Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

Vergleich mich nicht mit LoAlex wenns ums Gitarrenspiel geht. :D

Das wär das selbe, als wenn ich ihn mit dir vergleichen würde, wenns ums singen geht. :D

Also, ich versuche immer den Ball flach zu halten und das bestmögliche daraus zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, mal wieder etwas FFwF versucht. 3-4 Versuche und den Score wieder um 23k nach oben gertrieben.

Das Hauptriff hab ich jetzt ziemlich heraus, wenn das mal fehlerfrei sitzt :)

Verdammte, ist das schnell

willst tipps und tricks für den mist haben? xD

NOCH ist es hier zu finden: denke, dass es auch bald im LF stehen wird dann :)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-2.html#post1277814

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit Bass komm ich klar, aber Gitarre? No way

hast die 340k? oO

naja gitarre ... geht .. der song an sich ist zum glück nicht das schwerste was GHM zu bieten hat, aber dort sind die 99% halt scho pflicht ... das macht es bissl härter, aber sonst ist bass bei manchen songs echt kranker imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe enter sandman schon mal hinbekommen (siehe trophäen liste)

aber komischer weise weil ich es lange nicht mehr gespielt habe bekomme ich noch nicht mal 200.000 mehr hin xD

zu stone cold crazy dieses fuck lied habe ich 52k oder so hinbekommen aber nicht mit singen youtube hilft ....singen ist einwandfrei nicht meine stärke da lass ich lieber meine freundin ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die 340k? oO

naja gitarre ... geht .. der song an sich ist zum glück nicht das schwerste was GHM zu bieten hat, aber dort sind die 99% halt scho pflicht ... das macht es bissl härter, aber sonst ist bass bei manchen songs echt kranker imo

Hab ich noch nicht probiert, da die Trophy versteckt ist und ich zuhause derzeit nicht ins Internet kann, zudem wollt ich erstmal die Allierten-Missionen von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 fertig bekommen

Hasselhoff 4 President :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nicht probiert, da die Trophy versteckt ist und ich zuhause derzeit nicht ins Internet kann, zudem wollt ich erstmal die Allierten-Missionen von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 fertig bekommen

Hasselhoff 4 President :)

Was hat eine versteckte Trophy damit zu tun, dass du nicht ins Internet kannst?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat eine versteckte Trophy damit zu tun, dass du nicht ins Internet kannst?:emot-raise:

Dass ich nicht weiß, welche Aufgabe sich hinter der verstecken Trophy verbirgt und ich hier nicht nachgucken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich nicht weiß, welche Aufgabe sich hinter der verstecken Trophy verbirgt und ich hier nicht nachgucken kann

Ah ok. Im Leitfaden steht alles drin ;)

340.000 Punkte am Bass bei Fight fire with fire.

Spiels schon mal auf Profi, anders ist die Trophy nicht zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Im Leitfaden steht alles drin ;)

340.000 Punkte am Bass bei Fight fire with fire.

Spiels schon mal auf Profi, anders ist die Trophy nicht zu schaffen ;)

Schaff ich sowieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier ist ENTER SANDMAN nicht FFWF . Naja hab die Trophy endlich bekommen mit 331.000 Punkten. Ansich nur des Blau-Orange nervig aber nach bissl Übung halb so schlimm.

DAS wundert mich jetzt aber, dass Du die jetzt erst geschafft hast, denn unter den schweren Trophies ist die Enter Sandman Trophy noch die leichteste. Hatte 335k vor einigen Wochen und hätte fast nen Herzinfarkt bekommen als ich es geschafft habe! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enter Snadman ist doch voll das Lied zum chillen^^

War eine meiner ersten Trophies - wenn man schon auf Profi spielt ist das echt kein Akt ;)

Häng zur zeit bei CD - 525.000 Punkte, naja, das wird, noch ein wenig am solo pfeilen und alles ist tutti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wundert mich jetzt aber, dass Du die jetzt erst geschafft hast, denn unter den schweren Trophies ist die Enter Sandman Trophy noch die leichteste. Hatte 335k vor einigen Wochen und hätte fast nen Herzinfarkt bekommen als ich es geschafft habe! :biggrin5:

Ja natürlich hab es nur gestern mal wieder seit Wochen probiert und ausserdem ist meine Gitarre ja kaputt, sprich ich kann sie nur von unten anschlagen. Zudem hab ich die Technik von dem Blau-Orange immer falsch gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...