Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber komm die ähnlichkeit, kann man doch nicht übersehen ? xD

das fällt doch total auf ö.ö

In deiner Verdrehten Welt vllt :D :D

Ne, also beim 1. gabs schon gewisse ähnlichkeiten (aber nicht bei jedem der PKMN)

Der Frosch hat keine ähnlichkeit mit irgendwas, wenn überhaupt mit diesem blauen Affen, aber nur weil er blau ist :D

Und das Feuer ding, ja nun gut, ist halt schonwieder so ein Pony Fuchs dingends, aber unbedingt abgeschaut ist das glaube ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann stößt man ja auch die Grenzen der Kreativität. Was will man noch großartig an neuen Pokemon erfinden?! Ich weiß es nicht, aber ich bin auch zufrieden mit den Startern. Ich werd wohl das Feuer Pokemon nehmen. Sieht am Besten aus finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, der neue Grasstarter sieht aber Ottaro verdammt ähnlich xD.

I.wann muss man es auch gut sein lassen, die Grenzen von Pokemon sind ausgeschöpft und die eigtl. Zielgruppe interessiert sich ja heute eher für Shooter ala CoD anstatt gepflegt ein wenig was zu zocken, was der Altersfreigabe entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir wohl extra wegen den neue Editionen ein 3DS zulegen, da mich der Trailer schon etwas geflasht hat.Klar die Pokemon sind net doll gestaltet aber das ist ja bereits seit der 5.Dimension bekannt.;)

bin auch am überlegen mir endlich n 3ds zu holen. pokemon wäre der 2. beste grund (1. für mich prof. layton):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lol das rote sieht aus wie "Skorgro" oder sowas :D ist glaub ich von Diamant und Perl..

Das war zwar meine lezte edi und da hatte ich schon ermüdungserscheinungen, aber ich war ein Pokemon Nerd :D :D

fielmann könnte helfen :skep::biggrin5:

skorgro

skorgro_traumwelt.png

yveltal

2413740-yveltal_official_art300dpi.jpg

wenn eher ist Yveltal nen fliegendes groudon x333

Groudon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...