Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

Vorweg zum folgenden Trailer. Ich habe ihn in einer Abfolge von Trailer gesehen und ich kannte den Namen nicht (was vielleicht hätte ein Anzeichen hätte sein können). Der Trailer spoilert etwas, was ich nicht habe kommen sehen, beim Beginn des Trailers. Das könnte in dem Film ebensogut passieren und vielleicht sogar besser einschlagen. Daher empfehle ich, sich den Titel zu merken und wenn man gut überrascht werden möchte, ihn nicht zu schauen. Der Tag ist erreicht, dass M. Night Shyamalan seine Twists im Trailer präsentieren muss. Aber seine letzen Filme waren auch nicht mehr der Hit. Ich persönlich ärgere mich etwas, mir das vorweggenommen zu haben. Ich kann schwer einschätzen ob der Film richtig gut wird, aber damit nimmt man sich zumindest einen großen Aha-Moment. Soviel zur Warnung. Persönlich finde ich es aber sehr spannend. :) 

 

 

 

 

Der Film „Boy Kills World“ wird denke einfach ein sehr geiler Adrenalin-Trip, nicht halb so hohl wie ein „Fast & Furious“ oder ein „Transformers“-Film. Zumindest scheint man hier begriffen zu haben, den Scheiß nicht ernst zu nehmen, was sich direkt nach Spaß anfühlt. 

 

 

 

Apropos Transformers, da scheint endlich mal was gutes am Horizont aufzutauchen und Überraschung, es ist kein Echt-Film. Mit Scarlett Johannsson, Chris Hemsworth, Lawrence Fishburn, Steve Buscemi und vielen mehr in den Sprechrollen, wird das, glaube ich, ein toller Spaß. :D 

 

 

 

Hier noch ein recht spannender Trailer von “Challengers”, wo man Zendaya mal wieder richtig schön schauspielern sieht. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. 

 

 

 

Und hier noch ein Film, der nach einem guten Kammerspiel, mit Fokus auf dem Schauspielen liegt. So erlebt man Sean Penn und Dakota Johnson mal etwas gemäßigter. Spannend. :) 

 

 

 

 

Ach und hier noch ein schöner Trickfilm, der mal wieder etwas anders daher kommt, als die üblichen. Er sieht sehr erwachsen und interessant aus.

 

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spoiler bei Trap ist mehr als nur mies und nimmt einem jegliches Interesse an dem. Vorausgesetzt, man hat über noch Interesse an seine Film.
Bei Transformers ist die Gefahr wieder sehr groß, das wir irgendwelche, Z-Promis, Influencer, Youtuber oder dergleichen als Synchronsprecher bekommen. Von daher werde ich aus weiser Voraussicht passen.
Zendaya und gut schauspielern, der war gut. 😂😂😂😂

Bei Mars Express werde ich dann beim 4K MB zuschlagen. Da kann ich noch warten. Aber schön zu sehen, das Capelight, Koch und auch Splendid schafft ihre Neuanschaffungen auch ins Kino zu bringen. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Der Spoiler bei Trap ist mehr als nur mies und nimmt einem jegliches Interesse a dem. Vorausgesetzt, man hat über noch Interesse a seine Film.

Daher meine Warnung! Aber ich habe trotz alledem Interesse, denn ich würde gern wissen, wie der Film verläuft und ob sich da nicht etwas verbirgt. Josh Hartnett wieder in etwas größerem zu sehen ist da nur der Bonus. Fernab davon schreibe ich einen Regisseur nie vollständig, wie ich auch nie davon ausgehe, dass alles ein Hit wird. Würde ich das tun, würde ich von fast allen großen Regisseuren nix mehr schauen. :) Neugierig bleiben ist  immer gut bei Filmen. 

 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Bei Transformers ist die Gefahr wieder sehr groß, das wir irgendwelche, Z-Promis, Influencer, Youtuber oder dergleichen als Synchronsprecher bekommen. Von daher werde ich aus weiser Voraussicht passen.

Gott sei Dank ein Problem, was mich nicht juckt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber in OV schauen bringt nur Vorteile. 😊

 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Zendaya und gut schauspielern, der war gut. 😂😂😂😂

Ja, das hat sie in “Euphoria”, “Malcom & Marie” sowie den beiden Dune Teilen mehr als bewiesen. Und alles was ich in dem Trailer hier ist besser, als ich bei anderen Schauspielerinnen *HuStMeganFoxMillaJovovichhUsT* je in der gesamten Karriere zusammengekommen ist. Bei Zendaya hat sich einiges getan und hier ist quasi mal Progress entstanden. Sicher gibt es bessere, aber eben auch deutlich mehr gefeiert, aber Schlechtere. 

 

Man kann sich immer irren, so auch ich und ich gebe nur die Vorschläge. Wenn ich mich an deine Reaktion zu “Civil War” erinnere und deine Wertung sehe, kann es immer sein, dass man mal daneben haut. Was andere aus meinen Vorschlägen machen, ist jedem selbst überlassen. Ich poste und sage nur, was mich interessiert bzw. bewegt. Ich kann ja schlecht für jeden sprechen. ;) 

Den Rest von dir unterstreiche ich mit. :) 

 

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...