Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel sollte verfilmt werden?


T-Rex-T_BRS

Sollten Spiele überhaupt verfilmt werden?  

132 Stimmen

  1. 1. Sollten Spiele überhaupt verfilmt werden?

    • Ja
      109
    • Nein
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ähm schon mal was von Godfather (der pate) gehört?^^

und wer eine verfilmung von red dead redemption sehen will, es gibt da so einen schauspieler, der ab und zu mal in einem western mitgespielt hat *hust* clint eastwood:smile:

ich bin gegen eine verfilmung von brillianten spielen, von mir aus kann ein CoD verfilmt werden, aber bitte kein epos wie GoW, ist viel zu schade, wenn der film mal wirklich richtig flopt.

Und was willst da bei der dünnen Story von CoD groß in den Film bringen? :biggrin5: Denn alles was man an Story bringen kann, wird ja in Cutscenes gebracht, ansonsten wäre das ein 90 Minuten Film mit 80 Minuten Kriegsgeballer und 10 Minuten Handlung (und das ist noch gut gemeint). Also wenn Spiele verfilmen, aber nicht irgendwas, nur damit was verfilmt ist.

Und da bietet GoW eben mehr wie CoD. Es geht ja gerade darum etwas gutes zu verfilmen, Krusch gibt es schon genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.

Aber ein finanzkräftiger Investor wäre wohl weniger das Problem an der Sache, siehe Doom, da mangelt es auch nicht an Effekthascherei.

Aber bei GoW kann man ja schonmal mit dem ersten Problem Anfangen, wer sollte Kratos spielen, also welcher Schauspieler würde dafür in Frage kommen? Denn bei diesen gibt es eben auch viele und bei Fans lösen gewisse Schauspieler gewisse Erwartungen aus. Sprich würde man einen muskulösen Glatzkopf nehmen, sagen wir mal Vin Diesel, so würde allein durch den Schauspieler ein gewisses Publikum nicht angesprochen werden.

Also hab irgendwo n Trailer gesehen von nem Amateurfilm mit 5 kinder uund aliens oder so und selbst da waren viele geile spezialleffekte.

Also vom aussehen würde jason statham passen^^ aber ich denke nich das er da zusagen würde

Was vielleicht auch noch verfilmbar wäre wär Need for Speed hot pursuit. einfach im stil von Fast and Furios. Am besten 2 Typen: Ein Cop der sich als Racer ausgibt um andere zu entlarven und dann bis zur spitze aufsteigt und sich den racern anschliesst. und parrallel dazu ein Racer der sich bei den Cops einschleicht aber am Ende für das Gesetz kämpft und am Ende treffen die beiden zusammen für das große finale^^

wär bestimmt geile action. besonders wenn man dann noch nagelbänder und EMPs in den Film einbaut. Ne Mischung aus Fast an Furios und Deathrace:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei GoW kann man ja schonmal mit dem ersten Problem Anfangen, wer sollte Kratos spielen, also welcher Schauspieler würde dafür in Frage kommen?
Also vom aussehen würde jason statham passen^^ aber ich denke nich das er da zusagen würde

Du findest echt, dass vom Aussehen her, Jason Statham passen würde?!

Der sieht Kratos nicht mal ansatzweise ähnlich. Sollte der den spielen, wäre der Film für mich schon gestorben noch bevor ich den ersten Trailer gesehen hätte.

Ist aber auch nicht einfach jemanden zu finden, der wie Kratos rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Statham ist wohl noch etwas "dünn" für Kratos, ich denke so der Körperbau sollte so Vin Diesel oder noch "größer" sein. Gut ne Glatze kann man ja jedem Schauspieler verpassen und dann eben noch bunt anmalen den Kerl und fertig. :biggrin5:

Aber es kommen eben nur Muskelbepackte Action-Schauspieler in Frage, alles andere würde ja der Spielfigur nicht gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Statham ist wohl noch etwas "dünn" für Kratos, ich denke so der Körperbau sollte so Vin Diesel oder noch "größer" sein. Gut ne Glatze kann man ja jedem Schauspieler verpassen und dann eben noch bunt anmalen den Kerl und fertig. :biggrin5:

Aber es kommen eben nur Muskelbepackte Action-Schauspieler in Frage, alles andere würde ja der Spielfigur nicht gerecht werden.

