Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Collin Schön, dass du den englischen Trailer mit erweiterten Szenen verlinkt hast, das hätte ich nämlich auch gemacht. Der deutsche Trailer ist für die Tonne. :xd:

 

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Fast and Furious 8, dessen Titel The Fate of the Furious sein wird:

 

 

 

Die Verfolgungsjagd auf dem Eis sieht nach einem Mix aus James Bond: Die Another Day und Mad Max: Fury Road aus. Gefällt mir! Hoffentlich ist davon im richtigen Trailer mehr zu sehen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und hier nochmal auf Deutsch. Mit Tom Holland als Spider-Man muss ich zwar noch richtig warm werden, aber der wird auf jeden Fall im Kino geguckt! :)

 

 

Außerdem fand ich auch den Trailer zur Neuverfilmung von ES sehr ansprechend:

 

 

Gänsehaut pur, auch wenn vieles ganz klar vorhersehbar ist! Aber der Clown macht mir keine Angst mehr, ganz im Gegensatz zu Tim Curry in meiner Kindheit. ^_^

 

Edit: Werden zwei Beiträge hintereinander nicht mehr automatisch zusammengefügt wie im alten Forum? Das ist aber blöd.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, wurde der Trailer zu American Assassin hier etwa noch nicht gezeigt? Na dann mal los...

 

 

Auf Deutsch habe ich den Red-Band-Trailer gerade leider nicht gefunden, sorry. Das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, auch bei Logan hab ich mich dafür dumm und dämlich gesucht. Na ja, wie auch immer... an die Kinder unter euch: Augen zuhalten! ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Dem Hauptdarsteller kann ich jetzt auch nicht unbedingt viel abgewinnen, aber was soll's, dafür geht Micheal Keaton immer. Das sieht aus wie ein Mix aus The Punisher/Taken/John Wick. Was mir gar nicht gefällt, ist dieses Michael-Bay-mäßige Helicopter-kracht-in-Schlachtschiff gegen Ende des Trailers, das ist einfach übertrieben und passt igendwie nicht da rein...

 

 

Hier noch der Trailer zu Terminator 2, den natürlich alle kennen dürften, aber zur Einstimmung auf den Kinobesuch Anfang nächster Woche (falls es jemand nicht mitbekommen hat: schnell noch Karten sichern, der läuft nur an einem Tag im Kino) kann man sich den ruhig geben. Hasta la vista, Baby! :D

 

Edit: Und noch ein Trailer zu Kingsman 2, der wird auf jeden Fall auch auf der großen Leinwand geguckt!

 

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, vorgestern Terminator 2 war natürlich der Hit! Zum Film selber muss man ja nichts sagen, aber das 3D hat sich hier wirklich gelohnt. Das sah bei diesem uralten Film besser aus als in so manchem aktuellen Streifen! Zum Glück habe ich diese einmalige Gelegenheit wahrgenommen... B|

 

Ansonsten habe ich gestern noch Atomic Blonde geguckt. Ich war in Saal 1 der EINZIGE Zuschauer, obwohl der erst eine Woche im Kino läuft. Gut, es war zwar Nachmittag, aber wenigstens auf ein paar Leute trifft man in der Regel doch immer... echt merkwürdig.

 

Der Film hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen - vom Soundtrack bis zu den Kämpfen oder Schießereien, die teilweise mehrere Minuten am Stück gehen und an Oldboy oder John Wick erinnern! Was bei Oldboy der Hammer ist und bei John Wick der Bleistift, das ist hier ein Korkenzieher... oder auch ein Schlüssel. Solche improvisierten Waffen und lange Szenen ohne (merkbare) Schnitte gefallen mir sehr! Und heiß her geht es mit der französischen Agentin zwischendurch auch noch - was will man mehr? ^_^ Eine klare Empfehlung für jeden Actionfan!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Trailer zeigt leider ein bisschen viel, aber ich freue mich dennoch darauf... der Film erinnert natürlich auch sofort an Filme wie Non-Stop oder Flightplan, aber eben nicht im Flugzeug. ^^

 

Apropos Zug...

 

 

...irgendwie fehlt hier nur noch Detektiv Conan! xD Aber mir gefällt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr denn gegen den neuen Spider-Man? Also ich fand ihn in Homecoming ganz okay, aber Maguire und Garfield fand ich damals auch gut. Ich bin allerdings der Meinung, dass er trotz neuem Anzug nicht viel anrichten können wird - zumindest nicht gegen Thanos selbst. Und bei der „Herr der Ringe-Schlacht auf dem Feld“ sowieso nicht, da kann er sich schließlich nicht hin und her schwingen... ich bin gespannt, was er mit seinen Netzchen anstellen wird. xD

 

Thema Trailer. Nächste Woche startet „Zwischen zwei Leben“ in den Kinos:

 

 

Bis ich eben den Trailer gesehen habe, wusste ich noch gar nichts von dem Film. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen... wobei der Trailer leider - wie so oft - ein wenig zu viel zeigt, hoffentlich wurden darin nicht bereits alle Highlights verbraten. Wie auch immer: ich freue mich auf ein paar epische Bilder! Und natürlich auf Kate Winslet. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt in 'nem Jahr tatsächlich ins Kino? Dabei sieht das für mich so nach direct-to-dvd aus. Ich behalte das mal im Auge, wage aber zu bezweifeln, dass mich ein rein animierter Spider-Man ins Kino locken wird. :rolleyes:

 

Hier noch der Trailer zum neuen Jumanji, der ja bereits nächste Woche anläuft:

 

 

Das wird garantiert kurzweilig, aber sehr spaßig. Und der verwendete Song passt natürlich wie die Faust aufs Auge! :guitarist:

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...