Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

ps3user™

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da der Online-Mous im Spiel noch etwas schleppend läuft, suche ich noch Leute die Bock haben mit mir die Trophys zu machen.

Also wer Lust hat, schreibt mich doch bitte im Psn unter k-gnom an.

Suche jemanden für die 20 Kill Trophäe. Kriege die nie hin weil die meisten nach 2-3 mal rausgehen :( einfach eine nachricht an Jaden65 schicken

Bin vielleicht heute Abend on zum Zocken. Wenn wer Lust hat. Ich meld mich aber sonst nochmal hier im Thread.

Also wer die Trophys noch braucht, kann die zusammenmit mir machen einfach adden

PSN: Dodo-G

ja wer sie mit mir machen will, schreibt mich einfach im psn an ( BauerJup) , ich brauch auch noch alle online trophys , da is nemlich nie einer online....

bin auser samstags immer online nur nachts nicht, da las ich dan lebens energie sammeln, kann man ja gut afk machen...

hab noch keine online trophies, und suche daher noch jemanden mit dem ich se machen kann, habe ein headset und ja bitte melden:biggrin5:

Wenn ihr noch Plünderung oder Unterwerfung spielen müsst könnt ihr ein Trick bei Absprache nutzen.

Einer der beiden Overlords muss nur punkte erzielen und ander verlässt das spiel sobald der eine punkte hat, und so erhält man schnell einen Sieg

Also ich brauche auch noch die online Trophys. Wäre cool wenn sich jemand meldet, am Besten hier über das Forum erstmal. Bitte nur Leute die es auch wirklich durchzeiehn wollen hatte schon soviele die immer abhauen nach einer Zeit. Also habe nächste Woche oft Zeit,kann man ja absprechen dann.

Guest

hi, suche auch jemand für die online-trophies!

wer bock hat einfach auf die psn anschreiben

gretz PumP

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...