Es muss nicht unbedingt ein weltweit bekannter Schauspieler sein. Ich und ein Freund hatten mal diskutiert das Ex-Wrestler Bill Goldberg perfekt für diese Rolle wäre. Die Meinung scheinen wohl auch eine Menge andere Leute im Internetz zu teilen. ^^

kratos-god-of-war-goldberg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht unbedingt ein weltweit bekannter Schauspieler sein. Ich und ein Freund hatten mal diskutiert das Ex-Wrestler Bill Goldberg perfekt für diese Rolle wäre. Die Meinung scheinen wohl auch eine Menge andere Leute im Internetz zu teilen. ^^

kratos-god-of-war-goldberg.jpg

Optisch würde er passen.

An den hatte ich gar nicht gedacht. Gibt zumindest optisch keinen besseren als Goldberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht unbedingt ein weltweit bekannter Schauspieler sein. Ich und ein Freund hatten mal diskutiert das Ex-Wrestler Bill Goldberg perfekt für diese Rolle wäre. Die Meinung scheinen wohl auch eine Menge andere Leute im Internetz zu teilen. ^^

kratos-god-of-war-goldberg.jpg

Stimmt, den hatte ich auch ganz vergessen. Aber geschauspielert hat er ja schonmal in Santa´s Slay-Blutige Weihnachten, somit würde er sogar in Frage kommen. Und optisch wäre er von allen hier genannten bis jetzt auf jeden Fall die beste Wahl. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich habe grade mehrere Gerüchte gelesen die mein Herz höher schlagen lassen^^

Gerüchte zur Verfilmung

Auf der Seite CC2K,com habe ich ein Review gefunden, von einer Person die den ersten Scriptentwurf bereits lesen durfte.

Der Film soll sich, im Gegensatz zu vielen anderen Videospielverfilmungen, an der Story des Spiels orientieren. In Kurzform: Kratos wird die Aufgabe Ares zu vernichten auferlegt und muss dafür die Büchse der Pandora suchen. Nur das Ende soll sich stark unterscheiden.

Dieses könnt ihr im Spoiler lesen:

Am Ende des Films besiegt Kratos, Ares. Anstatt wie im

Spielmag-glass_10x10.gif, die Aufgabe des neuen Kriegsgottes zu übernehmen, stürzt er sich eine Klippe herunter. Bevor er aufschlägt ruft er die Worte: "Jetzt bist du dran, Hades..." und der Film blendet aus.

Link zur Seite

Dann hab ich noch was gefunden is aber schon von 2008 xD Aber überall wird Brett Ratner erwähnt.

Er machte Filme wie Rush Hour 1-3 und X-Men: Der letzte Widerstand

Steht aber noch recht wenig im Internet. wie es aussieht gibt es dann 3 Teile und im Gespräch is laut Gerüchten Djimon Hounsou

Also bis auf die Hautfarbe kommt das gesicht ähnlich rüber^^ Also mein Favorit is ja Nathan Jones

Nathan-jones_78496_1287233536.jpg

Hier hab ich noch n Video gefunden Schauspieler im God Of War style. jason statham und vin diesel sind auch mit dabei und Djimon Hounsou

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uadNwYnvM7E&feature=related]‪God of war - My cast‬‏ - YouTube[/url]

Hier noch ein paar Links zu Foren und co

http://www.moviejones.de/news/news-god-of-war-geruecht-wird-realitaet_2366.html

http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-god-of-war-der-kinofilm-70207

http://www.hifi-forum.de/viewthread-87-2287.html

Ich mach mich in Zukunft noch weiter schlau ob es verfilmt wird oder nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, das da tatsächlich eine Verfilmung geplant ist. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Aber sehr gut das sie sich an die Handlung des Spiels halten wollen, weil genau das war´s ja was die meisten Verfilmungen von Games versaut hat.

Aber das Ende von God of War 3 muss anders aussehen oder teil 4 muss her^^ fand es nich so toll xD hätte n happy end vertragen können xD und viele fragen bleiben offen aber hab auch gerüchte um GoW 4 gehört:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne grundsätzlich die verfilmung von videospielen nicht ab. nur sollten fans von hochkarätigen serien die erwartung nicht so hoch stecken. ich persönlich könnte mir ein GTA oder Fallout nicht vorstellen. Ansonsten gibt es gute beispiele das dass klappen kann. (z.b. Silent Hill der Film war nicht schlecht) Und ich finde wenn Spiele Umsetzung dann mit eher unbekannteren Schauspielern. Ansonsten würde ich mir eine Umsetzung von Resonance of Fate wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...