Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gehe von aus, dass es auch im guten Zustand ist :)

Ach so. Ich habe nicht direkt nachgeschaut, als ich angekommen war wegen Essen. :D

Aber ist alles super Zustand. Ich fange morgen an. Heute schaffe ich es nicht, weil das Spiel gerade noch installiert... :c

Geschrieben
Ach so. Ich habe nicht direkt nachgeschaut, als ich angekommen war wegen Essen. :D

Aber ist alles super Zustand. Ich fange morgen an. Heute schaffe ich es nicht, weil das Spiel gerade noch installiert... :c

Viel Erfolg :)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben
Ich kaufe immer vorher mehr als 3x Briefmarke, ohne zur Post hinzugehen. Das geht schneller als dort lange zu warten. xD

Das ist natürlich durchdacht :D .......

Geschrieben
Platin habe ich vorhin erhalten und die letzten Beiden sind angeschrieben. Vielen Dank! :)

Alles klar, werde dann die PK schliessen wenn die beiden ihre Platin erhalten...

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur*ein*Spiel zur selben Zeit besitzen."

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Geschrieben

Spiel kam heute an:

Zustand Hülle: Ok, unten kleine Druckstelle, kann mal unglücklich runter gefallen sein

Zustand Cover: Ok

Zustand Anleitung: Ok

Zustand Spiel: Ok, keinerlei Abdrücke oder Kratzer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...