Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem war ja gewesen, dass man seine Freigeschalteten "Cheats" nicht benutzen konnte... Von daher habe ich im extreme Mode, an manchen Stellen doch etwas zu Knabbern gehabt, auch wenn ich schon wusste wie man es machen muss...

Ich erinnere mich vorallem an eine Scene, wo man von einem Gang in ein Gewölbe/Raum runterspringen musste, dass etwas mit Wasser gefüllt war. Sobald man runtergesprungen war, kamen auch schon die Gegner und man hatte nicht wirklich eine Deckungsmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war ja gewesen, dass man seine Freigeschalteten "Cheats" nicht benutzen konnte... Von daher habe ich im extreme Mode, an manchen Stellen doch etwas zu Knabbern gehabt, auch wenn ich schon wusste wie man es machen muss...

Ich erinnere mich vorallem an eine Scene, wo man von einem Gang in ein Gewölbe/Raum runterspringen musste, dass etwas mit Wasser gefüllt war. Sobald man runtergesprungen war, kamen auch schon die Gegner und man hatte nicht wirklich eine Deckungsmöglichkeit.

wobei es bei der szene aber nen "trick" gab mit dem es ganz easy war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es mit dem trick gemacht und es ging ratz fatz. du musst einfach unendlich muni und ein schuss eliminierung einstellen

Das ist doch auf "extrem schwierig" gar nicht einstellbar, oder irre ich mich?

Ich bin jetzt bei Kapitel 8 und "kämpfe" mich mit dem durch, was man so an Munition findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 Stunden und 19 Minuten! Komische Sache, naiv wie ich bin, nahm ich an der Schweirigkeitsgrad würde zum Ende des Spieles hin anziehen - aber dem war irgendwie nicht so! Die ganze Nummer mit den "Einheimischen" war relaxed - die beiden schlimmsten Gefächte fand ich auf jeden Fall Kapitel 4 - die Arena, am abgestürzten Flugzeug und Kapitel 5 das oft erwähnte Wasserbecken. Mann ey, da habe ich lange rumgehangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat jetzt das Game auf Schwer gezockt und will Ihr Glück auf exreme versuchen. Um die Trophy zu bekommen muss man da auf Neues Spiel gehn oder reicht da, die Kapitelwahl ab dem erste Level aus? Ja die Frage ist dämlich aber es geht darum das man die ganzen Freigeschalteten Sachen(Medalien,Kostüme, Schätze,etc.) nicht nochmal jagen muss^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat jetzt das Game auf Schwer gezockt und will Ihr Glück auf exreme versuchen. Um die Trophy zu bekommen muss man da auf Neues Spiel gehn oder reicht da, die Kapitelwahl ab dem erste Level aus? Ja die Frage ist dämlich aber es geht darum das man die ganzen Freigeschalteten Sachen(Medalien,Kostüme, Schätze,etc.) nicht nochmal jagen muss^

wenn du auf neues spiel gehst wird automatisch gefragt ob du die die schätze und sonstiges für das neue spiel mitübernehmen willst

einfach "ja" und die sache ist geritzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du auf neues spiel gehst wird automatisch gefragt ob du die die schätze und sonstiges für das neue spiel mitübernehmen willst

einfach "ja" und die sache ist geritzt ;)

Jo danke. Werden das Game jetzt in Angriff nehmen^^.

Und man bekommt keine Trophäen mehr. Hab damals auch auf JA gedrückt, und bekam die für 1 Schatz nicht. Dann auf NEIN und ich bekam sie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...