Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die tage auch mal einen meiner mehreren GBC ausgepackt und wenn du Rot am daddeln bist aknn ich dir auch Gold Silber Kristall wärmstens empfehlen :)

ich bin derzeit an 3 fronten beschäftigt xD auf dem DS Schwarz 2 auf dem GBA Saphir und auf dem GBC Kristall x3

Wo liegen die Unterschiede zwischen Gold,Silber und Kristall und welches würdest du mir empfehlen und wo sollte ich es am besten kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegen die Unterschiede zwischen Gold,Silber und Kristall und welches würdest du mir empfehlen und wo sollte ich es am besten kaufen?

hab die Diskussion nicht ganz mitbekommen...

aber Empfehlungen sind da echt schwer.

Zwischen Gold/Silber gibt es keine Unterschiede, ausnahme bilden da die pokemon. Du solltest dich dann danach richten welche dir eher zusagen .

Und wie bereits geschrieben, die ganzen legendären pokemon bekommst du mit Kristall.

Ich hatte Silber (♥)

und wo zu kaufen? Für Gameboy Advance? Würde bei amazon ebay und co gucken.

kosten so an die 13€:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/278-4061818-5422515?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pokemon+silber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokemon war früher doch der Knaller :P

Wie stolz ich damals auf meine Gelbe Edition aufm Gameboy war.

In der Schule hat man Pokemonkarten gespielt & getauscht und direkt nach der Schule hat man Pokemon im TV geschaut.

Die früheren Staffeln sind heute ja auch noch die Besten.

Wenn man heute mal auf RTL II schaltet und Pokemon läuft kriegt man doch die Kriese.

Die Sendung heute hat doch nichts mehr mit der von früher am Hut.

Alles Neu gemacht und kaum einer der alten, die man so mochte, sind noch dabei.

Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pokemon war früher doch der Knaller :P

Wie stolz ich damals auf meine Gelbe Edition aufm Gameboy war.

In der Schule hat man Pokemonkarten gespielt & getauscht und direkt nach der Schule hat man Pokemon im TV geschaut.

Die früheren Staffeln sind heute ja auch noch die Besten.

Wenn man heute mal auf RTL II schaltet und Pokemon läuft kriegt man doch die Kriese.

Die Sendung heute hat doch nichts mehr mit der von früher am Hut.

Alles Neu gemacht und kaum einer der alten, die man so mochte, sind noch dabei.

Traurig.

Hab zwar nach der 3. Generation alles ignoriert, aber Ash und Pikachu sind doch noch dabei, oder?:)

Good old times

Leider vorbei, aber mal ehrlich, für die Kinder in dem alter heute sind auch geistig i.wie absolut unterfordert durch so einen Schrott wie Dora oder ähnliches, kein Wunder das nur wir "großen" daran was zu meckern haben =/.

Nun ja, didaktischen Durchfall gab es auch früher. Im Vergleich zu Powerrangers und co. ist Dora noch eine wissenschaftliche Offenbarung. Und wir sind im Pokemonthread^^ Ich glaube nicht, dass Pokemon jemand geistig überfordert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch nicht gesagt. Pokemon hat uns früher wenigstens noch i.wie Werte vermittelt.

Der Böse bekommt am Ende immer aufs Maul - Und das ist Fakt, Jessy und James waren böse und sind immer in die Luft geflogen.

Was lernt man bei Dora ? Das man nicht klauen darf und was Rucksack auf Englisch heißt ?

Meine kleine Schwester hat sich früher immer Dora angeschaut und steht in Englisch trotzdem nur im Mittelfeld da, also soviel bringt das nun auch nicht xD.

Aber ja, Powerrangers sind nochmal schlimmer, wie gekünstelt die in die Luft springen bei einer Explosion - Spezialeffekte hoch 10 :D.

Pokemon hat sich verändert, ich spiel und werde es auch weiterhin spielen, egal wie schlecht die Pokemon designed werden, solange mir es das Gefühl wie vor 10 Jahren noch gibt und ich wieder mich an die Grundschulzeiten erinnern kann, ist es für mich Pokemon :).

Und ja, bis auf Ash, Dr. Eichs ab und an Auftritte und Pikachu hat sich immer etwas geändert in den Anime Folgen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nach der 3. Generation alles ignoriert, aber Ash und Pikachu sind doch noch dabei, oder?:)

Nun ja, didaktischen Durchfall gab es auch früher. Im Vergleich zu Powerrangers und co. ist Dora noch eine wissenschaftliche Offenbarung. Und wir sind im Pokemonthread^^ Ich glaube nicht, dass Pokemon jemand geistig überfordert hat :)

Ja das sind 2 der Wenigen. Sind ja kaum noch welche. Ich mein ich mochte früher Flamara, Vulpix oder Arkani. Ich mein wo sind die jetzt geblieben?! Jetzt kennt man die ganzen Viecher gar nicht mehr, genau wie die Leute, wenn man das nicht verfolgt. Ich glaub wenn sie Ash und Pikachu austauschen, dann schaut das keiner mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade über etwas gestolpert, da beitet einer bei ebay nen keldeo verteiler modul an :o

da ich jetzt noch nicht soviel bei ebay shoppe, aber ich glub das halte ich mal im auge, kann mir im moment zwar nichts großartiges leißten, aber nochmal an dem event keldeo kommen wär toll *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele es seit dem 11ten. ^^

War am Anfang begeistert, bis sich das Auge daran gewöhnt hat und die "Fehler" wahr nimmt.

- Frameeinbrüche in Kämpfen auch ohne eingeschaltetem 3D

- Soundbugs, allgemein finde ich den Sound ziemlich nervig auf Dauer

- Legi aus X ist ziemlich enttäuschend

- neue Pokemon sind fast alle unansehnlich meiner Meinung nach, dafür freu ich mich, dass man einen der Kantostartet bekommt :) Mein Glurak rotzt jetzt schon alles weg, obwohl ich es im Team immer durchswitche.

- zu leicht, wenn man sein Team recht früh zusammen hat und dann nur mit dem Team kämpft, sind die noch vor Orden 4 mit eingeschaltetem EP-Teiler massig Overpowerd

- die 3 dimensionale Darstellung der Welt ist schön, aber die Kamera in der Hauptstadt spackt total

- Wiederspielwert ... wenig bei mir :( Schade. Feuerrot, Saphir, Smaragd, Heartgold, Schwarz konnte ich alle wochenlang suchten. X schafft das irgendwie nicht, mich in den Bann zu ziehen, fast wie Diamant, das konnte ich auch nur einmal spielen und dann nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Frameeinbrüchen habe ich auch gemerkt, was allerdings nicht sehr tragisch ist. Ich bin froh, dass so viele ältere Pokemon wieder vorhanden sind, denn wie du schon sagst, sind die neuen nicht gerade so super. Es gibt ein Schwert und Hausschlüssel als Pokemon :|. 3D benutze ich eig. nie :)

Trotzdem macht es echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...