Sarah0104 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo zusammen, ich bin Sarah, 23, Kölnerin im Bochumer Studiumexil und seit meinem Geburtstag im April im Besitz einer PS3 . Demenstrechend stecke ich im Gegensatz zu den meisten hier noch in den Babyschuhen was die Jagd nach Trophäen angeht und bin auf der Suche nach Tips für eine AC: Brotherhood Trophy hier gelandet (die Banner in den Romolusverststecken..). Ich spiele am liebsten Rollenspiele, Action-Adventures und gerne auch mal ein Hack'n'Slay. Meine Anti-Genres sind Sportspiele und die meisten Shooter (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Wenn ich nicht am Zocken bin studiere ich auf Lehramt, widme mich meiner Büchersucht, bin mit Freunden unterwegs oder sitze im RE zwischen Bochum und Köln, meinen beiden Wohnorten (da bin ich verdammt oft anzutreffen..^^). Als Kölnerin durch und durch bin ich natürlich auch FC-Fan, auch wenn das im Moment doch eher schmerzhaft als alles andere ist...-.- Und dennoch wird wieder Geld für ne Dauerkarte ausgegeben...argh, man lernt es nie, oder? Soweit zu mir, bei Fragen: immer her damit. Auf ein gutes Miteinander!
miro12 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo und Willkommen.....ich komme auch ursprünglich aus Köln ( musste vor 6 Jahren aber dort meine Zelte abbrechen und in Holstein neu anfangen...)....Ja, unser FC, entweder man liebt ihn oder was auch immer. Ich persönlich war in der Schumacher Äara Fan, habe mich aber in den Jahren weit vom Fan-Dasein entfernt ( bin ich alt geworden...) . Seis drum, mein Herz schlägt trotzdem noch ein wenig für den FC. Wenn Du auf Action Adventures stehst, solltest Du Dir auf keinen Fall UNCHARTED 1 & 2 entgehen lassen:biggrin5:
MadeMan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Willkommen im Forum und viel Spaß hier.