Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II


Recommended Posts

Update die 5.:

Hab soeben folgende e-mail Antwort vom Support bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Overlord 2.

Dieses Problem ist leider zur Zeit generel bekannt. Ich kann ihnen versichern das die Server noch nicht abgestellt wurden, aber andere Spieler haben ebenfalls Probleme sich online zu verbinden.

Wir haben das Problem weitergeleitet und warten zur Zeit auf weitere Informationen.

Wir würden ihnen empfehlen das Spiel in einigen tagen erneut zu probieren.

Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:

oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Flic

Codemasters Kundendienst

Ich werde jetzt ein paar Tage abwarten (bis dahin alle Offline Trophäen sammeln) und mich frühestens Freitag oder Montag wieder dort melden.

Vielleicht klappts ja dazwischen, scheint ein gröberes Problem zu sein.

Der Support wird wahrscheinlich auch nur eine Art Call Center sein, der derartige Server Probleme weiterleitet. (Siehe Textzeile: Wir haben das Problem weitergeleitet und warten zur Zeit auf weitere Informationen.) :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!! UPDATE !! !! GUTE NACHRICHT !! SERVER WIEDER ONLINE UND OK !!

Gute Nachricht, seit gestern sind die Overlord 2 Online Server wieder einwandfrei funktionstüchtig.

Ich konnte gestern die übrigen Trophies mit LordFlava erledigen, besten Dank an Ihn !!!

Hat aber trotz guter Verbindung doch ca. 1,5h gebraucht aber jetzt sind die erledigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super, dass ihr euch darum gekümmert habt! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir auch noch jemand bei den Trophäen helfen könnte, hatte das Spiel nämlich in der Ecke liegen, weil es nie funktionierte.

Ps-Id: Tobby17

Mfg

Tobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...