Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Und wieder nen Tag für Zahltag.

Auch hier wieder schreibt mich an und es wird wieder versucht anzugehen.

Über die letzten Tage hinweg haben wir versucht verschiedene Varianten zu spielen um die Trophäe zu erhalten und haben ein paar gerüchte vernichten können wie man diese Trophäe erhält.

Die liste der Gerüchte ist nun auf 2 noch offene varrianten gefallen.

(Natürlich kommt hier bald der ausführliche Bugreport für die erreichung der 2 nervigsten Trophäen in allen einzelheiten und weiterführende tricks sobald zahltag 100% entschlüsselt wurde.

Sollte heute klappen wen genug wieder dabei sind!!!!)

bitte bei intresse übers psn da ich net immer das forum überwache ob hier wer was geschrieben hat

Wann startet ihr immer? Kann leider immer erst ab 21 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche noch 2-3 Leute die bei Gelegenheit mit mir die Gozars Meistgesuchte und Zahltag Trophy machen.

Termin hab ich keinen bestimmten, weil es sich bestimmt eh ein bisschen hinzieht bis man die 2 Trophäen hat.

Addet mich einfach mit Betreff Ghostbuster oder so.

mfg

PSN: liv-pool1892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

möchte gerne Gozers Meistgesuchte machen und brauche bitte Hilfe, da alles bis zum Ende durchstehen echt hart ist mit Fremden. Schutz fehlen mir nur noch 3 Locations, Schleimversenker-Siege dürfte ich voll haben (wenn man die überhaupt braucht!) Denke Dieb dürfte auch mit Noobs gehen, nur:

Einsperrung, Zerstörung und Überleben alle Wellen bzw. Relikte iss sauschwer finde ich.

Also, gerne Adden mit Hinweis auf Ghostbusters.

P.S. habe das Game von Heute bis Sonntag und bin immer Abends on, Freitag und Samstag gerne länger zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein, dass das hier so wenige noch spielen. Ich spiel jetzt erstmal noch die Kampagne durch und dann stell ich mich für online zur Verfügung, da ich dann ja selbst auch noch alles brauche, was online betrifft.

Die Sachen hätte ich dann gern abgeschlossen, bevor ich dann den Rest in der Kampagne mache. Muss ja irgendwie möglich sein heutzutage noch Platin hier zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte jeden gebrauchen. Vor allem vorrangig wegen dem, dass man nicht rausgeht. Weil ich hab online fast immer das Problem, dass einer raus geht und dann geh ich auch, weils ja nix mehr bringt.

Wenn ihr Lust auf Ghostbusters habt - bitte melden. Bin grad für Gozer am Arbeiten und von den Jobs hab ich bisher nur wirklich 4 perfekt geschafft. Von über 20 gespielten. Die Ausbeuterate ist demnach sehr unterdurchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Leute die am Tage können. Hab immer von 8 - 15 Uhr Zeit. Brauch auch Gozer hab erst 12 Maps fertig also immer her mit den Anfragen. :)

Ich brauch dringend mal 2-3 gute Spieler für die Überleben Jobs. Maaaan da stellen sich einige echt dusselig bei an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir auch oft so. Maaan besonders dann kurz vorm Ende. Ich könnt jedes mal mein Pad gegen die Wand werfen.

Derzeit sitze ich an überleben und das ist so übel da werde ich jetzt schon das Spiel mit einer 8 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...