Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Pokémon Origins


uprisen257

Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?  

115 Stimmen

  1. 1. Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?

    • Auf jeden Fall!
      92
    • Muss nicht sein!
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

naja storytechnisch und wegen kyogre&groudon fand ich rubin/saphir auch noch überwältigend! aber seitdem gehts bergab. die PMD teile finde ich auch noch cool, ist mal was frisches aber nichts geht über rot&blau :D

und hier, weils so schön ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak]‪Pokemon Theme Song 1 German (FULL SONG)‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gabs noch was mit dem busch links von vertania city in richtung siegesstraße oder? bin mir nich mehr sicher :D

aber die methode im leitfaden funktioniert 100%ig.

Nein das mit dem Busch sagt mir nichts ,aber es gibt einmal den Trainer mit dem Flegmon auf Lv. 17, vom Leitfaden und östlich von Saffronia City einen "Spieler", beidem das auch funktioniert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso das meinst du :D

Jo, genau.:D

Trotzdem hoff ich geheim noch auf Remakes, weil Rot/Blau/Gelb\Grün & Rubin/Saphir/Smaragd waren und bleiben die besten Editionen, der Rest hab einfach ich so´n gutes Feeling, sowie die Pokemon zuviel sind.

Die Pokemon aus Diamant/Perl/Platin & Schwarz/Weiß sind nur Müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol richtig cool gemacht uprisen das war bestimmt ne menge arbeit, aber es wäre aufjedenfall voll cool wenn man sowas mal machen würde.

dankeschön :)

ja den leitfaden zu schreiben hat mich die komplette letzte nacht gekostet von 22uhr abends bis 6uhr morgens und die bilder haben von etwa 13uhr heute mittag bis 19uhr heute abend gekostet, also insgesamt gute 14h^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :)

ja den leitfaden zu schreiben hat mich die komplette letzte nacht gekostet von 22uhr abends bis 6uhr morgens und die bilder haben von etwa 13uhr heute mittag bis 19uhr heute abend gekostet, also insgesamt gute 14h^^

Respekt! ich hätte dafür glaub ich nicht soviel geduld , aber ich finds aufjedenfall cool das es Leute wie dich gibt die sich sowas einfallen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Leitfaden. Er gefällt mir auf jeden Fall und hat auch Spaß gemacht ihn zu lesen. Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Pokemon. Vielleicht spiel ich es mal wieder oder ich könnte mal endlich die Weiße Edition fertig spielen. Die neuen Teile sind nicht ganz so fesselnd wie die Alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Pokemon bei Diamant/Perl zu fangen ist schon so viel Wert wie eine Platin. Ich habe bis heute kein Krypuk, weil das einfach zu zeitintensiv ist, dieses Pokemon zu bekommen. Dann noch alle anderen zu sammeln wäre dann zuviel. Andererseits ist es schon wieder irgendwie reizend, weil es so schwer. Ich wäre vielleicht verrückt genug um mir diese Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...