Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da man ja nur Online mit Leuten zocken kann die die selbe Version des Spiels haben, würd ich gern mal wissen wer welche Version hat.

Also ich hab die US Version.

Hätt nämlich auch gern n paar Leute in der Freundesleiste mit denen ich das Teil online zocken kann.

Geschrieben

habs mir ausgeborgt, keine ahnung welche version das ist, denke mal die normale.

brauche noch alle online trophäen

wer jetzt zocken will soll mich einfach adden^^

corleone0405

Geschrieben

@ Noggboss, MadMax1184, Einherja.....ich habe Euch mal ne Freundesanfrage im PSN gesendet, dann können wir evtl. zusammen mal auf Geisterjagd gehen.

Geschrieben

Moin an alle,wer Lust hat kann mich als Freund bei den Ghostbusters eintragen mir fehlen da noch ein paar online trophäen.Fügt mich im PSN zu.Am Dienstag um 19:00 uhr bin ich für den ganzen abend online und spiele ghostbusters.MFG

Geschrieben

Jungs es wär nicht schlecht wenn ihr eure Version von Ghostbuster noch hinzufügen würdet. Ok wahrscheinlich haben die meisten die DT. Version.

Ich hab aber halt die US u leider kann man ja online nur mit Leuten zocken die die selbe Version haben.

Thanx

Geschrieben
Hab die deutsche Version, wäre auch dabei : Suncastle82 ist meine ID, stimmt es das ein paar online Trophies verbugt sind ?

Leider ja:(

Nämlich die Trophy Zahltag und Kein Job ist zu groß, wo die letzten beiden Slimer nicht auftauchen. Hier wieder mein üblicher Schrei nach einem Patch^^

Ist sicher ne blöde Frage. Aber gibt es einen Unterschied zwischen EU und deutscher Version? Bzw. vertragen sich beide Versionen miteinander?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...