat funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch auf schwer durchzocken und nen paar sammel Trophys holen.

Hoffe da gibt's keine Bugs

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Bugs ist echt ne Sauerei:(

Testen die ihre spiele nicht bevor sie, sie verkaufen?

Da wäre nen Patch echt angebracht und würde hier ne Menge Leute helfen.

Mfg Chaos

ich bezweifel, das da jemals noch ein patch erscheinen wird. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifel, das da jemals noch ein patch erscheinen wird. :dozey:

Dem kann ich nur beipflichten. Bei Ubisoft hört der Support meist mit dem VÖ auf. Wir können schon überaus glücklich sein, dass ein Patch erschienen ist, mit dem sich die Y-Achse umkehren lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt zu ersten mal durch auf Schwer. Ich bin wirklich jeden verdammten Schritt einem Trophiewalktrough für das Spiel gefolgt. Ich habe während des gesamten Spiels nicht mal ein Medikit aufgehoben, habe nur in der kalinatekmission 2 gegner getötet und auf der ölbohrinsel einen. Auch gestorben bin ich nur einmal durch eine granate. habe immer ausgemacht wenn ich entdeckt wurde und somit auch nie schaden bekommen, bis auf eben diese eine granate. Den alarm habe ich ein paar mal ausgelöst, habe aber immer sofort ausgemacht, da könnt ich es ja noch verstehen, wenn die Trophäe nicht gekommen wäre, aber die anderen versteh ich einfach nicht.

Fing schon in der Polizeireviermission an, da hab ich die Trophäe für keinen Schuss abgeben nicht bekommen obwohl ich nicht mal die Pistole in meiner Auswahl unten drin hatte. Verdammtes scheiß game. Sind die anderen beiden auch so verbuggt? Dann werde ich sie nämlich nicht instalieren.:frown::banghead::mad1::facepalm::rage-unhappy::rage-super-rage::rage-mega-rage::rage-background::rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...