Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was is mit Doomsday falsch?

Ich hätte mir gewünscht, dass der Fokus hier vollkommen auf Batman und Superman liegt und man der Geschichte genügend Raum lässt, nun tritt aber auch noch Doomsday in Erscheinung. Könnte ähnlich in die Hose gehen wie damals Spider-Man 3.

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich Jesse Eisenberg als Lex Luther (noch) nicht wirklich ernst nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Ghostbusters-Trailer ist draußen:

https://www.filmjunkies.de/news/ghostbusters-schleimiger-trailer-film-74262.html

Edit: Wie fügt man die Videos eigentlich direkt in den Beitrag ein? Bekomm das gerade irgendwie nicht gebacken. ;)

Fürchterlicher Trailer :mad1:

Ich liebe Ghostbusters I und sogar(!) Teil II. Mit der neuen "Ausrichtung" werde ich aber wohl nicht warm. Melissa McCarthy ist einfach nicht Bill fucking Murray. Ich spiel jetzt mit meinem Lego-ECTO und weine mich die nächsten Tage in den Schlaf :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bezug auf die anderen x-men filme ergibt das irgendwie alles keinen sinn oder bzw nicht viel sinn.

Day of the Future Past hat hier eine neue Zeitlinie geschaffen. Die Geschehnisse in X-Men 1-3 werden daher hinfällig bzw. finden so nicht statt.

First Class, Day of the Future Past und Apocalypse bilden einfach einen neuen Strang. Einzig über das Alter von Storm und Cyclops könnte man jetzt philosophieren^^

Bearbeitet von LostSteph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat dann aber erstmal wenig mit Logiklöchern zu tun, sondern mit deinem eigenen Geschmack :D Wie viel der neue Teil letztendlich Sinn ergibt beurteile ich nach dem Sehen. Mir sagt das Ganze durchaus zu, da die Charakterzeichnung von Magneto hier unglaublich gut gelungen ist. Zumindest wenn ich nach First Class und Day of the Future passt gehe. Und bezüglich Fassbender schaltet mein Gehirn sowieso auf Durchzug, ein Film mit ihm punktet einfach immer bei mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2021 um 12:28 schrieb Romeo:

Ich glaube, ich muss mir mal alle Teile wieder reinziehen. Bin mir nicht sicher, meine aber, ich hab mir seit der Komödie Halloween H20  keinen Teil mehr gegeben. Hab daher auch den Faden verloren. :redface:

 

Für Halloween Kills muss man eigentlich nur zwei Teile kennen, den Original-Ableger und den 2018er-Film, der tatsächlich okay war. Halloween (2018) knüpft an den ersten Teil an und ist auch wieder in direkter Zusammenarbeit mit John Carpenter entstanden. Halloween Kills ist hier einfach der direkte Nachfolger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

werde nen großen bogen um den film machen. fand die ersten beiden teile mit ihm schon nicht so besonders. er funktioniert weder als peter parker, noch als spiderman. das beste an dem trailer hier sind dr. strange und doc oc. der rest ist typischer marvel einheitsbrei mit nem bisschen inception einschlag. nein danke.

 

Verrückt - als Fan der Comics und auch Tickserie von damals, war ich froh endlich(!) einen passenden Peter Parker zu sehen. Auch wenn Spider-Man 1 mit Tobey Maguire ein gut produzierter Film war, war Tobey Maguire für mich, der mit Abstands schlechteste Spider-Man. Er kam dem Original Comic-Spidey überhaupt nicht nah. Nachhaltig sind nur seine abenteuerlichen Grimassen aus Teil 3, die heute nur noch als Meme verwendet werden. Andrew Garfield empfand ich als Peter Parker damals tatsächlich okay, der hat den Humor vor allem der Tickserie gut eingefangen, die dazugehörigen Filme waren aber eher lausig bis solide.

 

Tom Holland bringt hier meiner Meinung nicht nur den Charme eines jungen Spideys gut auf die Leinwand, durch seine Physis (er ist gelernter Turner und Akrobat), kaufe ich ihn seine Verrenkungen selbst ab, auch wenn sie nur durch CGI entstanden sind :lol:

 

Auch hier sind wir wohl wieder wenig D'accord, was Geschmack angeht :biggrin: Aber mit dieser scheußlichen Tobey Maguire-Spidey-Interpretation kann man mich wirklich jagen und vor allem Teil 3 war an Grausamkeit damals kaum zu überbieten.

