Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Factor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ui, na da werd ich das auch eher meine freundin machen lassen müssen... gibt es net die möglichkeit auf leicht wieder nen ventilator die arbeit machen zu lassen?

Bei Disney konnte ich das Mikro zur Centerbox hinlegen und etwas lauter machen, da gabs auch massig Punkte! Ging aber bei X-Factor nicht.. Glaube also nicht das der Ventilator das kann bei dem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Stimmerkennung in dem Spiel ziemlich verhunzt ist, da manchmal die Stimme bei mir gar nicht erkannt wurde. Komme mit Singstar da viel besser zurecht. Am Ende war es aber trotzdem recht einfach, da man nicht so gut singen braucht und sich meistens geeignete Lieder aussuchen kann.

Als Tipp kann ich vielleicht sagen, dass bei mir Paparazzi und Oops I Did It Again eine ziemliche Bank waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich alleine würde aufgeben!

da ich bei singstar schon eine niete bin ;-)

und das stimmt, manchmal erkennt das spiel gar nichts!!!

einige songs sind topp!

aber wenn man im finale jackson five singen muss, da schmiert selbst meine tochter bei 15k ab ^^

bei dem song müsste ich mir die eier abklemmen um auch nur einen ton zu treffen :-P

nunja, erste karriere ist durch (dauerte verdammt länge, wegen der proben und final showdown trophäe!), 3 kommen noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...