Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann gibt es denn eigentlich die Funktion, dass sich die User selber und auch untereinander die Trophäen der User ansehen konnte? (Gibt ja immer noch die OPtion, wenn man auf den Namen eines Users klickt, ganz unten zu der Trophäenliste weitergeleitet zu werden, was aber aktuell nicht funktioniert)

Fand das immer ganz lustig udn auch nützlich und informativ, vor allem weil man ja kleine Statistiken hatte, an welchen Tagen man die meisten Trophäen erspielt hat oder zu welcher Uhrzeit, und wieviele ander Leuet die gleiche Trophäe sich erspielen konnte...solche Kleinigkeiten, die aber halt doch interessant waren! Gibt es da ne Planung, das wieder einzuführen, letztens konnte man das ja glaube ich vor dem Server-Update am Anfang des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibt es denn eigentlich die Funktion, dass sich die User selber und auch untereinander die Trophäen der User ansehen konnte? (Gibt ja immer noch die OPtion, wenn man auf den Namen eines Users klickt, ganz unten zu der Trophäenliste weitergeleitet zu werden, was aber aktuell nicht funktioniert)

Fand das immer ganz lustig udn auch nützlich und informativ, vor allem weil man ja kleine Statistiken hatte, an welchen Tagen man die meisten Trophäen erspielt hat oder zu welcher Uhrzeit, und wieviele ander Leuet die gleiche Trophäe sich erspielen konnte...solche Kleinigkeiten, die aber halt doch interessant waren! Gibt es da ne Planung, das wieder einzuführen, letztens konnte man das ja glaube ich vor dem Server-Update am Anfang des Jahres.

Das wird noch was dauern, da es mit der automatischen Auslesung der Trophäen nicht so klappt. Es kann nur ein recht kleiner Teil der Spiele ausgelesen werden. Deswegen muss dafür eine API-Schnittstelle gekauft werden, wo das mit geht.

Sie wird wiederkommen, aber wann, das können wir leider noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann eine entsprechende Schnittstelle "kaufen"? Direkt durch Sony? Und was für Kosten/Aufwand entsteht dabei?

Nein, nicht direkt bei Sony. Aber wie das alles läuft weiss ich auch nicht. Müssen wir erstmal schauen.

Ich meine, mal was von ca. 170€ per Jahr gelesen zu haben, aber das ist ohne Gewähr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...