Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erwischt beim MusikDownload

WerSonstIch

Recommended Posts

Geschrieben
Dann überweise es doch selber oder mach ne einzugsermächtigung

PS: wie alt bist du?

Wegen strafmündigkeit

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Anschluss läuft über seinen Vater... Daher ist es nicht relevant, wie alt er ist! Der Vater ist verantwortlich!

Geschrieben
Der Anschluss läuft über seinen Vater... Daher ist es nicht relevant, wie alt er ist! Der Vater ist verantwortlich!

Da gibts aber auch Einschränkungen, wird unter anderem auch in dem FAREDS-Video erwähnt.

Geschrieben

Habe jetzt keine Lust, mir das Video anzuschauen! Würde aber sagen, dass der Vater in diesem Fall in der Pflicht ist... Aber ist jetzt egal...

Geschrieben

Ja dann soll er die WBS einfach mal anrufen alles schildern und die sagen ihm dann mit rechtlichem Wissen ob er besser weiter zahlen soll.

Denn so wie ich das mitbekommen habe zahlt er ja jetzt schon zum zweiten mal und wer sagt dass nicht noch ein drittens und viertes dazu kommen.

Geschrieben
1)Hallo ich hab letzten jahr Juni Musik bei Tauschburse gedownloadet. 2)Hab schon 3 Mal bezahlt und Mein Dad meinte das wir nit mehr bezahlen hab auch gesagt das ich es nit war hab shcon 1 mal was gedownloaded und bezahlt 3)hab es dann auch zugegeben

1) Von Torrent files würd ich die Finger lassen wenn man sich damit nicht auskennt. Gibt massig Blogs und Boersen wo man sich schlau machen kann ;)

2) Das erste mal war schon zu viel. Wer im Netz für Downloads bezahlt, sollte besser ins Kaufhaus gehn oder bei Händlern wie Amazon kaufen.

3) :facepalm:

Geschrieben

Ich hab das im Video verstanden das FAREDS der Vertreter von Monhoe is & der Laberheinz, der Verteter des Beschuldigten.

Und Anbieter wechseln hilft da ja mal garnicht wegen p2p :P

Da is ein aldi/tchibo/blau.de stick (mit vedammten ca. 5gb grenzen xDD) schon besser :D

Geschrieben

Sorry war Kurz weg (Nase Bluten)Ich downloaden jetzt nur Freeware und kaufe Sachen.Habe nit mal versucht mein Ps3 zu hacken oder PSP.Bin Seid 1 Jahr clean .Ich weis nicht ob ihr den Spruch kennt:Doffheit tut weh oder Fur Doffheit muss mann bezahlen.

@Stab es kann keine mehr kommen weil die Downloads von 1 Jahr Stattgefunden haben und eine Anzeige ist nur bis 1 Jahr gultig.

Geschrieben
Ich hab das im Video verstanden das FAREDS der Vertreter von Monhoe is & der Laberheinz, der Verteter des Beschuldigten.

Und Anbieter wechseln hilft da ja mal garnicht wegen p2p :P

Da is ein aldi/tchibo/blau.de stick (mit vedammten ca. 5gb grenzen xDD) schon besser :D

Ja find ich auch und einfach mal wieder die gute alte CD im Laden kaufen;-)

Nein mit dem Stick geht es mir nur darum dass sie nicht noch ein Brief schicken und einfach wieder die selbe IP und den selben Anbieter reinkritzeln.

Achja und Fareds ist '' angeblich'' der Anwalt von Monrose

@WerSonstIch: Ist mir schon klar denn das Lied kam ja auch im Mai 2010 raus aber wer sagt dir denn dass sie nicht einfach beim nächsten mal David Guetta oder die Black eyes Peas rein schreiben?

Geschrieben

FAREDS ist der Anwalt von 2 Typen die sind menager von Monrose

Can be Closed Hab antwort bekommen danke nommal leute fut hilfe nacht an alle die mit beteiligt in diesen thread waren und das so ein brief bei euch nicht kommt

Geschrieben

Fardes müsste dann aber die Anwälte vom Warner Music Ent. sein und da ich bei google noch nicht mal ne Internetseite von Fardes finde denke ich nicht dass sie die Anwälte sind.

Hier nochmal eine Lösung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wxZNrsWAi-4]‪FAREDS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - MIG Film GmbH - The Final‬‏ - YouTube[/url]

und ich würde an deiner Stelle entweder einen Anwalt aufsuchen oder aber weiter zahlen und hoffen dass nicht nochmal so ein schreiben komm. Sollte nochmal so ein schreiben kommen geh nach dem Lösungsvorschlag vor.

Geht dann jetzt schalfen

GN8

Geschrieben
FAREDS ist der Anwalt von 2 Typen die sind menager von Monrose

Can be Closed Hab antwort bekommen danke nommal leute fut hilfe nacht an alle die mit beteiligt in diesen thread waren und das so ein brief bei euch nicht kommt

Gott sei dank ...

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...