Sarah0104 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo zusammen, ich bin Sarah, 23, Kölnerin im Bochumer Studiumexil und seit meinem Geburtstag im April im Besitz einer PS3 . Demenstrechend stecke ich im Gegensatz zu den meisten hier noch in den Babyschuhen was die Jagd nach Trophäen angeht und bin auf der Suche nach Tips für eine AC: Brotherhood Trophy hier gelandet (die Banner in den Romolusverststecken..). Ich spiele am liebsten Rollenspiele, Action-Adventures und gerne auch mal ein Hack'n'Slay. Meine Anti-Genres sind Sportspiele und die meisten Shooter (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Wenn ich nicht am Zocken bin studiere ich auf Lehramt, widme mich meiner Büchersucht, bin mit Freunden unterwegs oder sitze im RE zwischen Bochum und Köln, meinen beiden Wohnorten (da bin ich verdammt oft anzutreffen..^^). Als Kölnerin durch und durch bin ich natürlich auch FC-Fan, auch wenn das im Moment doch eher schmerzhaft als alles andere ist...-.- Und dennoch wird wieder Geld für ne Dauerkarte ausgegeben...argh, man lernt es nie, oder? Soweit zu mir, bei Fragen: immer her damit. Auf ein gutes Miteinander!
miro12 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo und Willkommen.....ich komme auch ursprünglich aus Köln ( musste vor 6 Jahren aber dort meine Zelte abbrechen und in Holstein neu anfangen...)....Ja, unser FC, entweder man liebt ihn oder was auch immer. Ich persönlich war in der Schumacher Äara Fan, habe mich aber in den Jahren weit vom Fan-Dasein entfernt ( bin ich alt geworden...) . Seis drum, mein Herz schlägt trotzdem noch ein wenig für den FC. Wenn Du auf Action Adventures stehst, solltest Du Dir auf keinen Fall UNCHARTED 1 & 2 entgehen lassen:biggrin5:
MadeMan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Sarah0104 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Danke für die Begrüßungen. Wenn Du auf Action Adventures stehst, solltest Du Dir auf keinen Fall UNCHARTED 1 & 2 entgehen lassen:biggrin5: Teil 2 steht schon hier, das ist das Lieblingsspiel meines Bruders und er drängt mich schon die ganze Zeit es zu spielen. Ich würd vorher aber noch gern Teil 1 zocken, das hab ich nur leider noch nicht. Aber am Wochenende wird wieder eine Sammelbestellung in England fällig, vll landet es ja dann in meinem Briefkasten, mal sehen... inFamous steht auch noch im Regal, das soll ja auch nicht schlecht sein. Auswahl hab ich erstmal genug, wenn ich doch nur auch die Zeit hätte..^^
Trainmen257 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 heyy sarah hast du auch schon einen god of war teil - unbedingt zu empfehlen viel spaß
Sarah0104 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Nein, leider noch nicht. Steht aber auch noch auf meiner Wunschliste....wie so vieles..
Jimjo Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Willkommen im Forum und viel Spaß hier Studium an der RUB? Für welche Fächer lernst du denn? Schöner Gruß aus Bochum.
Homie21HB Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Demenstrechend stecke ich im Gegensatz zu den meisten hier noch in den Babyschuhen was die Jagd nach Trophäen angeht und bin auf der Suche nach Tips für eine AC: Brotherhood Trophy hier gelandet (die Banner in den Romolusverststecken..). Hi Sarah, herzlich willkommen bei uns im Forum. Und alles gefunden? Gruß, Homie21HB
Kasumi Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Willkommen Wenn ich nicht am Zocken bin studiere ich auf Lehramt, widme mich meiner Büchersucht, bin mit Freunden unterwegs oder sitze im RE zwischen Bochum und Köln, meinen beiden Wohnorten (da bin ich verdammt oft anzutreffen..^^). Was ließt du den momentan? ^^ & hab das gleiche Problem hab so viele Spiele die ich spielen möchte aber nicht genug Zeit
Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 Danke für das herzliche Willkommen! Studium an der RUB? Für welche Fächer lernst du denn? Ich bin nur in GA oder GB anzutreffen...Anglistik und kath. Theologie auf Lehramt Sek II. Hab zwischenzeitlich mal mit Geschichte angefangen, hab aber schnell festgestellt dass ich das antike Rom oder ähnliches doch lieber durch die Konsole besuche... Und selber? Hi Sarah,herzlich willkommen bei uns im Forum. Und alles gefunden? Klar. Jetzt fehlen aber noch 6 online Trophäen...die finde ich doof... Was ließt du den momentan? Ich lese immer 4-5 Bücher gleichzeitig, weil ich mich nie entscheiden kann.. Außerdem lese ich auch immer quer durch alle Genres, am liebsten mag ich aber Fantasy und Historische Romane. Im Moment sind es Umberto Eco - Der Name der Rose (stand schon eeewig auch meiner zuLesenliste) Charlaine Harris - Dead in the Family (ich liebe Sookie Stackhouse!) Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige und Salman Rushdie - Harun und das Meer der Geschichten. Und was liegt bei dir auf dem Nachttisch?
Jimjo Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich bin nur in GA oder GB anzutreffen...Anglistik und kath. Theologie auf Lehramt Sek II. Hab zwischenzeitlich mal mit Geschichte angefangen, hab aber schnell festgestellt dass ich das antike Rom oder ähnliches doch lieber durch die Konsole besuche... Und selber? Ich bin meist auf der genau anderen Seite des Unigeländes zu finden ^^ Studiere Maschinenbau. Dementsprechend hab ich in Semester 1 und 2 die meiste Zeit im HZO 10 verbracht. Jetzt ist´s relativ gemischt in IA / IB und einzelne Räume in den N Gebäuden. Im HGC hatte ich dieses Jahr allerdings auch mal ein Fach (BWL für Ingenieure) und kam so in den Genuss auch mal die andere Seite ein bischen genauer zu betrachten.
Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 Haha, wie lustig. Ja, ich kenne das Gefühl, wenn man plötzlich andere Farben an den Wänden hat und gar nicht weiß, wie einem geschieht. Ich hatte mal ein Semester einen Kurs in NC, das war erstmal immer ne halbe Weltreise dahin und dann war es da so.....komisch..
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 schöne vorstellung nyaa dann auch von mir erstmal ein herzliches willkommen und auf ein frohes miteinander
Nicky Boy Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
Sarah0104 Geschrieben 9. August 2011 Autor Geschrieben 9. August 2011 Vielen Dank. Ich fühl mich auch sehr wohl hier.
DayInJune Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 willkommen. Bin übrigens auch weiblich und wohne in der nähe von Bochum und arbeite bald wegen dem studium in bochum:)
nobodyisthebest!! Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
arsenal86p Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ein herzliches wilkommen Sarah dann hast es ja net weit zur GC;) ich wünsche dir noch viel Spaß hier und eine erfolgreiche Trophäenjagd man liest sich MFG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.