 

#TeamTomHolland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ich bin halt mit Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde und mit der Spider-Man serie aus den 90er großgeworden. Un da ganzen anderen Serei die damals dazu gehört haben, habe ich auch verschlungen. Mir persönlich sit ein erwachsener und reifer Peter Parker / Spider-Man einfach lieber. Ich kann mit diesem alles muss neu hipp, modern und jung nichts anfangen. Bin einfach nicht die Zielgruppe dafür. Ich fand die Peter Parker und Spider-Man Darstellung von Tom Holland einfach nur nervig, überzogen und unnötig übertrieben kindisch.

 

Genau von den Serien rede ich - unabhängig ob Peter Parker in den Tickserien in der Schule, Uni oder im Job war, fängt doch der aktuelle Spider-Man genau den Charme und Humor der 90er-Jahre-Trickserien ein. Die Verfilmungen mit Tobey Maguire waren Meilenweit weg von den bissigen, humorigen Phrasen. Das hat auch wenig mit Hipp, Modern und Jung zu tun, sondern schlicht mit dem humorigen Writing, das mir bei den ersten Verfilmungen einfach zu kurz kam. Eventuell hast du die Trickserie selbst auch als zu erwachsen verklärt. Aber der Spider-Man der 90er-Jahre-Trickserie ist im Kern ja auch extrem kindisch, mit absolut albernen Einzeilern - so gesehen, müssten dir die aktuellen Filme deutlich mehr liegen^^

 

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie schon gesagt, kann ich mit den Holland Spider-Man filmen nichts anfangen. ist einfach nichts meins. das beste an den beiden filmen war, trotz der gewöhnungsbedürftigen umsetztung, Michael Keaton als vulture und jake gyllenhaal als mysterio. der rest war meiner meinung nach mcu einheitsbrei.

 

Das MCU hat sicherlich nicht den Anspruch eines Films, wie "Der Pate", muss es aber auch nicht. Ich persönlich fühle mich streckenweise sehr gut unterhalten und bin erstaunt, wie kohärent das Universum noch scheint, trotz der etlichen Verfilmungen und Verzweigungen. Das machen andere Franchises deutlich schlechter, siehe Star Wars oder auch Star Trek. Das mag zwar auch unterhalten, macht aber mittlerweile nur noch wenig Sinn :lol:

 

Lange Rede, wenig Sinn. Der Trailer hat mich vollends abgeholt - ich hab Bock auf mehr Multiverse, auch wenn das bedeutet, dass Tobey Maguire nochmal Screentime als Spider-Man bekommt :biggrin:

 

Spiderman GIF by giphydiscovery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Auf den „The Batman“ freue ich mich mittlerweile so hart. Der sieht so gut aus und vor allem mal recht zornig. Ich mag den Pinguin, den Riddler und seine Stimme liebe ich. Bei dem Film plane ich schon einen deutschen und einen englischen Durchlauf. Und das habe ich noch nie gehabt. Wie der im Film Leute zusammenlegt, das wird ein Fest. Bin ich super gehyped und das habe ich schon lange nicht mehr bei einem Batman gespürt. 

 

War selten so gehyped bei einen Batman-Film, wie bei diesem jetzt. Der Noir-Stil, knackig düster, fast depressiv und der Cast, einfach ein Träumchen. Paul Dano als Riddler muss doch jeden Filmfan ins Kino treiben. Robert Pattinson auf die Twilight-Rolle runter brechen, ist ähnlich absurd, wie Leonardo DiCaprio auf die längst vergangene Titanic-Rolle zu reduzieren. Vor allem nach Filmen wie Lighthouse, Tenet, The King oder The Devil All the Time :smart:

 

Bin da also voll bei dir. Wird bestimmt ein Fest :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heeey, Titanic ist ein Meisterwerk mit einem meisterhaften DiCaprio in der Hauptrolle. :schiggy_cool_right:

Aber Pattinson ist und bleibt für mich einfach nichts. Mit dem werde ich nun mal nicht warm. :frown2:

 

Dann wird spätestens Batman die Meinung ändern, sag ich jetzt einfach mal :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr denn nicht auch solche Darsteller, mit denen ihr einfach nichts anfangen könnt, egal, wie gut sie in einem Film auch sind? So special kann ich doch gar nicht sein. :frown2:

 

Mich hindert das zumindest nicht daran, einen Film zu schauen. Finde zum Beispiel Emily Blunt oft sehr ausdruckslos bis nervig, Sicario habe ich dennoch mit sehr viel Freude geschaut :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Darf man nicht mehr schreiben, dass einem das gezeigte nicht zusagt oder wie ist das hier jetzt zu verstehen? 🥺

 

Ich verstehe nicht, wieso man umgekehrt nicht die näheren Gründe erfragen darf? Willst du nur in einer Echokammer leben, in der es zu deinen Beiträgen kein Feedback oder Gegenfrage mehr geben kann/soll/darf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...