Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

!! UPDATE !! !! GUTE NACHRICHT !! SERVER WIEDER ONLINE UND OK !!

Gute Nachricht, seit gestern sind die Overlord 2 Online Server wieder einwandfrei funktionstüchtig.

Ich konnte gestern die übrigen Trophies mit LordFlava erledigen, besten Dank an Ihn !!!

Hat aber trotz guter Verbindung doch ca. 1,5h gebraucht aber jetzt sind die erledigt !

Geschrieben

Finde ich super, dass ihr euch darum gekümmert habt! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir auch noch jemand bei den Trophäen helfen könnte, hatte das Spiel nämlich in der Ecke liegen, weil es nie funktionierte.

Ps-Id: Tobby17

Mfg

Tobby

Geschrieben

Vielen Dank nochmal an die, die es möglich gemacht haben, dass es wieder funktioniert. Hat super geklappt die Trophäen zu holen.

Mfg

Tobby

Geschrieben

hi leutz,

brauch noch alle online trophys.

wer lust hat die unter der woche zu machen,kurz per psn gwendoline84 melden. in den betreff bitte overlord schreiben. am we helf ich high_voltag seine trophys zu holen:biggrin5:

Hat denn keiner Lust???

Geschrieben

;) bin fertig mit online trophys

nochmal tip bei den 10 runden gewinnen.

geht zu zweit rein, der nicht host geht wieder raus und es wird gewertet so könnt ihr das schnell hinter euch bringen.

kills overlord müssen in einer runde gemacht werden :emot-raise:

viel spass noch

Geschrieben

Hi, ich suche noch jmd der Zeit und Lust hat mit mir die Overlord 2 Online Trophys zu erspielen. Bei Interresse addet mit einfach mit betreff overlord.

Geschrieben
hey leute,

ich bräucht ebenfalls noch die online trophies, bei bedarf einfach adden.

ID:drumonkey

Ich brauch die online Trophäen auch noch.

drumaster, helfen wir uns gegenseitig? ;)

Geschrieben

Suche immer noch jemanden der mir dabei hilft, einfach add und anschreiben

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...